Outdoor Lobau 2026

Ganz schön frech, als würde jemand hier Rechenschaft ablegen müssen 🙄

wenn wir dort sind kündigen wir es auch manchmal an und schreiben danach nicht in Foren rum wo mit wem und warum...

leicht gestört ist das hier schon.
Wenn ihr euch via PN ein Treffen ausmacht exakt mit Ort, Uhrzeit und den Details, dann würdet ihr euch doch auch über eine Info freuen, wenn das Treffen aus irgendeinem Grund ned stattfindet, oder?

Wenn ihr euch via PN ein Treffen ausmacht exakt mit Ort, Uhrzeit und den Details, dann würdet ihr euch doch auch über eine Info freuen, wenn das Treffen aus irgendeinem Grund ned stattfindet, oder?
Also da muss ich Thesexylady Recht geben, obwohl es mich gar nichts angeht. Aber wenn er versetzt wird und darüber sauer ist, wird das wohl jeder verstehen. Warum wird da jetzt do ein Tamtam gemacht? Ich denke, es sollten sich eher die bei der Nase nehmen die jemanden nachts an einen entlegenen Ort locken und dann selbst nicht erscheinen.

wir wissen nur was eine seite erzählt also zerpflückt es nicht nur weil ein Männchen nicht zum Stich kam... 🙄

Ein herzliches Hallo an die Gruppe. Wir sind neulinge und waren noch nie in der Lobau. Meine Frau und ich würden gerne mal in die Lobau fahren um eine geile Zeit zu haben. Wo wäre der beste Platz und welcher Tag oder Tageszeit wären dafür am besten? Ich danke euch schon mal im voraus. Lg

Ein herzliches Hallo an die Gruppe. Wir sind neulinge und waren noch nie in der Lobau. Meine Frau und ich würden gerne mal in die Lobau fahren um eine geile Zeit zu haben. Wo wäre der beste Platz und welcher Tag oder Tageszeit wären dafür am besten? Ich danke euch schon mal im voraus. Lg
Schade, dass euer Interesse erst zu Saisonschluss erwacht ist. Sonst wären das Jamaicabeach oder die "Kurvn" passende Treffpunkte für ein erstes Beschnuppern für "Neulinge". Viel Spaß!

Kommt drauf an was ihr wollt. Eines bitte nicht vergessen, die Bereiche bei den Radwegen sind öffentliche FKK Bereiche. Wenn es um Erotik geht, gibt es Bereiche, wo keine Radfahrer oder Touristen hinkommen. Hier im Forum wird gefühlt jeden Tag diese Frage gestellt.
Wollt ihr Abends runter, dogging, dann die Parkplätze zum Ende der Raffineriestraße. Auch hier nicht vergessen, dass immer wieder die Zivilpolizei umherstreift, Autonummern notiert, aber in der Regel nicht einschreitet.

Die Lobau ist ein großer Begriff mit vielen Orten. Lest die Beiträge aufmerksam durch, daraus lässt sich schon die Situation vor Ort sehr gut beschreiben.

wenn ihr Anfänger seid, nehmt euch den Tag/Abend und fährt unverbindlich zu zweit hin und erkundet die Parkplätze und Orte alleine ohne was zu tun. Ihr werdet euch sowohl Tags als auch Nachts schnell ein Bild der Situation machen und dann wisst ihr ob das was für euch ist

Unsere Erfahrung:

Lobau ist gut geeignet für Spiele aller Art. Ihr solltet aber vor Ort die Ecken (und Kanten) kennen sonst werdet ihr als Paar dort nicht glücklich werden.

können gern mit euch ne Sightseeing Tour mal machen ;) Da unsere Interessen völlig verschieden sind, wär es zwanglos :)

wir wissen nur was eine seite erzählt also zerpflückt es nicht nur weil ein Männchen nicht zum Stich kam... 🙄
Ganz schön anmaßend, würd ich als männlicher User meinen..:rolleyes:

Frauen und Paare sitzen bei solchen Dates immer am längeren Ast - Mann bleibt da (meist) nur die Möglichkeit, ja oder nein zu sagen..

Drum wäre es auch angebracht, eine Info /Nachricht zu bekommen, wenn mal was nicht passt...

Hallo wer unterwegs bin derzeit beim letzten Parkplatz mit E Scooter unterwegs bin sicher bis 16h hier
Wer Spass haben viel soll sich melden privat
Lg

Zurück
Oben