- Reaktionen
- 37
Hi, falls jemand Lust hat auf eine kleine willige dev. Schlampe die sehr viel mit sich machen lässt kann sich gerne bei mir Privat melden. Könnten von 14-18h in der Lobau sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab leider keine Premium Mitgliedschaft und könnte kommen!Lg PhilippHi, falls jemand Lust hat auf eine kleine willige dev. Schlampe die sehr viel mit sich machen lässt kann sich gerne bei mir Privat melden. Könnten von 14-18h in der Lobau sein.
Seit ihr in der lobauHi, falls jemand Lust hat auf eine kleine willige dev. Schlampe die sehr viel mit sich machen lässt kann sich gerne bei mir Privat melden. Könnten von 14-18h in der Lobau sein.
Hinfällig, wenn die Uhr in 17 Minuten 18 Mal schlägt..Seit ihr in der lobau
Seid*Seit ihr in der lobau
Geht immer..Seidt*
Mich wundert nichts, wenn sich die Leute aufregen...räumt doch eure scheisse weg nach dem fick ....Anhang anzeigen 14529506
Für Hunde gibt's a Sackerl... da kann man auch anderen Müll reingeben. Das macht dem Sackerl nixManchmal ist echt das öffentliche WC zu weit weg, in der kalten Jahreszeit sogar geschlossen....![]()
Hier um Fehler zu korrigieren oder wie
Es wird hier nichts zerpflückt, denn von einer leeren Menge kannst du nichts rausnehmen (mathematisch gesehen).wir wissen nur was eine seite erzählt also zerpflückt es nicht nur weil ein Männchen nicht zum Stich kam...![]()
In konkretem Fall würd ich meinen, dass das "Pärchen" - vermutlich aus 1 Mann bestehend - nicht am längeren Ast, sondern auf der breiteren Couch sitzt und höhnisch lacht.Ganz schön anmaßend, würd ich als männlicher User meinen..
Frauen und Paare sitzen bei solchen Dates immer am längeren Ast - Mann bleibt da (meist) nur die Möglichkeit, ja oder nein zu sagen..
Drum wäre es auch angebracht, eine Info /Nachricht zu bekommen, wenn mal was nicht passt...
An so vielen Stellen haben (vermutlich Freiwillige) bereits große Müllsäcke aufgehängt, damit alles was da reingehört, zumindest mal gesammelt ist, aber bei denen wird's daheim ziemlich sicher ned anders aussehen ...Mich wundert nichts, wenn sich die Leute aufregen...räumt doch eure scheisse weg nach dem fick ....Anhang anzeigen 14529506
Wenn man in der kalten Jahreszeit bewusst in die Natur geht um gewisse Dinge zu praktizieren, muss man eben vorsorgen. Denkt ihr, wenn das WC geöffnet hätte, dass die Müllverschmutzung dann weniger wäre in der Lobau? Ist ein lieber Ansatz, da fehlt aber diese eine gewisse Konstante ...Manchmal ist echt das öffentliche WC zu weit weg, in der kalten Jahreszeit sogar geschlossen....![]()
Davon ist man auch auf Joy nicht gefeit, hätte man gegebenfalls aber melden können.In konkretem Fall würd ich meinen, dass das "Pärchen" - vermutlich aus 1 Mann bestehend - nicht am längeren Ast, sondern auf der breiteren Couch sitzt und höhnisch lacht.
Bei Joy hat man im besten Fall einen grünen Haken. Da müssen 3 oder 5 andere Profile das andere Profil bestätigen. Ist zwar keine Garantie, aber in gewisser Weise vermittelt es einen besseren Eindruck.Davon ist man auch auf Joy nicht gefeit, hätte man gegebenfalls aber melden können.![]()
Sollte ja hier über die Checks auch funktionieren. Wobei man is ja nie davor sicher . Auch mit Checks hier wie dortBei Joy hat man im besten Fall einen grünen Haken. Da müssen 3 oder 5 andere Profile das andere Profil bestätigen. Ist zwar keine Garantie, aber in gewisser Weise vermittelt es einen besseren Eindruck.
Da habt ihr recht. Eine Garantie hat man nie. Hat ein Paarprofil zB 25 Checks, ist davon auszugehen, dass 25 andere Personen dieses Pärchen zumindest als echt bestätigen. Garantie für eine Antwort oder ein Treffen ist das selbstverständlich nicht. Es gibt viele Faktoren, warum kein Treffen zustande kommt.Sollte ja hier über die Checks auch funktionieren. Wobei man is ja nie davor sicher . Auch mit Checks hier wie dort
Sollten...Aber wenn’s kein Pärchen gibt (im Sinne von: es ist nur 1 (männliche) Person), dann sollten die Betreiber auf die Profilmeldungen auch mal reagieren und aufmerksam werden.
FAKESind Morgen ab 9 am Parkplatz Nähe JB und freuen uns über diskrete Zuseher. DISRKET bitte googeln, falls nicht bekanntkleiner Tipp: an die Fensterscheibe klopfen, direkt denen langsam werden, 100x vorbeifahren ist es nicht
![]()