Outdoor Lobau 2017

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach keine Geheimnise! Kann a jeder wissen wo wer ich bin aber es interessiert ja niemand :D

Heute ist wohl der letzte schöne Sommertag und ich hab keine Zeit um nochmal in die Lobau baden zu fahren, die Welt ist ungerecht.

Weiß wer warum so viel Polizei unterwegs ist?
Die werden doch nicht plötzlich den Verstoß gegen die Leinen-/Maulkorbpflicht durch :mg:Hundehalter durchsetzen wollen??? :undweg:
Jemand hat gestern von einem Unfall und Sperre der Straße in dem Zusammenhang erzählt..... Wir haben keine Spur davon gesehen....:schulterzuck:

Wir werden heute wieder erscheinen....:winke:

Jemand hat gestern von einem Unfall und Sperre der Straße in dem Zusammenhang erzählt..... Wir haben keine Spur davon gesehen....:schulterzuck:
Ein Dechantlacken-Besucher hat uns den Unfall gestern bestätigt - er sei gerade vorbeigefahren, als die Polizei angerückt ist. Wir haben beim Heimfahren auch nichts mehr gesehen, aber das führe ich auf die rasche und gründliche Arbeit der Einsatzkräfte zurück.

Auf Zoe und Lilly könnte ich locker verzichten...die Wauwaus sind allerdings nicht das Problem, sondern deren Besitzerinnen, von denen sie im 10-Minuten-Takt brüllend gerufen werden

Hey an alle Kenner ist denn aktuell beim Parkplatz Saltenstraße auch ab und zu was los? Bin erst vor kurzen auf diesen Teil der Lobau gestoßen und kam mir als ein recht praktisches Plätzchen betreffend Parkmöglichkeiten etc . vor ;-)

Die werden doch nicht plötzlich den Verstoß gegen die Leinen-/Maulkorbpflicht durch :mg:Hundehalter durchsetzen wollen??? :undweg:

Wir werden heute wieder erscheinen....:winke:
Das mit der Polizei war zu mittag! Der Unfall mit Straßen sperre am späten Nachmittag frühen Abend

Auf Zoe und Lilly könnte ich locker verzichten...die Wauwaus sind allerdings nicht das Problem, sondern deren Besitzerinnen, von denen sie im 10-Minuten-Takt brüllend gerufen werden
Das müssen die machen, weil deren Hunde null Erziehung erfahren haben. Unser Hund weicht nicht von unserer Seite. Der brummelt nur Leute an, die zu nahe kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben