Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre ja kein Problem....
Sie ist 26 und sucht (zumindest jetzt) Leute, die nicht zu alt sind (was eh Definitionssache ist) und auch Paare (obwohl sie hetero angibt). Was sie wohl von den Paaren will? :hmm:

Ah ja, noch was: Mistelbach ist ned "aus ihrer Richtung" kommend. ;) Süssenbrunn, 12, 23 ... :lalala:
 
Hallo großes Dankeschön an das junge geile Paar das gestern gegen 21:15 Uhr in der Lobau war.

Sie hat einen nach dem anderen geil verwöhnt bzw wurde dann genommen. Sie ist sehr sexy und ist eine tolle Bläserin. Hab sie von hinten nehmen dürfen :) war der erste von einigen nachfolgenden.

War der was euch peinlicherweise um ein Kondom gefragt hat ^^. Normal hab ich immer eins mit. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir privat schreibt und auch hier vertreten seit. :)

Euer Besuch beweist mir aber das die Lobau doch noch Wert ist als Solo Mann der nicht auf Männer aus ist zu besuchen wenn es Dunkel ist und doch auch überrascht wird und das im positiven und geilen Sinne ^^.
 
Hört sich gut an! Wo ca ist KM 2,2?

Da zu benötigt man eine Taschenlampe in der Nacht und einen Plan wo Süden und Norden ist, seit 1970 befindet sich auf allen Haupt Treppelwegen, das sind die Wege oben neben den WC und unten neben dem Wasser, alle Hundert Meter eine Zahl, die KM Anzahl für die Einsatz Kräfte wo sie hin kommen sollen, im Sommer kommt auch der ESKIMO Wagen vorbei, nur zur Info die Wasser Hydranten sind schon wieder aufgedreht, die haben auch eine Zahl so wie die WC Anlagen, Augen auf Helmi ist da, viel Spaß beim Suchen.
 
gestern is a am tag schon ordentlich pudert und gwixt worden in der lobau, km 5,4 pärchen beim tisch nähe wasser gesichtet
 
ist heute jemand dort würde gerne mal mir die Lobau anschauen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben