Outdoor Lobau 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein herrlicher Morgen um auf seinem Fahrrad zu fahren.

Ein noch besserer Morgen wäre es wenn ich jemanden zum entsaften (lassen) finden würde *gg*


:anspritzen::rubbel::titten:
 
Neu in der Gegend.
Bisher waren wir auf Kilometer 6 auf der linken Uferseite.
Auf welcher Höhe wirds denn interessant?
Mitmacher eher nicht aber Zuschauer gerne..
 
Wer ist denn der leckere typ mit dem großen schwengel der auf der Parkbank ohne hose (dafür mit T-Shirt) sitzt?

Dich würde ich gerne mal in den Mund nehmen
 
bin jetzt in der lobau, nähe ehem. ufergastaus, frau oder paar interesse an plaudern oder mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
heute am abend ein nettes paar sie oder bi mann unterwegs die auf eine zig. im wohnwagen lust haben
wer weis was pasiert
vielleicht übergibt mir eine sie ihr höschen oder läst mich ein paar zusehen
 
heute am abend ein nettes paar sie oder bi mann unterwegs die auf eine zig. im wohnwagen lust haben
wer weis was pasiert
vielleicht übergibt mir eine sie ihr höschen oder läst mich ein paar zusehen
Wir sind schon zu Haus - außerdem - GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR - gar nicht nett:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben