Outdoor Lobau 2026

Jetzt muss ich mal etwas loswerden. Ich verstehe es einfach nicht wie Egoistisch manche Männer sind, wenn eine Frau bereit ist, etwas zu machen. Es bringt sich nichts, wenn Ihr euer Teil direkt auspackt und ihr ins Gesicht hält!! Wenn ein Pärchen jemand mitspielen lassen will oder Interesse hat das Ihr mitspielt, dann werdet Ihr schon dazu aufgefordert und wenn das Pärchen euch bittet zu gehen, dann tut das gefälligst auch und schaut von etwas weiter weg zu, weil die Meinung von denen wird sich nicht ändern, nur weils doch daneben stehen bleibts und an euch herumspielts! Ihr macht nur alles kapput in der Lobau und mehr nicht!!
Wenns unbedingt einen Blowjob wollts, dann gibts genug andere Leute die euch vielleicht einen geben, aber an dieser Action werdets nicht mehr gewünscht mitzuspielen!!

Bringts doch mal eure Frau mit und schauen wir ob es euch so gefallen würde, wenn jeder mit seinem Teil vor ihrem Gesicht herumtut, ohne die Frau überhaupt mal ankommen zu lassen. 😅
Leider immerwieder das gleiche Spiel mit diesen Spezialisten... Waren schon sehr aufdringlich und mühsam. Leider machen solche Männer dann den Spaß für alle zu nichte... 🤷🏻‍♂️.

Jetzt muss ich mal etwas loswerden. Ich verstehe es einfach nicht wie Egoistisch manche Männer sind, wenn eine Frau bereit ist, etwas zu machen. Es bringt sich nichts, wenn Ihr euer Teil direkt auspackt und ihr ins Gesicht hält!! Wenn ein Pärchen jemand mitspielen lassen will oder Interesse hat das Ihr mitspielt, dann werdet Ihr schon dazu aufgefordert und wenn das Pärchen euch bittet zu gehen, dann tut das gefälligst auch und schaut von etwas weiter weg zu, weil die Meinung von denen wird sich nicht ändern, nur weils doch daneben stehen bleibts und an euch herumspielts! Ihr macht nur alles kapput in der Lobau und mehr nicht!!
Wenns unbedingt einen Blowjob wollts, dann gibts genug andere Leute die euch vielleicht einen geben, aber an dieser Action werdets nicht mehr gewünscht mitzuspielen!!

Bringts doch mal eure Frau mit und schauen wir ob es euch so gefallen würde, wenn jeder mit seinem Teil vor ihrem Gesicht herumtut, ohne die Frau überhaupt mal ankommen zu lassen. 😅
Absolut richtig geschrieben, danke für die Worte mal von einem Mann.

Zivilcourage und Eigeninitiative rettet Leben:
Man kann das natürlich anhand mehrerer, teils auch extremer Beispiele weiter führen.

Zeigte Zivilcourage: Helfer bewusstlos geschlagen!

Tuğçe Albayrak

Man könnte jetzt noch zig Schlagzeilen aus der jüngeren Vergangenheit suchen.

Kernaussage ist und bleibt jedoch, dass die richtige Zivilcourage das A und O ist.
In deinem Fall (Handy aus der Hand werfen) wünsch ich dir jetzt schon viel Spaß, wenn seine Faust in deinem Gesicht landet, weil sich der "Täter" angegriffen und provoziert fühlt.

Es gibt genug Möglichkeiten, Zivilcourage zu zeigen, in erster Linie sollte jedoch der Selbstschutz an erster Stelle stehen und da sind aggressive Handlungen, Pöbeln oder denunzieren definitiv die Falschen.

Sei es den Notruf wählen, andere Passanten hinzuziehen, beobachten und die Situation und Person so gut es geht merken, das Opfer anreden und nicht den Täter...
Im Endeffekt einen kühlen Kopf bewahren und keinen auf John Wayne machen.

Mit der Zivilcourage ist es wie mit der ersten Hilfe ... Sobald ich auch nur aktiv werde, wenn ich einen Unfallort absichere, einen Notruf absetze und die Rettungskette damit in Gang setze, andere Leute einbeziehe, die mithelfen können, ist allen Seiten mehr geholfen.
Gerade in Stresssituationen machen viele Menschen Fehler oder sind sich unsicher ob ihrer Handlungen und verschlimmern eine vielleicht harmlose Situation noch mehr.

Ich überlege mir, ob ich heute in die Löbau fahre.
Doch mit Brutalität möchte ich nichts zu tun haben.
Es ist sehr traurig wenn hilfsbereite Menschen verletzt werden.

Kernaussage ist und bleibt jedoch, dass die richtige Zivilcourage das A und O ist.
In deinem Fall (Handy aus der Hand werfen) wünsch ich dir jetzt schon viel Spaß, wenn seine Faust in deinem Gesicht landet, weil sich der "Täter" angegriffen und provoziert fühlt.

Im Endeffekt einen kühlen Kopf bewahren und keinen auf John Wayne machen.

Mit der Zivilcourage ist es wie mit der ersten Hilfe ... Sobald ich auch nur aktiv werde, wenn ich einen Unfallort absichere, einen Notruf absetze und die Rettungskette damit in Gang setze, andere Leute einbeziehe, die mithelfen können, ist allen Seiten mehr geholfen.
Gerade in Stresssituationen machen viele Menschen Fehler oder sind sich unsicher ob ihrer Handlungen und verschlimmern eine vielleicht harmlose Situation noch mehr.
Das ist auch keine Zivilcourage sondern aggressives Vorgehen gegen vermeintliche Straftäter. Kann man mögen oder auch nicht.

Das ist auch keine Zivilcourage sondern aggressives Vorgehen gegen vermeintliche Straftäter. Kann man mögen oder auch nicht.

...

Ich verstehe nicht, warum du, wenn du siehst dass der Typ filmt, nicht aufstehst, zu ihm rüber gehst, im das Handy aus der Hand schlägst und ihn fragst ob er komplett behindert ist?

Irgendwie widersprichst du dir selber ...
Laut deiner Aussage würdest du ja versuchen, Personen zu einer aggressiven Handlung anzustiften :unsure:
Kann man mögen oder auch nicht.

...

Irgendwie widersprichst du dir selber ...
Laut deiner Aussage würdest du ja versuchen, Personen zu einer aggressiven Handlung anzustiften :unsure:
Kann man mögen oder auch nicht.
Er und seine Partnerin wurden Opfer von dem Typen der gefilmt hat. Da war sonst niemand. Somit kein Widerspruch. Wenn ich in der Situation wäre, würde ich wie beschrieben handeln, auch wenn es dann zu einer Eskalation kommt.

Er und seine Partnerin wurden Opfer von dem Typen der gefilmt hat. Da war sonst niemand. Somit kein Widerspruch. Wenn ich in der Situation wäre, würde ich wie beschrieben handeln, auch wenn es dann zu einer Eskalation kommt.
Hin zu dem Facharbeiter, eine zwischen die Augen , Handy in die Donau und fertig?!

Dauert 2 Minuten

Unerlaubtes Fotografieren ist kein Strafdelikt, höchstes ein Verstoß gegen das Recht am eignen Bild. Ein solches Recht kann neiamdn mit Gewalt durchsetzen! Womöglich haben sich die "Opfer" selbst angreifbar verhalten: Verletzung der öffentlichen Ordnung durch sexuelle Handlungen.

Vorsicht: Wer zu einer mit Strafe bedrohten Tat aufruft oder sie gutheißt, macht sich selbst strafbar.
Wir brauchen keine Schläger wie in Leoben!

Zuletzt bearbeitet:
Unerlaubtes Fotografieren ist kein Strafdelikt, höchstes ein Verstoß gegen das Recht am eignen Bild. Ein solches Recht kann neiamdn mit Gewalt durchsetzen! Womöglich haben sich die "Opfer" selbst angreifbar verhalten: Verletzung der öffentlichen Ordnung durch sexuelle Handlungen.

Vorsicht: Wer zu einer mit Strafe bedrohten Tat aufruft oder sie gutheißt, macht sich selbst strafbar.
Wir brauchen keine Schläger wie in Leoben!
Eure Neuankömmlinge und Facharbeiter!

Alle Home Office 😂

Noch nicht!

Aber in den letzten zwei Wochen immer mehr an Neuankömmlinge was in Minutentakt die Plätze wechseln und Solo Frauen rechts und links belagern

Frage ist so um 22 Uhr auch was los noch hab vielleicht for mit meiner dorthin zu fahren und Mal was zu machen ob mit einer Frau oder Pärchen oder ein Mann bitte um Rückmeldung LG Erich und Nicole

Haha, gerade aus dem Wasser gezogen, da war wohl ein Fotograf unterwegs und wurde erwischt. Ich hoffe alle die mit ihren handys spazieren gehen trifft der Blitz beim Schießen!

Anhänge

• IMG_20260815_124233.jpg
    IMG_20260815_124233.jpg
    236,2 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben