Outdoor Lobau 2026

Ja schon... ich hoff halt nur dass das nichts permanentes im Kopf hinterlässt.

Stell dir vor ich bekomme einen geblasen und denke mir plötzlich währenddessen: "verdammt ist das geil, wie arg sie saugt... aber weit nicht so arg, wie damals der Karpfen!!"
True, du solltest in nächster Zeit keine karpfen essen

Ich bin am Donnerstag den 3.9.2026 ab 20 Uhr in der Lobau auf den diversen Parkplätzen entlang der Finsterbuschstrasse komplett als Frau gestylt anzutreffen. Du darfst mich gerne an meinen Brüsten, meinem Arsch und zwischen den Beinen angreifen. Wenn Dir gefällt, was Du siehst und spürst, dann gerne mehr.

Ich biete einen fraulichen Körper in schönen Dessous und einen geilen Blasmund. Meine mit Nylons bestrumpften Beine freuen sich darauf von Dir gesteichelt zu werden. Auch meine empfindlichen Brüste (BH Cup B) mögen es gerne, wenn Du die Nippel mit deinen Händen und Lippen stimulierst. Gerne auch mehrere Männer gleichzeitig.

Für eine genaue Absprache betreffend einem Treffpunkt kannst Du mich auch vorab schon per PN kontaktieren!
Danke an alle Männer, die mir Gestern Abend einen äußerst lustvollen Abend in der Lobau ermöglicht haben.
Zeitweise war so viel los, dass ich alle Hände voll zu tun hatte.

Einige haben zugesehen wie ich gefickt wurde und gleichzeitig Schwänze geblasen habe. Da waren immer ein oder zwei Aktive und vier bis fünf Zuschauer um mich herum. Das ging so von 21 Uhr bis 22:30 Uhr. Dann so gegen 23 Uhr waren plötzlich fast alle Leute weg und die noch verbliebenen wollten oder konnten nicht mehr. Ich darf aber nicht undankbar sein, es war ein geiler Abend.

Wahrscheinlich bin ich Heute Abend wieder in der Lobau.
Das Schöne und warme Wetter ist ideal für Outdoor-Sex.
Ich hoffe, dass auch wieder viele potente Ficker kommen!

Ist das slowakische Pärchen am letzten Parkplatz noch aktiv geworden? Die haben sich auf slowakisch über swingerclubs auf gran canaria unterhalten, aber passiert ist nix 😉

War gerade dort mit einem netten Italiener ( btw. Meld dich gerne hier) beschäftigt, also zum Glück fertig geworden, da ist die Polizei mit zwei sehr hellen Taschenlampen auf mich zu gekommen "was ich hier noch mache um 2:15 bzw. Und Ob mir Jugendliche mit scooter aufgefallen sind" Drogen werden hier auch gedealt, meinten sie. Hab kurz mit denen geplaudert, ich wurde dann verabschiedet mit den Worten " wie a typischer Drogendealer schauns ned aus" somit durfte ich gehen. War ja ganz nett. 😉

Zurück
Oben