- Registriert
- 23.5.2012
- Beiträge
- 258
- Reaktionen
- 1.259
- Checks
- 1
Heute noch wer am Abend Lust zum Schwimmen und ... schauen wir mal bin am Abend 19:30 zum schwimmen auf der Raffineriestraße wenn wer Lust und Interesse hat bitte melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie in Kapstadt.Ist denn die Lobau nun in der Nacht gefährlich oder nicht?
Das hängt wohl vom eigenen Menschenbild ab, ob man sich fürchtetIst denn die Lobau nun in der Nacht gefährlich oder nicht?
Die Frage war nicht ob sich jemand fürchtet sondern ob es gefährlich ist.Das hängt wohl vom eigenen Menschenbild ab, ob man sich fürchtet
Natürlich muss man seit ein bar Jahren vorsichtiger sein, hat ung. 2015/2016 angefangen (Wir schaffen das nicht), aber ich hatte noch nie ein Problem, wenn ich eine Gruppe gesehen habe, dann habe ich mich eben entfernt oder bin wieder abgefahren.Ist denn die Lobau nun in der Nacht gefährlich oder nicht?
Faktenbefreiter Unfug: Es gibt keine Zuhälterfehden mehr wie in den 60er und 70er Jahren, die am Gürtel oder im Prater mit "Krachn" ausgetragen wurden...Natürlich muss man seit ein bar Jahren vorsichtiger sein, hat ung. 2015/2016 angefangen (Wir schaffen das nicht), aber ich hatte noch nie ein Problem, wenn ich eine Gruppe gesehen habe, dann habe ich mich eben entfernt oder bin wieder abgefahren.
Ich habe mit keinem Wort irgendwas, was du mir hier unterstellen willst behauptet, lese dir das, was ich geschrieben habe nochmals durch und versuche es dann nochmals.Faktenbefreiter Unfug: Es gibt keine Zuhälterfehden mehr wie in den 60er und 70er Jahren, die am Gürtel oder im Prater mit "Krachn" ausgetragen wurden...
Möglicherweise werden heutzutage Verletzungen bei Raufereien unter Jugendlichen angezeigt, die früher als "part of the game" betrachtet wurden; verurteilt wird deswegen aber nicht. Daher die Diskrepanz zwischen der Anzahl der Anzeigen und der Verurteilungen....
Abermals: Politik der Angst
Oder bist du heute schlecht gelaunt, und nur auf Streit aus?Natürlich muss man seit ein bar Jahren vorsichtiger sein, hat ung. 2015/2016 angefangen (Wir schaffen das nicht), aber ich hatte noch nie ein Problem, wenn ich eine Gruppe gesehen habe, dann habe ich mich eben entfernt oder bin wieder abgefahren.
nur noch lächerlich und traurig was hier manche von sich gebenLies dir die 1. Hälfte des 1. Satzes noch einmal durch, die Aussage ist eindeutig, inkl. "Wir schaffen das nicht". Wer hat das gesagt?Ich habe mit keinem Wort irgendwas, was du mir hier unterstellen willst behauptet, lese dir das, was ich geschrieben habe nochmals durch und versuche es dann nochmals.
Oder bist du heute schlecht gelaunt, und nur auf Streit aus?
Dann sei dir verziehen.
Heute noch wer am Abend Lust zum Schwimmen und ... schauen wir mal bin am Abend 19:30 zum schwimmen auf der Raffineriestraße wenn wer Lust und Interesse hat bitte melden.


Natürlich muss man seit ein bar Jahren vorsichtiger sein, hat ung. 2015/2016 angefangen (Wir schaffen das nicht
aber ich hatte noch nie ein Problem, wenn ich eine Gruppe gesehen habe, dann habe ich mich eben entfernt oder bin wieder abgefahren.
Faktenbefreiter Unfug: Es gibt keine Zuhälterfehden mehr wie in den 60er und 70er Jahren, die am Gürtel oder im Prater mit "Krachn" ausgetragen wurden...
Möglicherweise werden heutzutage Verletzungen bei Raufereien unter Jugendlichen angezeigt, die früher als "part of the game" betrachtet wurden; verurteilt wird deswegen aber nicht. Daher die Diskrepanz zwischen der Anzahl der Anzeigen und der Verurteilungen....
Abermals: Politik der Angst
Ok,... Da überlegen wir uns auch ob wir noch länger als Sonnenuntergang bleiben heuteNa dann geb ich auch noch meinen Senf dazu... war im Juni mal spät nachts in der Lobau und hab mich selbst als Mann, der normalerweise nicht schreckhaft ist ein wenig unwohl gefühlt... weil mi dann plötzlich a Gruppe von 8 bis 10 junger Männer mit Migrationshintergrund verfolgt haben, tw mit Taschenlampen... und nein, ich bin kein FPÖ Wähler bzw Kellernazi, bevor mir das hier wer vorwirft!
Na dann geb ich auch noch meinen Senf dazu... war im Juni mal spät nachts in der Lobau und hab mich selbst als Mann, der normalerweise nicht schreckhaft ist ein wenig unwohl gefühlt... weil mi dann plötzlich a Gruppe von 8 bis 10 junger Männer mit Migrationshintergrund verfolgt haben, tw mit Taschenlampen... und nein, ich bin kein FPÖ Wähler bzw Kellernazi, bevor mir das hier wer vorwirft!
Wir auchOk,... Da überlegen wir uns auch ob wir noch länger als Sonnenuntergang bleiben heute![]()
Dann sollten wir uns alle sicherheitshalber zusammenrotten - der Sicherheit wegen ...Wir auch