Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern auf der Raffineriestraße auf den Parkplätzen jemanden in den Mund gespritzt . Ein Auto aus Ungarn hat sehr ungepflegt und hab ihn daher nur ins Maul gespritzt und nicht angegriffen war aber geil, währenddessen hat er einem alten Mann einen gewiefte war geil
jössas....ungepflegt geht gar net...
 
Spazierengehen geht schon.... Natürlich mit Sittlichkeitsabstand! Lizenzen zum Schmusen müssen von Anschober oder Nehammer persönlich unterzeichnet werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann darf ich endlich wieder einen Schwanz in meinen Mund spüren, mir würde es ja schon gefallen wenn jemand wichst und mir mit Abstand, nur seinen köstlichen Samen in den Mund spritzt.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich dachte, das wäre schon das Konzert. Das wurde dann aber erst für 2:00 angekündigt. Sry
 
Allgemeines Geblödel wird wohl toleriert, wenns nicht um Dates geht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte man neutraler schreiben. Oder meinetwegen via PN aber nicht so, sonst haben wir ja gar keinen freien Thread mehr.

ich war heute auch dort und man konnte Schönes sehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben