Outdoor Lobau 2025

Vergessen wird dabei dass sich die Frau bedroht fühlen kann in manchen Situationen und eher den Ausweg=Flucht als Konfrontationen sucht.

Deshalb auch weiter oben der Apell an euch Männer diese Situationen zu beenden ;) ihr habt es doch selbst in der Hand... Und die Alternative ist immer dieselbe: geht das Pärchen, hat KEINER was davon gehabt ;)
Da meinte ich, andere mutige Männer. In Autos leuchten geht mal gar nicht.

Da meinte ich, andere mutige Männer. In Autos leuchten geht mal gar nicht.

In Autos leuchten
fotos machen
Zu penetrant sein
Zu NAHE sein
Usw. Die Liste ist ja unendlich

Und außerdem vergessen viele dass jedes Abenteuer andere Ziele hat. nicht jedes Pärchen will 10 Mitspieler nicht jedes will angegriffen werden etc. A wengl Feingefühl fehlt quasi 🤣

waren heute nachdem abendessen dort. unsere sie in dessous und sind 4-5 runden gefahren und irre wie knapp die alten mercedes und co. bomber hinter uns waren. aufdringlicher geht es nicht. wo ausgestiegen und sofort mehrere ungepflegte, hässliche, alles andere als männliche typen da. so schnell konnte man gar nicht schauen und total in die privatzone näher als 1 meter heran. nur noch ärgerlich. vor allem die nicht geborenen österreicher vermasseln hier allen anderen männern tolle erlebnisse. wir waren oft in der lobau und dieses jahr nur 3 x und jedes mal ein reinfall aufgrund der tatsachen. uns sieht leider die lobau nicht mehr. womöglich geht es zig anderen pärchen auch so. danke an all die männer die weder benehmen noch feingefühl oder geschmack haben.
leider, war im kl10 nichts anderes wie die nicht österreicher den letzen frauen und paare die freude am club genommen haben

Also ich lehn mich jetzt mal raus und behaupte, so zwischen 17:00 und 19:00 uhr sind 90 % der fahrrad-cruiser und auf-und-ab-spazierer österreicher. Und die nerven auch - oder tun leid, weil so verzweifelt auf der jagd… dabei so im stress, dass sie die spannenden momente eh verpassen… oder noch schlimmer: die leute/pärchen damit vertreiben, weil ihnen eben die lust vergeht…

Es ist wie in einer therme, man muss sich entspannen, damit man die chance kriegt, was zu erleben… aber vielleicht sollt ich das nicht sagen, weil quasi geheimnisverrat… 🙈

Also ich lehn mich jetzt mal raus und behaupte, so zwischen 17:00 und 19:00 uhr sind 90 % der fahrrad-cruiser und auf-und-ab-spazierer österreicher. Und die nerven auch - oder tun leid, weil so verzweifelt auf der jagd… dabei so im stress, dass sie die spannenden momente eh verpassen… oder noch schlimmer: die leute/pärchen damit vertreiben, weil ihnen eben die lust vergeht…

Es ist wie in einer therme, man muss sich entspannen, damit man die chance kriegt, was zu erleben… aber vielleicht sollt ich das nicht sagen, weil quasi geheimnisverrat… 🙈

Die "Problemkinder" kommen doch eh erst wenn es dunkel wird :)

In Autos leuchten
fotos machen
Zu penetrant sein
Zu NAHE sein
Usw. Die Liste ist ja unendlich

Und außerdem vergessen viele dass jedes Abenteuer andere Ziele hat. nicht jedes Pärchen will 10 Mitspieler nicht jedes will angegriffen werden etc. A wengl Feingefühl fehlt quasi 🤣
Vor ein paar Tagen hat am NM ein autochthones älteres Paar mit Liegen Fotos gemacht. Weil das Treiben ihnen zu unanständig schien? Als Beweismittel für die Cops? Der Freund, der davon erzählt hat, hat zurück fotografiert.

Die Wahrheit ist, Gaffer und Idioten gab es immer schon in der Lobau und überall dort wo sich sowas abspielt, unabhängig von der Nationalität. Aber ist es natürlich auffälliger, wenn ein eher dunklerer Typ aufdringlich ist. 80% der Zeit sind nur Europäer in der Lobau, dass sich ab und zu der ein oder andere Taxitürke dort „verirrt“ mag schon sein. Trotzdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn man jemanden „nein“ sagt, das Ganze beendet ist, aber wenn man Katze und Maus spielt, dann ist es natürlich was anderes und vi

Also das jemand auf ein nein sich umdreht und geht ist aber schon eher die Ausnahme 🤣 und Erfahrungsgemäß ganz bestimmt nicht die regel

Zu nah ans Auto gehn, ins Auto glotzen !
20x mal durchs Fkk gebiet gehn und glotzen usw usw

Sucht euch einfach ein anderes Hobby oder geht ins Laufhaus

Zuletzt bearbeitet:
Also das jemand auf ein nein sich umdreht und geht ist aber schon eher die Ausnahme 🤣 und Erfahrungsgemäß ganz bestimmt nicht die regel

Zu nah ans Auto gehn, ins Auto glotzen !
20x mal durchs Fkk gebiet gehn und glotzen usw usw

Sucht euch einfach ein anderes Hobby oder geht ins Laufhaus
Die meisten Männer haben ihre Geilheit einfach nicht unter Kontrolle. Gedacht wird da leider mehr mit dem Anhängsel im schritt als mit dem Hirn. Das Nein wird oft nicht akzeptiert weil meiner Ansicht nach generell die Akzeptanz für gewisse Dinge in der heutigen Gesellschaft fehlt. Gefühlt Jeder schaut/denkt nur an sich ohne dabei auch nur einen Gedanken dabei zu „verschwenden“ wie es dem gegenüber mit gewissem Verhalten eigentlich ergeht.

Auch die Damen im Laufhaus berichten über solches Verhalten, sie bekommen immer nur zu hören „ich will, ich will, ich will“, dass es sich da aber auch um Menschen handelt und Geld nicht alles regelt wird da leider viel zu oft vergessen!
Nicht gerade prickelnd in welche Richtung sich alles entwickelt.

Das worum es eigentlich geht - Erotik, Spaß und Freude am Leben, rückt immer weiter in den Schatten 👎🏼

Ein großes Problem ist natürlich auch dass es im Prinzip keine Konsequenzen für diese aufdringlichen Typen gibt und sie sich dadurch bestärkt fühlen weiter zu machen

Ja weil sich die Frauen solche Männer einfach züchten !
Viel zu wenige Frauen schicken die Männer mit einem Scharfen und klarem nein weg oder Ignorieren sie ! Stattdessen gehen sie ins Gespräch, Antworten, sind freundlich ... Diese art von Reaktion hat einen Begriff und ich dehne dieses Thema jetzt nicht aus ! Trotzdem trägt genau das dazu bei das jeder einzelne dieser Männer denkt " vielleicht ändert sie ja noch ihre Meinung " oder wenn ich Hartnäckig bin vielleicht geht ja was ...

Ekelhaft !

Wenn ich nur an dragiza denke der mir mit seinem Auto nachgefahren ist , und sich trotz wegfahren und der bitte mich in ruhe zu lassen jedes mal erneut neben mein Auto hingestellt hat und irgendwann auf meine frage ob ihm diese aktion nicht peinlich ist so aufdringlich und angenehm zu sein meinte er nur " nein wieso? Lass dich wenigstens lecken von den anderen lässt du dich ja auch ficken "
Oder der Opa der mit Selbstbewusstsein und ohne spiegel daheim eine Junge Frau anspricht und auf ein nein - mit " lass dich wenigstens schlecken " Antwortet
Oder die Männer die einem anstarren und mit ihren Blicken nicht loslassen, sich dabei einen abrubbeln und einfach nicht checken wie unangenehm sind
Oder der Typ 😅 der 5 mal bei meinem Auto vorbeigeht - viel zu nah und nach dem 6ten mal Gefühlt meine Tür aufmachen will nur um reinsehn zu können dann mit einem " bist du gestört? " Reagiert als ich ausgestiegen bin und ihm gesagt hab er soll gefälligst von meinem auto weggehen. Und und und ....

Und der oberhammer war sowieso der Typ der es auch nach dem gefühlt 10ten mal nicht verstanden hat, und dann 1 Meter geflogen ist weil er versucht hat mich anzufassen während er sich einen runtergeholt hat und direkt eine Kassiert hat und im gleichen moment einfach darauf gekommen ist ! Wie Krank also kann man sein . Das man sich darauf aufgeilt jemanden nicht in ruhe zu lassen

Aber die Hoffnung stirbt zu letzt ... Vielleicht machts ja irgendwann mal wieder richtig Spaß .. sei dahin gestellt ob einfach nur zum chillen oder um sich optionen - spontanes offen zu halten oder bewusst aktiv zu sein ... Egal welches davon NiENAND hat das recht aufdringlich zu sein oder einem nah zu kommen !

Die wirklich angenehmen Männer haben übrigens auch keinen mehr Bock auf diese spanner die einem aufdringlich beobachten oder ungut sind beim zu schauen - einfach zu nahe kommen oder sonst was aber vielleicht sieht mehr von den ansehnlichen und Niveau vollen Männern irgendwann mal wieder

Zuletzt bearbeitet:
Ein großes Problem ist natürlich auch dass es im Prinzip keine Konsequenzen für diese aufdringlichen Typen gibt und sie sich dadurch bestärkt fühlen weiter zu machen
Was willst du? Darfs a bisserl mehr sein: Kastration? In der Waffenverbotszone?

Männer bashing ist wieder mal in? Warum?
Die Ladys hier haben eh auf Kontakt verbot geschaltet :-((

Zurück
Oben