- Reaktionen
- 983
- Checks
- 1
Donnerstag im Jahr 2037?nein, der Bus mit den scharfen Damen kommt wie immer erst Donnerstags an![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Donnerstag im Jahr 2037?nein, der Bus mit den scharfen Damen kommt wie immer erst Donnerstags an![]()
Donnerstag im Jahr 2037?![]()
Was noch wenigerAugen aufund weniger schnackseln, dann tätst des auch sehen
![]()

Ist das Pärchen von Gestern zufällig hier Vertreten die beim JB auf der Straße zugange waren? War echt geil euch in Aktion zu sehen. Vielleicht darf Mann ja beim Nächsten Spiel mitmachen
![]()
Leider zu Früh könnte erst am Abend ab 22 Uhr hin schauenAlso wir wären hier.... Allerdings sonst kaum wer![]()
Ahso.. du meinst unten auf der Straße .. ja.. das war ichDie sind bei einem Weißen Auto Gestanden bzw sie hatte sich auf die Mottorhaube gelähnt. Hab leider nur Kurz was davon gehabt quasie im Vorbeifahren
. Aber hätte echt gern Mitgespielt
![]()
Triff dich mit mir und wir gehen eine runde.Könnte mir jemand genau erklären, wo in der Lobau bzw. um die Dechantlacke sich was tut? Bin dort unzählige Male herumgegangen und habe nie etwas gesehen.
Runde ins Gebüsch?,-))Triff dich mit mir und wir gehen eine runde.
hmmm würde so gern nur bin ich zu spät lgAlso wir wären hier.... Allerdings sonst kaum wer![]()
Hi. Wann seid ihr denn mal wieder unterwegs?Anscheinend warn alle brav bei den frauen daheim...wir hatten unseren spaß auch allein
![]()
? - nur im Verborgenen Gutes tun.....