Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde heute gegen 20:30/21 Uhr wieder in der Nähe vom weißen Container sein. Wenn auch jemand Lust hat :)

Bitte liebes EF Team, ab 2024 eigene hetero und/oder gay/bi Lobau 2024 Beiträge/Threads erstellen. Es nimmt der Gayanteil irgendwie schon etwas überhand hier, so finde ich und jeder sollte doch gezielt das finden/lesen, dass er auch sucht und finden will oder? :cool:

Lieber EnjoyER. Es gibt bereits einen Thread für gay/bi Menschen. Dieser hier heißt LOBAU 2023 und ist für alle da. Hier sind gay/bi und hetero Menschen gleich berechtigt zu posten! Ausgrenzung war einmal. Die brauchen wir nicht mehr.

Bitte liebes EF Team, ab 2024 eigene hetero und/oder gay/bi Lobau 2024 Beiträge/Threads erstellen. Es nimmt der Gayanteil irgendwie schon etwas überhand hier, so finde ich und jeder sollte doch gezielt das finden/lesen, dass er auch sucht und finden will oder? :cool:
Was hindert Dich daran Dein Glück in einem eigenen Thread zu finden?
Baba, viel Spaß und foi net!

Hier geht's ja um die Lobau und nicht um die sexuelle Ausrichtung

Heute gegen 23 Uhr bring ich eine 22 jährige Stute zum massenvesamen in die lobau. Ort: vis a vis von der panozzalacke ist ein LKW Parkplatz und dort über die Stiege runter zur donau. Dort gibt es Tische. Sie wird über den Tisch gelegt und kann von hinten gefickt und besamt werden. Kein anal kein blasen . Sie ist 22 167 60kg lange schwarze Haare. Keine dauerficker .. es soll schnell gehen. Alle dürfen. Aussehen alter egel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben