- Reaktionen
- 328
geheimisvoll...a steg is a steg, a brücke is a brücke.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geheimisvoll...a steg is a steg, a brücke is a brücke.![]()
Und das was MrX meint, ist ein Ponton![]()
Ich bin entzückt das jemand das gefälltAm Steg!
Die Leute werden es schon wissen![]()
Auch in fischerhütten gab es in den letzten 1-2 Wochen Einbrüche.Oag. Am Strand gab's ja auch Diebstähle, Hoffentlich erwischen's die Schweine.
Die werden doch nicht plötzlich den Verstoß gegen die Leinen-/Maulkorbpflicht durchWeiß wer warum so viel Polizei unterwegs ist?
Hundehalter durchsetzen wollen??? 

Ein Dechantlacken-Besucher hat uns den Unfall gestern bestätigt - er sei gerade vorbeigefahren, als die Polizei angerückt ist. Wir haben beim Heimfahren auch nichts mehr gesehen, aber das führe ich auf die rasche und gründliche Arbeit der Einsatzkräfte zurück.Jemand hat gestern von einem Unfall und Sperre der Straße in dem Zusammenhang erzählt..... Wir haben keine Spur davon gesehen....![]()
Das mit der Polizei war zu mittag! Der Unfall mit Straßen sperre am späten Nachmittag frühen AbendDie werden doch nicht plötzlich den Verstoß gegen die Leinen-/Maulkorbpflicht durchHundehalter durchsetzen wollen???
Jemand hat gestern von einem Unfall und Sperre der Straße in dem Zusammenhang erzählt..... Wir haben keine Spur davon gesehen....
Wir werden heute wieder erscheinen....![]()
Auf Zoe und Lilly könnte ich locker verzichten...die Wauwaus sind allerdings nicht das Problem, sondern deren Besitzerinnen, von denen sie im 10-Minuten-Takt brüllend gerufen werden
Das müssen die machen, weil deren Hunde null Erziehung erfahren haben. Unser Hund weicht nicht von unserer Seite. Der brummelt nur Leute an, die zu nahe kommen.Auf Zoe und Lilly könnte ich locker verzichten...die Wauwaus sind allerdings nicht das Problem, sondern deren Besitzerinnen, von denen sie im 10-Minuten-Takt brüllend gerufen werden