Outdoor Lobau 2025

Was willst du? Darfs a bisserl mehr sein: Kastration? In der Waffenverbotszone?

Männer bashing ist wieder mal in? Warum?
Die Ladys hier haben eh auf Kontakt verbot geschaltet :-((
Warum fühlt ihr euch schon wieder persönlich angegriffen? Ich glaube ihr habt den Kontext von @Mitglied #46521 nicht verstanden…

Weil wahrscheinlich die Neugierde stärker ist als der Wille eines Ortswechsels! ;)
weil manche vielleicht auch einfach nackt BADEN wollen? Und net einsehen wegen ein paar ewig gestriger Spinner darauf verzichten zu wollen? Der Großteil hat mir der Sexszene dort überhaupt nix am Hut?
Und selbst wenn man auf der Suche ist, ist dies durchaus möglich ohne dutzenden Leuten den Tag zu vermiesen.

weil manche vielleicht auch einfach nackt BADEN wollen? Und net einsehen wegen ein paar ewig gestriger Spinner darauf verzichten zu wollen? Der Großteil hat mir der Sexszene dort überhaupt nix am Hut?
Und selbst wenn man auf der Suche ist, ist dies durchaus möglich ohne dutzenden Leuten den Tag zu vermiesen.
Das sehe ich auch so!

Das ist auch völlig in Ordnung.
Man kann sich auch diskret umsehen respektive auch diskret Spaß haben ohne andere zu belästigen. Denn dann ist das Ganze auch nicht mal strafbar. 😉
Aber manche müssen halt immer übertreiben oder können gar nicht anders, weil‘s vermutlich Aufmerksamkeitsdefizite haben. Vertreiben aber damit die Leute, die dort glücklich sind (in welcher Form auch immer) und verderben potenziellen Zusehern/Mitspielern natürlich auch den Spaß …

Nur so eine Frage als Außenstehender ...
Was ist eigentlich so toll an diesen Parkplätzen, dass man sich dafür den beschrieben Unannehmlichkeiten bzw. Belästigungen aussetzt?
Was macht die so einzigartig, dass man das immer wieder in Kauf nimmt?

Nur so eine Frage als Außenstehender ...
Was ist eigentlich so toll an diesen Parkplätzen, dass man sich dafür den beschrieben Unannehmlichkeiten bzw. Belästigungen aussetzt?
Was macht die so einzigartig, dass man das immer wieder in Kauf nimmt?

Gar Nichts. Die Location ist reizend aber für Hetero anstrengend

Wir sind oft in der Lobau, Action jedoch findet abseits der bekannten wege statt da mittlerweile unerträglich

Zurück
Oben