- Reaktionen
- 38.243
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kavalier genießt und schweigt...ohne worte halt
Wir sind schon zu Haus - außerdem - GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR - gar nicht nettheute am abend ein nettes paar sie oder bi mann unterwegs die auf eine zig. im wohnwagen lust haben
wer weis was pasiert
vielleicht übergibt mir eine sie ihr höschen oder läst mich ein paar zusehen
Haben sie noch offen? Hätten wir nicht gedacht...Ich hol mir noch einen Drink im jb. Ein paar noch on tour?
Gerade dicht gemacht.Haben sie noch offen? Hätten wir nicht gedacht...
Mich hat er auch angeschrieben.Da hat mich der lausebub tatsächlich mit der gleichen frage anschreiben müssen.
Idioten gibt es![]()
Viele Leute, 1 Pärchen war auch grad da, 1 Transe und sonst viele Typen.Wer in der Lobau unterwegs ?![]()
und wo in der lobauViele Leute, 1 Pärchen war auch grad da, 1 Transe und sonst viele Typen.
Das ist ja egal. Ist ja bereits Vergangenheit. Was bringt dir der Standort, wenn das Pärchen schon über ne halbe Stunde weg ist?und wo in der lobau
okDas ist ja egal. Ist ja bereits Vergangenheit. Was bringt dir der Standort, wenn das Pärchen schon über ne halbe Stunde weg ist?