Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt halt Begriffe, die lernt man schnell: Lauf & Polizei gehören hier sicher dazu 😛😜

Aber ja, man muss natürlich manchmal mit etwas mehr Nachdruck etwas sagen, dann verstehen sie es schon 😉

Ja ist das denn wirklich Notwendig.
Wo bleibt das Feingefühl.
Ja leider die Zeiten haben sich geändert.
Bin ich froh nicht mehr ganz jung zu sein.

Gestern Abends konnte der weisse container wieder ein Stück Geschichte schreiben ,war geil zu zu sehen wie der Knackige Jüngling gefickt wurde und er dannach einige Schwänze abblies ! auch an mir kam er nicht vorbei , ich schob ihn auch an ! danke war geil

Gestern Abends konnte der weisse container wieder ein Stück Geschichte schreiben ,war geil zu zu sehen wie der Knackige Jüngling gefickt wurde und er dannach einige Schwänze abblies ! auch an mir kam er nicht vorbei , ich schob ihn auch an ! danke war geil
Ich find das immer wieder interessant, was Leute, die ihrem Profil nach hetero sind, so berichten 🤔

Ich find das immer wieder interessant, was Leute, die ihrem Profil nach hetero sind, so berichten 🤔

Nach dem Motto...

Hauptsache warm und Loch :mrgreen: 🤭

Ich habe immer noch vor, morgen wieder hinzugehen. Diesmal vielleicht ein paar Abschnitte weiter stromaufwärts. Falls eine nette Dame das liest und meine Fotos in der Kontaktanzeige gut genug findet (dann weißt du auch, wonach du dort suchen musst).

Ich werde jedenfalls um ziemlich genau 14 Uhr mit dem Auto im ersten Bezirk wegfahren und dann direkt zum Strand. Ich bleibe mindestens bis Sonnenuntergang.
Welches denn ? Den von dem männlichen Part eines angeblichen Paares welcher auch hetero ist und nur zusammen wichsen will? Oder den Herrn der fragt ob ich weiß wo der weiße Container ist - er würde sich mit einem bj bedanken 😅😅😅😅
Weder noch. Meiner hat mich gefragt ob ich noch dort bin. Gestern in der Nacht 🤦🏻‍♂️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben