- Reaktionen
- 410
Jetzt wer da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig! Es gibt aber auch untertags Plätze die man als Paar, Frau oder als Junger Mann, der nicht wie der Glöckner von Notre Dame aussieht einfach nicht mehr nutzen kann ohne genervt zu werden....Gar Nichts. Die Location ist reizend aber für Hetero anstrengend
Wir sind oft in der Lobau, Action jedoch findet abseits der bekannten wege statt da mittlerweile unerträglich
Richtig! Es gibt aber auch untertags Plätze die man als Paar, Frau oder als Junger Mann, der nicht wie der Glöckner von Notre Dame aussieht einfach nicht mehr nutzen kann ohne genervt zu werden....
Wenn man mal unfreundlich werden muss nur weil man in der Sonne liegen will ist's einfach nur mühsam.
Selbst wenn man den Personen lange bevor etwas passiert schon durch Gesten vermittelt das man eine ruhe haben will schleichen sie einfach Stundenlang um einen herum
Und es ist nicht nur der "eine"!
Sondern die unzähligen Standard Kandidaten die man immer wieder sieht.
Also NEIN bleibt NEIN!
Wenn ich/wir dir in den letzten Jahren schon 4 mal gesagt haben das wir keinen Bock auf dich haben, dann liegt es an dir und nicht an den Umständen! Das hat sich 2025 auch nicht geändert.
Noch geschlossen nehm ich anruhig is derzeit beim Jamaica Beach
ja der hat noch zuNoch geschlossen nehm ich an
Perfekt um zu .....ruhig is derzeit beim Jamaica Beach
das wahrPerfekt um zu .....
Dienstag Abend könnte ich kommenWerde Dienstag bis Donnerstag wieder im Süden bei der Walulisobrücke liegen. Freu mich auf Gesellschaft, gern auch bi/gay Guys. Einfach anschreiben!
Wann ist Abend?Dienstag Abend könnte ich kommen
Die Fragestellung wird immer besser!Wann ist Abend?
Lg
Naja, es ist ein Unterschied ob 17.00 Uhr oder 22.00 Uhr, ewig kann ich auch nicht dortbleiben.Die Fragestellung wird immer besser!
Gefühlsmäßig würde ich die Tageszeiten uhrzeitmäßig in etwa so eingrenzen:Wann ist Abend?
Lg
Bitte auch noch eine Erklärung wie man richtig atmet !Gefühlsmäßig würde ich die Tageszeiten uhrzeitmäßig in etwa so eingrenzen:
- Morgen etwa von 6 bis 9 Uhr
- Vormittag von 9 bis 11:30 Uhr
- Mittag von 11:30 bis 13:30 Uhr
- Nachmittag von 13:30 bis 18 Uhr
- Abend von 18 bis 22 Uhr
- Nacht von 22 bis 6 Uhr