K
Gast
(Gelöschter Account)
Seit der Klimaanlage (seit gesternJa, wohlige 25 °Grad hatte ich
herinnen..
Mit der richtigen Begleitung würd ich auch ein paar von diesen Pestiziden auf mich nehmen..![]()
Boa nö... i tu ma das nimma an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit der Klimaanlage (seit gesternJa, wohlige 25 °Grad hatte ich
herinnen..
Mit der richtigen Begleitung würd ich auch ein paar von diesen Pestiziden auf mich nehmen..![]()
Bei den Stromanbietern nach kürzlich erhöhten Verbrauchswerten stöbern..Anhang anzeigen 11701733Seit der Klimaanlage (seit gestern) ich auch...
![]()
Was is, werd ma alt und zickig?Boa nö... i tu ma das nimma an...![]()
Klimaanlage ist schon was feinesSeit der Klimaanlage (seit gestern) ich auch...
Boa nö... i tu ma das nimma an...![]()
Photovoltaikanlage..Bei den Stromanbietern nach kürzlich erhöhten Verbrauchswerten stöbern..Anhang anzeigen 11701733
Was is, werd ma alt und zickig?![]()
Ein fetter Schwanz is was feineres![]()
Klimaanlage ist schon was feines
Ich mag meine auch![]()

wir waren auch mit Gästen unten-a glatter reinfall-alle Lokale machen schon um 1/2 10 zu und Leut san a fast kane unterwegs gwesenJetzt hab zwei runden mit dem Auto gemacht, des kann gar nix wenn es nicht einmal ein Lokal gibt, die dritte runde hab ich ausgelassen
![]()
Verkehr war genug um diese UhrzeitHinfahren um die Zeit lohnt sich nicht mehr?

Verkehr war genug um diese Uhrzeit![]()
Einen windigen Tag wie heute wählen, den mögen die Plagegeister gar nicht..Na.. (Jo.) ma weiß dann halt, was Sinn macht und was ned.. und von Gelsen gefressen werden und sich dabei 0 über das freuen können, was a immer grad is.. macht nunmal kan Sinn.![]()
Heut is windig?Einen windigen Tag wie heute wählen, den mögen die Plagegeister gar nicht..![]()
Abwarten..Heut is windig?
Die Shell hat eh Non-Stop offen..Jetzt hab zwei runden mit dem Auto gemacht, des kann gar nix wenn es nicht einmal ein Lokal gibt, die dritte runde hab ich ausgelassen
![]()
Kloa, wenn die üblichen Verdächten auf Urlaub in der Ferne san..Hinfahren um die Zeit lohnt sich nicht mehr?
Eine Marktlücke mach sich auf..wir waren auch mit Gästen unten-a glatter reinfall-alle Lokale machen schon um 1/2 10 zu und Leut san a fast kane unterwegs gwesen![]()