Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Freunde des regen treiben, es ist wieder einmal so weit.
Das Jahr zieht da hin und hinterlässt uns viele geile Momente an die Lobau.

Wir haben neue Menschen kennengelernt, Erfahrungen gemacht und so manches an Körperflüssigkeiten getauscht. Aber auch der schönste Moment geht vorbei, ein Jahr zu ende, der letzte Tropfen aufgesaugt und die neuste Parkbank eingesaut.

Aber zum Glück gibt es ja das Jahr 2017 und noch jede Menge Schwänze die Mann und Frau Blasen kann und eine Menge Gemöse das gefickt werden will.

Also lasst uns dieses Jahr auch wieder vieles richtig machen, unartig in der Nacht und Respektvoll an die Natur und die normalen Menschen dort sein auf das uns der Orte noch viele Jahrzehnte erhalten bleibt.

Und noch zum Abschluss ein kleines Gedicht und euch allen ein Frohes neues Jahr, viel Spaß beim Neujahrs Fick :poppen:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es war einmal ein frommer Mann,
der war so fromm, wie nur ein Frommer fromm sein kann.
Er wohnte oben auf des Bergen Höhn
und konnte tief ins Tal hinunterseh’n.

Doch einmal ward´s dem frommen Mann zu warm;
er schwitzt an Händen, Füßen und unter´m Arm.
Er stieg hinab ins Tal zum kühlen Fluss,
weil auch ein Frommer einmal baden muss.

Er suchte sich ein Plätzchen fein.
Von niemand wollte er gesehen sein.
Und dann stieg er hinein in die Kühle Flut;
nur auf dem Kopf behielt er seinen Hut.

Doch plötzlich raschelt´s heftig in dem Busch.
Es ging auf einmal: husch, husch, husch!
Er sah 3 Mädchen kommen her,
die hatten noch viel weniger an als er.

Dem frommen Mann ward ganz bang zumut;
vor Angst griff er sofort nach seinem Hut,
und hielt ihn etwas oberhalb der Knie,
dass niemand sehen konnte, was da war und wie.

Die Mädchen schauten immer nach dem Hute hin.
Dem Manne ward´s ganz bang in seinem Sinn.
Er hielt vor Scham die Hände vor´s Gesicht.
Und siehe da: Der Hut fiel nicht!
 
Und Gott verdammt, ich will endlich dort von einer Frau schön geritten werden und würde auch gerne eine Herzensdame von hinten durchnehmen.
Nach 10 Jahren Lobau wurde ich bis jetzt von Mann/Frau/Transe geblasen, gewichst, von Transen geritten und hab es ihnen von hinten besorgt und habe selber so manchen Schwanz Entsaftet und selbst auch mal ein wunderschönes Möschen geleckt.

Mein letztes Jahr Lobau muss großartig werden, vielleicht hab ich ja diesmal Glück :D
Ich muss wohl mehr Fahrrad fahren, die Autobusse fahren ja so spät nicht mehr
 
Aber Cute_but_psycho ich bin eh noch da falls du mal lust hast..
 
Euch allen ein frohes neues Jahr und das ihr Brav reinrutscht *fg*
 
Bin geradeln vor Ort! wem darf ich zusehen? Nur zusehen!
 
Die Lobau am 09.01.2017 um 23:30 minus 10 Grad, außer einen streunenden Fuchs und OMV Tankzüge gab es nichts zu sehen, ;)
 
wird zeit das es wärmer wird, damit wir wieder in der sonne herum lümmeln können :rofl:
 
Momentan wird dort keiner herumkrebsen
 
Ist jetzt eine Dame auf einen Spaziergang vielleicht draußen?
 
Wer interessant ob da wer bei dem Sturm spazieren geht
 
Bin auch gerade draußen, allerdings nicht i.e. Auto.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben