- BeitrÀge
- 552
- Reaktionen
- 916
- Checks
- 1
Nein, das ist nur die traurige WahrheitDer Thread entwickelt sich immer mehr und mehr zu einer FPĂ-Propagandaseite![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Nein, das ist nur die traurige WahrheitDer Thread entwickelt sich immer mehr und mehr zu einer FPĂ-Propagandaseite![]()
Untermalt mit Mimimi-frĂŒher-war-alles-besserDer Thread entwickelt sich immer mehr und mehr zu einer FPĂ-Propagandaseite![]()
Und dein posting zeigt von âein bisschen wenig darĂŒber nachgedachtâDer Thread entwickelt sich immer mehr und mehr zu einer FPĂ-Propagandaseite![]()
Also in der Lobau war es allemal frĂŒher lustiger. Das ist fact.Untermalt mit Mimimi-frĂŒher-war-alles-besser![]()
Mag sein, Ă€ndert sich aber sicher nicht, wenn sich hier "Bin jetzt da"- mit Mimimi-BeitrĂ€gen abwechselnAlso in der Lobau war es allemal frĂŒher lustiger. Das ist fact.
Nein, das ist nur die traurige Wahrheit
Stimmt ja, gestern warâs sonnigUntermalt mit Mimimi-frĂŒher-war-alles-besser![]()
Die muss man nur mit nen scharfen Ton anreden und sie weg schicken und mit Polizei drohen. Haben wir frĂŒher auch gemacht. Da muss man schon zu 2 oder 3 sein. Dann fahren sie eh schnellEs sind aber nicht immer " nur" die Neuösterreicher die sich nicht zu benehmen wissen, gestern abend ein weiĂer Bus mit Jugendlichen die mit Taschenlampen alle Autos im vorbeifahren angelauchtet haben und auch zu FuĂ nicht anders.
Die muss man nur mit nen scharfen Ton anreden und sie weg schicken und mit Polizei drohen. Haben wir frĂŒher auch gemacht. Da muss man schon zu 2 oder 3 sein. Dann fahren sie eh schnell
Da meinte ich, andere mutige MĂ€nner. In Autos leuchten geht mal gar nicht.Vergessen wird dabei dass sich die Frau bedroht fĂŒhlen kann in manchen Situationen und eher den Ausweg=Flucht als Konfrontationen sucht.
Deshalb auch weiter oben der Apell an euch MĂ€nner diese Situationen zu beendenihr habt es doch selbst in der Hand... Und die Alternative ist immer dieselbe: geht das PĂ€rchen, hat KEINER was davon gehabt
![]()
Da meinte ich, andere mutige MĂ€nner. In Autos leuchten geht mal gar nicht.
leider, war im kl10 nichts anderes wie die nicht österreicher den letzen frauen und paare die freude am club genommen habenwaren heute nachdem abendessen dort. unsere sie in dessous und sind 4-5 runden gefahren und irre wie knapp die alten mercedes und co. bomber hinter uns waren. aufdringlicher geht es nicht. wo ausgestiegen und sofort mehrere ungepflegte, hĂ€ssliche, alles andere als mĂ€nnliche typen da. so schnell konnte man gar nicht schauen und total in die privatzone nĂ€her als 1 meter heran. nur noch Ă€rgerlich. vor allem die nicht geborenen österreicher vermasseln hier allen anderen mĂ€nnern tolle erlebnisse. wir waren oft in der lobau und dieses jahr nur 3 x und jedes mal ein reinfall aufgrund der tatsachen. uns sieht leider die lobau nicht mehr. womöglich geht es zig anderen pĂ€rchen auch so. danke an all die mĂ€nner die weder benehmen noch feingefĂŒhl oder geschmack haben.
Ja im KL10 können wir aber die TĂŒr zumachen, uns ans Personal wenden und die Situation besser kontrollieren... DrauĂen nichtleider, war im kl10 nichts anderes wie die nicht österreicher den letzen frauen und paare die freude am club genommen haben
da hast rechtJa im KL10 können wir aber die TĂŒr zumachen, uns ans Personal wenden und die Situation besser kontrollieren... DrauĂen nicht
Also ich lehn mich jetzt mal raus und behaupte, so zwischen 17:00 und 19:00 uhr sind 90 % der fahrrad-cruiser und auf-und-ab-spazierer österreicher. Und die nerven auch - oder tun leid, weil so verzweifelt auf der jagd⊠dabei so im stress, dass sie die spannenden momente eh verpassen⊠oder noch schlimmer: die leute/pĂ€rchen damit vertreiben, weil ihnen eben die lust vergehtâŠ
Es ist wie in einer therme, man muss sich entspannen, damit man die chance kriegt, was zu erleben⊠aber vielleicht sollt ich das nicht sagen, weil quasi geheimnisverratâŠ![]()
Der war aber im FKk-Dress da.....jetzt Liefert sogar schon Lieferando samt E-roller in die Wiese![]()
Vor ein paar Tagen hat am NM ein autochthones Ă€lteres Paar mit Liegen Fotos gemacht. Weil das Treiben ihnen zu unanstĂ€ndig schien? Als Beweismittel fĂŒr die Cops? Der Freund, der davon erzĂ€hlt hat, hat zurĂŒck fotografiert.In Autos leuchten
fotos machen
Zu penetrant sein
Zu NAHE sein
Usw. Die Liste ist ja unendlich
Und auĂerdem vergessen viele dass jedes Abenteuer andere Ziele hat. nicht jedes PĂ€rchen will 10 Mitspieler nicht jedes will angegriffen werden etc. A wengl FeingefĂŒhl fehlt quasi![]()