Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du nicht hetero wehrst dann sicher schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Threadersteller möchte ich mich bei allen, die im Laufe des Jahres hier ihre konstruktiven Beiträge veröffentlicht haben, herzlich bedanken (und ja, auch "ich bin da, wer noch?" fällt unter konstruktiv).

Wir hatten einen Super-Sommer und viel Spaß in der Lobau. Ich hoffe, dieser Thread konnte bei einigen von Euch zu interessanten realen Begegnungen beitragen, oder zumindest für gute Laune sorgen. Bei mir selbst traf erfreulicherweise beides zu :)

Ich wünsche allen "Lobauern" einen guten Rutsch :saufen::poppen::sandwich:- und fürs nächste Jahr gibt's ja schon dankenswerterweise einen neuen Thread.
 
Plant irgendein junger Typ heute noch hinzukommen?^^
 
Gestern auf der Raffineriestraße auf den Parkplätzen jemanden in den Mund gespritzt . Ein Auto aus Ungarn hat sehr ungepflegt und hab ihn daher nur ins Maul gespritzt und nicht angegriffen war aber geil, währenddessen hat er einem alten Mann einen gewiefte war geil
jössas....ungepflegt geht gar net...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben