- Registriert
- 31.10.2020
- Beiträge
- 31
- Reaktionen
- 2.238
- Checks
- 3
Hallo ich werde ca in einer stunde herum fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bist du ab jetzt einer von den offiziellen Cruisern,.... GratulationHallo ich werde ca in einer stunde herum fahren
Danke und ich muss sagen es war richtig geil auch
Ziemlich feucht heute in der Lobau zur Abwechslung![]()
Hoffentlich ist das Wetter morgen nach der Arbeit schön genug zum Badengehen![]()
Aber am Donnerstag wollten wir hinMorgen kannst Baden gehen.
Nütze den Tag den Donnerstag wird es wieder nicht gehen![]()
bin mit meiner Freundin ab ca 10-11 Uhr in der Lobau - falls jemand da ist, nimmt Kondome mit!![]()

Aber am Donnerstag wollten wir hin![]()
Aber aber aber,..... Heute geht nichtSchaut jetzt auch nicht ganz so schlecht mehr aus.
Aber heute ist der schönere Tag leider dann halt.
Wahnsinn trotz dem Regen sind dort Spanner unterwegs.Waren gestern wieder mal dort am letzten Parkplatz..... nichtmal noch aus dem Auto gestiegen schon sind 3 Spanner dort gestanden .... und das um 11 Uhr mittags ...echt traurig das man als paar dort nichts mehr haben kann ohne gleich als wichsvorlage gesehen zu werden!!! Zusehen gut und schön ...aber wenn man nichtmal mehr aus dem Auto steigen kann ohne das gleich wer vor der Türe steht ist traurig .....
Ich darf ohne Kondom an sie ranDeine Leicht vergessen![]()