Outdoor Lobau 2025

Gar Nichts. Die Location ist reizend aber für Hetero anstrengend

Wir sind oft in der Lobau, Action jedoch findet abseits der bekannten wege statt da mittlerweile unerträglich
Richtig! Es gibt aber auch untertags Plätze die man als Paar, Frau oder als Junger Mann, der nicht wie der Glöckner von Notre Dame aussieht einfach nicht mehr nutzen kann ohne genervt zu werden....

Wenn man mal unfreundlich werden muss nur weil man in der Sonne liegen will ist's einfach nur mühsam.

Selbst wenn man den Personen lange bevor etwas passiert schon durch Gesten vermittelt das man eine ruhe haben will schleichen sie einfach Stundenlang um einen herum 🙄

Und es ist nicht nur der "eine"!
Sondern die unzähligen Standard Kandidaten die man immer wieder sieht.

Also NEIN bleibt NEIN!
Wenn ich/wir dir in den letzten Jahren schon 4 mal gesagt haben das wir keinen Bock auf dich haben, dann liegt es an dir und nicht an den Umständen! Das hat sich 2025 auch nicht geändert.

Richtig! Es gibt aber auch untertags Plätze die man als Paar, Frau oder als Junger Mann, der nicht wie der Glöckner von Notre Dame aussieht einfach nicht mehr nutzen kann ohne genervt zu werden....

Wenn man mal unfreundlich werden muss nur weil man in der Sonne liegen will ist's einfach nur mühsam.

Selbst wenn man den Personen lange bevor etwas passiert schon durch Gesten vermittelt das man eine ruhe haben will schleichen sie einfach Stundenlang um einen herum 🙄

Und es ist nicht nur der "eine"!
Sondern die unzähligen Standard Kandidaten die man immer wieder sieht.

Also NEIN bleibt NEIN!
Wenn ich/wir dir in den letzten Jahren schon 4 mal gesagt haben das wir keinen Bock auf dich haben, dann liegt es an dir und nicht an den Umständen! Das hat sich 2025 auch nicht geändert.

Es liegt immer an der Person 🤣

Wir gehen ja aus bestimmten Gründen hin und haben Lust auf bestimmte Action die Zuseher/manchmal Mitspieler beinhaltet

Folglich ist ein Nein bei uns zumindest immer auf die Person(en) bezogen.

Es gibt auch genug die sich zu benehmen wissen... Sie kommen allerdings auch oft nicht zum Zug WEIL Idioten es zerstören

Is halt so 🤷🏼‍♀️

Da ich momentan meine geile Welle habe bin ich zu allen versauten bereit ! bin mitte nächster Woche abends in der Lobau und wer Lust hat kann mich bis zum Ende abblasen! oder wen jemanden das Fickloch juckt , bumse ich es mit Genuss !

Wann ist Abend?
Lg
Gefühlsmäßig würde ich die Tageszeiten uhrzeitmäßig in etwa so eingrenzen:

• Morgen etwa von 6 bis 9 Uhr
  • Vormittag von 9 bis 11:30 Uhr
  • Mittag von 11:30 bis 13:30 Uhr
  • Nachmittag von 13:30 bis 18 Uhr
  • Abend von 18 bis 22 Uhr
  • Nacht von 22 bis 6 Uhr
ABER das wird natürlich jeder anders/individuell sehen…

Zuletzt bearbeitet:
Gefühlsmäßig würde ich die Tageszeiten uhrzeitmäßig in etwa so eingrenzen:

• Morgen etwa von 6 bis 9 Uhr
  • Vormittag von 9 bis 11:30 Uhr
  • Mittag von 11:30 bis 13:30 Uhr
  • Nachmittag von 13:30 bis 18 Uhr
  • Abend von 18 bis 22 Uhr
  • Nacht von 22 bis 6 Uhr
Bitte auch noch eine Erklärung wie man richtig atmet ! 😂

Zurück
Oben