- Reaktionen
- 3.110
- Checks
- 3
Ist wer in der Lobau? Wie ist die Lage, damit ich weiß, ob es sich auszahlt hinzufahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorausgesetzt natürlich, es sind nur Erwachsene und freiwillig involviert.

Er wird dir das Jamaica Beach empfehlen, weil er sehr anspruchslos ist. Dort bekommst auch Bier vom Fass aber das schmeckt eher nach Pisse. Bei der Dammhütte bekommst Murauer vom Fass und bei der Kurvn bekommst Gösser vom Fass.Und wo ??
Dammhütte hat ja dauerhaft geschlossenEr wird dir das Jamaica Beach empfehlen, weil er sehr anspruchslos ist. Dort bekommst auch Bier vom Fass aber das schmeckt eher nach Pisse. Bei der Dammhütte bekommst Murauer vom Fass und bei der Kurvn bekommst Gösser vom Fass.![]()
Der war vor einem Rastplatz mit Park/Tischbank.. Da waren früher nächtens gelegentlich sehr lustvolle Actions, durfte da auch mal mit einem Pärchen mitspielen. Nächtens natürlich, wo die Badetag-Genießer längst daheim sind ;-)Genau daran scheitert es nunmal. Was abseits in Gebüschen unter Leuten, die sich ihrer Sache einig sind, passiert, interessiert meist nichtmal die prüdesten der Besucher dort.
Nur bleibt es halt meist nicht dabei und Besucher, die einfach nur einen Badetag genießen wollen müssen sich dann ebenfalls mit den ganzen "leiwanden" Suchenden herumschlagen.
Wo war der Zettel überhaupt? Zeichen Dammhütte und Jamaica beach liegt ja eh keiner der größeren Treffpunkte.
Dammhütte hat ja dauerhaft geschlossen
Das Bier beim Griechen ist jedenfalls ein Murauer.Da ist jetzt ein *Grieche* , mancher sagt noch immer Dammhütte, weil er's gewöhnt ist
Steht aber auch immer noch drauf, zumindest auf den Hinweis schildernDa ist jetzt ein *Grieche* , mancher sagt noch immer Dammhütte, weil er's gewöhnt ist
Oh sorry, verwechselt mit dem ufergasthausDa ist jetzt ein *Grieche* , mancher sagt noch immer Dammhütte, weil er's gewöhnt ist
Ich glaub der Grieche heißt weiterhin Dammhütte.Da ist jetzt ein *Grieche* , mancher sagt noch immer Dammhütte, weil er's gewöhnt ist
Ich glaub der Grieche heißt weiterhin Dammhütte.
Stimmt. Der Grieche hat leider ein lausiges ServiceWirds auch für mich immer bleiben, war einst das beste Lokal im FKK Bereich..
Lang ist's her