Outdoor Lobau 2026

Weil dort des öfteren sog. Stammpuplikum ist welche "neue" oder nicht so oft dortseiende (arbeitende) versuchen zu vertreiben , mir passiert -kam ca um 8h auf eine menschenleere wiese richtete mich ein und folgte bis 14h dem schatten als ich wieder nachrücken wollte stand plötzlich eine alte omi mit campingbett da und keiffte mich an:" da wollte ich mich grad herlegen ich ieg immer da..." ich" da müssens halt früher aufstehn und ausserdem hben sie einen pachtvertrag oder sonstige eigentumsrechte? ,gehn ihten man auf die nüsse... ich laß mich nicht vertreiben und schon gar nicht von einer 100jährigen bissgurrn , ist mir aber schon öfters dort passiert was stellen sich solche Omis vor? Ähnlich schlimm die ganzen wixxer dort ,auf grund meiner langen haare halten mich viele für eine frau und merken erst das ich ein mann bin wenn ich sie auf ihr tun anspreche 😭

Kann ich eine Menge davon bestätigen. Die penetranten Wichser kennt man sowieso, genauso wie es dort tatsächlich einige gibt, die der Meinung sind Recht auf öffentlichen Grund erworben zu haben weil sie regelmäßig dort verweilen. Da muss man aber einfach stur bleiben.

Kann aber halt trotzdem nicht wirklich DER Grund sein, dass wirklich zeitgleich an jeder Ecke des FKK alle abgewandert sind.

Zwar nun keine Ahnung, was das mit der Frage zu tun hat,.... aber ja, jedem das seine, waren aber gerade unnötige 120 Sekunden.

Zurück zum Thema:
Es scheint wieder die Sonne,.... als auf auf, in die Lobau (oder halt vor die Lobau wie manche gern sagen)
Gebe dir komplett Recht ! Die Schuld liegt hier eindeutig bei mir, weil ich versucht habe dir etwas zu erklären und es dich verstehen zu lassen, obwohl es schon im Vorfeld Anzeichen gab, dass es verlorene Liebesmüh sein wird. Komplett fehlinvestierte verschwendete Zeit! Es tut mir -wirklich, wirklich- Leid! 😂😅😂

Gebe dir komplett Recht ! Die Schuld liegt hier eindeutig bei mir, weil ich versucht habe dir etwas zu erklären und es dich verstehen zu lassen, obwohl es schon im Vorfeld Anzeichen gab, dass es verlorene Liebesmüh sein wird. Komplett fehlinvestierte verschwendete Zeit! Es tut mir -wirklich, wirklich- Leid! 😂😅😂
Erneute 60sekunden unnötige Zeit

Zurück
Oben