Outdoor Lobau 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute noch wer am Abend Lust zum Schwimmen und ... schauen wir mal bin am Abend 19:30 zum schwimmen auf der Raffineriestraße wenn wer Lust und Interesse hat bitte melden.
 
Ist denn die Lobau nun in der Nacht gefährlich oder nicht?
Das hängt wohl vom eigenen Menschenbild ab, ob man sich fürchtet

Meiner Frau wurde in Kapstadt eine Pistole angesetzt, mit den Worten "I shoot you...."
Sie hat ihre Tasche nicht hergegeben, der Täter ist davongelaufen

Politik der Angst nennt man das wohl, was da manche User praktizieren
Schlappschwänze fürchten sich leicht....
 
Ist denn die Lobau nun in der Nacht gefährlich oder nicht?
Natürlich muss man seit ein bar Jahren vorsichtiger sein, hat ung. 2015/2016 angefangen (Wir schaffen das nicht), aber ich hatte noch nie ein Problem, wenn ich eine Gruppe gesehen habe, dann habe ich mich eben entfernt oder bin wieder abgefahren.
 
Natürlich muss man seit ein bar Jahren vorsichtiger sein, hat ung. 2015/2016 angefangen (Wir schaffen das nicht), aber ich hatte noch nie ein Problem, wenn ich eine Gruppe gesehen habe, dann habe ich mich eben entfernt oder bin wieder abgefahren.
Faktenbefreiter Unfug: Es gibt keine Zuhälterfehden mehr wie in den 60er und 70er Jahren, die am Gürtel oder im Prater mit "Krachn" ausgetragen wurden...
Möglicherweise werden heutzutage Verletzungen bei Raufereien unter Jugendlichen angezeigt, die früher als "part of the game" betrachtet wurden; verurteilt wird deswegen aber nicht. Daher die Diskrepanz zwischen der Anzahl der Anzeigen und der Verurteilungen....
Abermals: Politik der Angst
 
Zuletzt bearbeitet:
Faktenbefreiter Unfug: Es gibt keine Zuhälterfehden mehr wie in den 60er und 70er Jahren, die am Gürtel oder im Prater mit "Krachn" ausgetragen wurden...
Möglicherweise werden heutzutage Verletzungen bei Raufereien unter Jugendlichen angezeigt, die früher als "part of the game" betrachtet wurden; verurteilt wird deswegen aber nicht. Daher die Diskrepanz zwischen der Anzahl der Anzeigen und der Verurteilungen....
Abermals: Politik der Angst
Ich habe mit keinem Wort irgendwas, was du mir hier unterstellen willst behauptet, lese dir das, was ich geschrieben habe nochmals durch und versuche es dann nochmals.
Natürlich muss man seit ein bar Jahren vorsichtiger sein, hat ung. 2015/2016 angefangen (Wir schaffen das nicht), aber ich hatte noch nie ein Problem, wenn ich eine Gruppe gesehen habe, dann habe ich mich eben entfernt oder bin wieder abgefahren.
Oder bist du heute schlecht gelaunt, und nur auf Streit aus?
Dann sei dir verziehen.
 
Ich habe mit keinem Wort irgendwas, was du mir hier unterstellen willst behauptet, lese dir das, was ich geschrieben habe nochmals durch und versuche es dann nochmals.

Oder bist du heute schlecht gelaunt, und nur auf Streit aus?
Dann sei dir verziehen.
Lies dir die 1. Hälfte des 1. Satzes noch einmal durch, die Aussage ist eindeutig, inkl. "Wir schaffen das nicht". Wer hat das gesagt?
 
Natürlich muss man seit ein bar Jahren vorsichtiger sein, hat ung. 2015/2016 angefangen (Wir schaffen das nicht

2014 meiner Meinung nach und da ging's teilweise ziemlich rund, als auch Autos mehrfach beschädigt wurden etc. Kann man auch noch gut im entsprechenden Thread nachlesen, auch wenn jene,die nie dort sind, es mit Sicherheit besser wissen.


aber ich hatte noch nie ein Problem, wenn ich eine Gruppe gesehen habe, dann habe ich mich eben entfernt oder bin wieder abgefahren.

Ja, das ist genau das worum es geht und für mich ein Widerspruch in sich.
Jetzt redet im Forum wieder jede deppat/groß daher und wenn die Typen in der Lobau dann auftauchen stehst innerhalb Sekunden alleine da. Letztens ja genau dasselbe, innerhalb kürzester Zeit alle weg, bis auf einen weiteren neben mir, der mit "netten Sprüchen" bedacht wurde. Das kanns ja auch net sein
 
Ist vielleicht ein paar unterwegs das einen diskreten Zuseher dabei haben möchte?wenn ja einfach eine PN schreiben.hätte ab12:30 vor in der Lobau zusein.
 
Faktenbefreiter Unfug: Es gibt keine Zuhälterfehden mehr wie in den 60er und 70er Jahren, die am Gürtel oder im Prater mit "Krachn" ausgetragen wurden...
Möglicherweise werden heutzutage Verletzungen bei Raufereien unter Jugendlichen angezeigt, die früher als "part of the game" betrachtet wurden; verurteilt wird deswegen aber nicht. Daher die Diskrepanz zwischen der Anzahl der Anzeigen und der Verurteilungen....
Abermals: Politik der Angst

das ist so zum Teil richtig.

Sieht man sich die Verurteilungen im Bereich de Gewaltdelikte und sexuellen Integrität an, dann steigen hier die Verurteilungen.. auch bei den Anzeigen ein starkes Plus.
 
Na dann geb ich auch noch meinen Senf dazu... war im Juni mal spät nachts in der Lobau und hab mich selbst als Mann, der normalerweise nicht schreckhaft ist ein wenig unwohl gefühlt... weil mi dann plötzlich a Gruppe von 8 bis 10 junger Männer mit Migrationshintergrund verfolgt haben, tw mit Taschenlampen... und nein, ich bin kein FPÖ Wähler bzw Kellernazi, bevor mir das hier wer vorwirft!
 
Na dann geb ich auch noch meinen Senf dazu... war im Juni mal spät nachts in der Lobau und hab mich selbst als Mann, der normalerweise nicht schreckhaft ist ein wenig unwohl gefühlt... weil mi dann plötzlich a Gruppe von 8 bis 10 junger Männer mit Migrationshintergrund verfolgt haben, tw mit Taschenlampen... und nein, ich bin kein FPÖ Wähler bzw Kellernazi, bevor mir das hier wer vorwirft!
Ok,... Da überlegen wir uns auch ob wir noch länger als Sonnenuntergang bleiben heute 🤔🤔
 
Na dann geb ich auch noch meinen Senf dazu... war im Juni mal spät nachts in der Lobau und hab mich selbst als Mann, der normalerweise nicht schreckhaft ist ein wenig unwohl gefühlt... weil mi dann plötzlich a Gruppe von 8 bis 10 junger Männer mit Migrationshintergrund verfolgt haben, tw mit Taschenlampen... und nein, ich bin kein FPÖ Wähler bzw Kellernazi, bevor mir das hier wer vorwirft!

Eines haben all diese Partien scheinbar gemeinsam; eine Nachtblindheit.
Mit ihren deppaten Taschenlampen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben