Outdoor Lobau 2026

Dann wär es aber bald gscheiter, ehs wärts als nicht minder wertende Prominenz öfter mal dort..:lalala:
wo es so heiß war, gings ned,...

und jetzt ists so kalt und feucht das viel zuviel mücken dort sind,.... nein nein,...

stechen lass ich mich lieber von was anderem als den Mistviechern

Haha interessante Ansicht;)
Ich bin trotzdem dafür, dass sämtliche gelsigen Artgenossen gerne Fernbleiben dürfen, wenn wir alle unsere nackten Astralkörper in die Sonne legen wollen. 🤭

Haha interessante Ansicht;)
Ich bin trotzdem dafür, dass sämtliche gelsigen Artgenossen gerne Fernbleiben dürfen, wenn wir alle unsere nackten Astralkörper in die Sonne legen wollen. 🤭
Geb ich dir allgemein Recht... aber bedenke: dass das die einzigen Schwellungen sind, die mancher Mann dort bekommt...😅

….und die ihm länger bleiben! :rofl:
Musste mich grad an den einen Typen erinnern, der -Anfangs des Sommers - seine Zeit damit verbrachte, in der Dechantlacke von Platz zu Platz zu gehen und stolz wie ein Pfau seine Errektion zu präsentieren. Der ist sogar aus dem damals noch kalten Wasser mit einer stehenden Nudel rausgekommen!

Ich weiß nicht wieviel Kamagra er für den Stunt benötigte, aber gsund wars sicher nicht! 😂😂😂

Musste mich grad an den einen Typen erinnern, der -Anfangs des Sommers - seine Zeit damit verbrachte, in der Dechantlacke von Platz zu Platz zu gehen und stolz wie ein Pfau seine Errektion zu präsentieren. Der ist sogar aus dem damals noch kalten Wasser mit einer stehenden Nudel rausgekommen!

Ich weiß nicht wieviel Kamagra er für den Stunt benötigte, aber gsund wars sicher nicht! 😂😂😂
Hui, das klingt tatsächlich nicht gesund. Aber er scheint sehr stolz gewesen zu sein🤭🤭

Zurück
Oben