Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand, den ich heute treffen kann? Lasst uns uns gegenseitig einen blasen? Ich habe auto. 😘😘
 
Guten Abend zusammen
Ist heute ein paar oder Lady ( TS TV )
Im Bereich Raffinerie Straße entlang der lobau unterwegs
Bin ab 22 Uhr vor Ort
 
Hoffentlich ist das Wetter morgen nach der Arbeit schön genug zum Badengehen 🤔
 
Waren gestern wieder mal dort am letzten Parkplatz..... nichtmal noch aus dem Auto gestiegen schon sind 3 Spanner dort gestanden .... und das um 11 Uhr mittags ...echt traurig das man als paar dort nichts mehr haben kann ohne gleich als wichsvorlage gesehen zu werden!!! Zusehen gut und schön ...aber wenn man nichtmal mehr aus dem Auto steigen kann ohne das gleich wer vor der Türe steht ist traurig .....
 
Waren gestern wieder mal dort am letzten Parkplatz..... nichtmal noch aus dem Auto gestiegen schon sind 3 Spanner dort gestanden .... und das um 11 Uhr mittags ...echt traurig das man als paar dort nichts mehr haben kann ohne gleich als wichsvorlage gesehen zu werden!!! Zusehen gut und schön ...aber wenn man nichtmal mehr aus dem Auto steigen kann ohne das gleich wer vor der Türe steht ist traurig .....
Wahnsinn trotz dem Regen sind dort Spanner unterwegs.
Ich war gestern Vormittag bin Aussendienst und bevor ich ins Büro gefahren bin, bin nicht nochmals nach Hause mich trocken legen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben