- BeitrÀge
- 4.423
- Reaktionen
- 106.451
- Checks
- 45
Ansich eine brauchbare ideeDann sollten wir uns alle sicherheitshalber zusammenrotten - der Sicherheit wegen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ansich eine brauchbare ideeDann sollten wir uns alle sicherheitshalber zusammenrotten - der Sicherheit wegen ...
Genauso ist es... wie gesagt... iis nix passiert, aber ich fĂŒhlte mich wirklich nicht wohl... und bin dann schnell ins auto und habe zugesperrt und bin dann gefahren... das war bei einem der letzten ParkplĂ€tzeOftmals reicht eine gewisse anbahnung aus, un unwohlsein zz empfinden, das hat noch lange nichts strafbarem zu tun
Uns sinds schonmal hinterher in ihrem Ford galaxy,.....Genauso ist es... wie gesagt... iis nix passiert, aber ich fĂŒhlte mich wirklich nicht wohl... und bin dann schnell ins auto und habe zugesperrt und bin dann gefahren... das war bei einem der letzten ParkplĂ€tze
hat die gute hier wohl alles leer gesaugt. nix los hierDanke an das PĂ€rchen mit in schwarzen skoda fabia wo sie gut geblasen hat wenn ihr da seit bitte PN
Ja irgendwelche 8 jugendlichen.Jetzt noch wer da?
hab ich auch gesehenJa irgendwelche 8 jugendlichen.
Na zum GlĂŒck. Die waren ungut und haben nur alle vertriebenUnd wieder in kĂŒrzester Zeit alle abgehauen![]()
Ich werde heute mit dem LKW anwesend sein.
Paare und Frauen willkommen
Gibt es brave cuckis in der Gegend die mir ihre Hotwife bringen?
Schön wÀr's es. Mir wurde noch keine gebracht. LeiderIch werde heute mit dem LKW anwesend sein.
Paare und Frauen willkommen
Gibt es brave cuckis in der Gegend die mir ihre Hotwife bringen?
Ein sehr komischer Vergleich.Mir fallen da die Zusammenrottungen von Abtreibungsgegnern ein. Dagegen gibts auch keine Handhabe.... Ergo : Sturm im Wassergalas
Ja du bist ja auch dabeiEcht erstaunlich das Verkehrsaufkommen zwischen den beiden letzten ParkplÀtzen.![]()