- Reaktionen
- 459
Wow
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow
darf man dazustoßen?
darf man dazu?
Blauer Himmel und eine feuchte Muschi ?
Ja und neinBlauer Himmel und eine feuchte Muschi ?
feuchte Muschi gibt es öffters als einen blauen Himmel , wenn ich dich lecken darf wird sie sicherlich nass ! aber auf den blauen Himmel kannst du oft tage lang wartenJa und nein
feuchte Muschi gibt es öffters als einen blauen Himmel , wenn ich dich lecken darf wird sie sicherlich nass ! aber auf den blauen Himmel kannst du oft tage lang warten
Das zuständige Magistrat wird scho wissen wo der Stoppel ist..Wenige, die ins Wasser gehen... Abseits meiner Wenigkeit.
Habe fertig ... Wasser kann abgelassen werden![]()
Das zuständige Magistrat soll dann beim nächsten Mal die Temperatur regeln, damit auch unsere Frauen ins Wasser gehenDas zuständige Magistrat wird scho wissen wo der Stoppel ist..
Das Fernwärmenetz wär im Sommer eh nicht ausgelastetDas zuständige Magistrat soll dann beim nächsten Mal die Temperatur regeln, damit auch unsere Frauen ins Wasser gehen![]()
Heute jmd in der Lobau?
Den Bus hab ich bis jetzt noch Nie gesehennein, der Bus mit den scharfen Damen kommt wie immer erst Donnerstags an![]()
Den Bus hab ich bis jetzt noch Nie gesehen![]()