Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vl kommt ja mal wer freundliches vorbei hier und schreibt wo das genau in der lobau is eventuell mit einer Adresse da ich mit dem Auto hin fahren würde :D
 
da gibt es einige plätzchen, aber leider in der letzten zeit fahren sie ja nur gerum, dan ganzen abend ....
 
Hab schon die Antwort erhalten wo genau das is danke an die leute die mir es noch sagen wollten :p
 
der platz alleine wird dir nicht viel nützen, man muss sich auch trauen, jemanden anzusprechen...
 
Naja denke mA beim ersten Mal wirds nur mal. Ein hinschauen werden :D
Und mal Schaun was sich wie wo ergibt dann :)
Ansprechen Traun sollte nich so schlimm sein :)
 
sagst du.... gibt genug, die das nicht zusammenbringen, aber ich wünsche dir viel spass
 
Find ich lieb danke :D
Na vl bin ja auch ich überwältigt das ich kein Wort raus bekomme :p muss man Schaun
 
Hallo bin jetzt beruflich immer in der Nähe. Kann mir wer bitte sagen, wo genau man in der Lobau was erleben kann? Vlt sogar eine Adresse?

Vielen Dank schon mal im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben