Outdoor Lobau 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen
Hat vielleicht ein paar oder eine Frau Lust mich heute zu begleiten und gemeinsam sich Sonnen zu lassen?
 
Was ich so verstehe, meint er, dass irgendwelche Burschen am Samstag Abend mehrere Leute in der Lobau angegriffen haben. Dann wurde die Polizei gerufen und der/die Täter konnten in der Nacht ausgeforscht und verhaftet werden.

Ich denke aber, dass es eine erfundene Geschichte ist. Ich kann es mir schwer vorstellen, dass auf einem Samstag Abend sonst keiner aus dem Forum dort anwesend war und die Aktion mitbekommen hat. News oder Polizei-Presseaussendungen habe ich keine finden können.
 
Sorry ich hätte da mal eine Frage:
Bin zwar öfter's in Wien, aber wo genau sind die oder der Platz in der Löbau und kann man dort auch Parken.
Ich hoffe die Frage war ned zu dumm:X3:
 
Sorry ich hätte da mal eine Frage:
Bin zwar öfter's in Wien, aber wo genau sind die oder der Platz in der Löbau und kann man dort auch Parken.
Ich hoffe die Frage war ned zu dumm:X3:
Ganz einfach... Raffineriestrasse eingeben ins Navi. Die ganze Straße entlang gibt's genug Parkplätze und ein paar Lokale zum fressen...😉
 
Ganz einfach... Raffineriestrasse eingeben ins Navi. Die ganze Straße entlang gibt's genug Parkplätze und ein paar Lokale zum fressen...😉
Achtung: Finsterbuschstraße hat Kurzparkzone 8:00 - 11:00, danach kannst du gratis parken.
Wie überall empfiehlt es sich, die "Taferln" zu beachten...
Eigene Erfahrungen in US machen klüger...
 
Zuletzt bearbeitet:
sind abends generell jüngere Herren bis max. 40 Jahre, schlank/trainiert anwesend, die sich gerne diskret verwöhnen lassen wollen? 💋
 

Anhänge

  • IMG_4401.jpeg
    IMG_4401.jpeg
    578,7 KB · Aufrufe: 167
Selten, aber doch.

Überwiegende Kundschaft ist der Max Mustermann, über 50 Jahre alt mit Bierbauch, der die Hoffnung hat in der Lobau eine 25-jährige Prinzessin zu treffen.
 
Selten, aber doch.

Überwiegende Kundschaft ist der Max Mustermann, über 50 Jahre alt mit Bierbauch, der die Hoffnung hat in der Lobau eine 25-jährige Prinzessin zu treffen.
Ich bin zwar auch schon über 50, aber ich bin Realist, deswegen suche ich nur Ältere, ich brauche keine Prinzessin auf der Erbse, mir sind die Älteren lieber, aber leider suche und warten sie auf die Prinzessinnen, daher bekomme ich eben auch nur ab und zu was ab, sie bekommen aber meistens auch nichts ab, weil die Jünglinge auch wieder nur Jüngling und Prinzessinnen suchen, es ist ein Teufelskreis in dem die meisten leer ausgehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben