- Reaktionen
- 380
Führst einen Monolog?![]()
Nein, ich übernehme diesen von rund 80% der User die diesen Thread folgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Führst einen Monolog?![]()
Kann ich verstehen, war sicher kontaminiertDie Airbnb, der weiße Container selbst, war immer zugänglich.
Der Zugang zum dahinterliegenden Stübchen mit Holztisch u. Bank und Wetzbank (Matratzenbett) war durch das Baustellengitter abgesperrt.
ich werde diese Woche wieder mal vorbei schauen , bis jetzt hatte ich immer das Glück abzuspritzen egal ob Fick oder GebläseHier ist der weiße Container. Bin jetzt vor Ort. Kommt noch wer vorbei und hat Lust auf wixen blasen ?
Was hindert Dich daran Dein Glück in einem eigenen Thread zu finden?Bitte liebes EF Team, ab 2024 eigene hetero und/oder gay/bi Lobau 2024 Beiträge/Threads erstellen. Es nimmt der Gayanteil irgendwie schon etwas überhand hier, so finde ich und jeder sollte doch gezielt das finden/lesen, dass er auch sucht und finden will oder?![]()
Hä? Wie kommst denn darauf jetzt?Oh mein Gott wieder so ein Klimaaktivist![]()
Hier geht's ja um die Lobau und nicht um die sexuelle AusrichtungBitte liebes EF Team, ab 2024 eigene hetero und/oder gay/bi Lobau 2024 Beiträge/Threads erstellen. Es nimmt der Gayanteil irgendwie schon etwas überhand hier, so finde ich und jeder sollte doch gezielt das finden/lesen, dass er auch sucht und finden will oder?![]()
Bleib lockerUnd nur weil kein Anderer in der Nähe war, darf man mich dann stören? Wie sieht’s mit den Tieren aus? Hat die wer gefragt?