Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rofl::rofl::rofl:

Gut gekontert.
Ist eh alles OK, fische ja schon über 50 Jahre in der Lobau, Neumüllerhagel, Hirscheninsel, hab ich alles gekannt.
Auch den Vickerl (WALULISO) persönlich früher.
Jeder soll seinen Spaß haben:)

Aber halt genauer "ansprechen" (in der Jägersprache) wer was ist und was will:) :winke:
dass es in den 50 jahren nie einen einzelnen ausrutscher gegeben hat? geblasen werden beim fischen stelle ich mir ganz passend vor, bis der fisch beisst.
 
Samstag Nachmittag!!!
Vielleicht ist ein oder sind mehrere Trucker hier. Wären Outdoor kinky!! Schreibt uns PN. Ihr werdet es nicht bereuen
 
Langsam wirds ja wärmer und das "Outdoorspritzen" ist wieder geil.
Suche Frau(en) und/oder Paare, die mich mal mitnehmen...
 
Momentan nicht. Ich bin zu Hause und diese Zeit. :)

Aber öfters nach der Arbeit jogge ich dort, vor allem bei schönerem, wärmerem Wetter.

Von den sexuellen Outdooraktivitäten habe ich dort nichts mitbekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben