Outdoor Lobau 2013!

überall wo ned viel leute sind. sie zu posten wäre nicht von vorteil für die pärchen ;)
 
Irgendwie schon komisch die ganze Sache,
jeder weiss mittlerweile wie es in der Lobau und Umgebung zugeht
und wenn wer ein schönes Plätzchen für nette Stunden sucht,
Wien ist groß und es gibt genug plätze wo man in Ruhe Spaß haben kann ohne begafft und angemacht zu werden.

Also warum suchts euch ned ein anderes Platzerl und suderts hier nicht herum?
 
gestern war die traditionelle "MEILE" am Hubertusdamm
zwar an sich recht gut "befahren" aber
entlang der Neuen Donau selbst da ist alles unter Wasser...

und ein totales Badeverbot auf der Insel für gut 6 Wochen steht bevor...
 
naja am Hubertusdamm da gibt es 4 einschlägige Parkplätze
die alle sehr gut "befahren" sind

viele verh. oder mit Frauen gebundene Schnell-Wixer und Bläser --auch Berufs LKW Fahrer-
die schauen da in der Mittagspause einfach mal kurz und schnell vorbei
 
Auch so kann es in der Lobau zugehen, der Film unter dem nachfolgenden Link ist irgendwo in der Nähe der Luitpold Stern Gasse gedreht worden:
http://xhamster.com/movies/1526636/outdoor_swinger.html
der wunschtraum vieler....bloß-der film ist professionell gedreht und alles *gestellt*ich kenne sowohl den produzenten als auch einige mitspieler...wär trotzdem fein wenns sowas in der realität geben würde ;) look at the sun and be happy
 
langsam wirds ja wärmer und Donauinsel, Lobau, Wienerberg... werden wieder interessant!
 
Ich denke, dass Donauinsel für die nächste Zeit noch nicht benutzbar sein wird...
 
erstmal hallo an alle :)

ich bin neu hier und kenn mich bei der donau gar nicht aus... würde es mir aber gerne mal ansehen. in der fantasie find ich es schon mal geil. mal schauen, ob auch in real ^^
wie genau komme ich denn (ohne auto) zu solchen plätzen? mit der u1 und dann zu fuß in welche richtung? und vor allem zu welcher tageszeit? in der nacht wäre es sicher etwas unheimlich. aber geht da untertags denn auch schon was?

würde mich freuen, wenn man:down: mich etwas einführt. und bitte nicht über meine unwissenheit pikieren ^^

grüße, sususu
 
Öffentlich fahren dort Busse. Glaube 99B, oder so...

Ich kann dich ja mal rum führen ;-)
 
Hallo Leute, bitte entdchuldigt dass ich jetzt nicht wirklich was beitrage mit meinem Eintrag. Ich hätte da nur eine Frage... ich habe Anfang des Jahres eine junge Dame kennen gelernt (30), mit der ich jetzt zusammen bin. Bin aber gerade im Ausland wegen der Arbeit und komme erst in 4 Wochen wieder nach Hause. Sie geht sehr gerne auf die Donauinsel um sich nackt zu sonnen und zum relaxen, sagt sie zumindest. Dort kann es schon von 10-18Uhr dauern dass sie dort ist. Sie fährt auch gerne in die Lobau, aber dass gehört ja nicht hier her.
Sie ist 4fach Intim gepierct und hat auch mehrere andere Piercing.
Ich hätte jetzt nur mal gerne eure Meinung. Glaubt ihr dass Sie wirklich nur zum Sonnen und relaxen dort ist oder eher weil Sie ihren Spaß haben will?
 
Hallo Leute, bitte entdchuldigt dass ich jetzt nicht wirklich was beitrage mit meinem Eintrag. Ich hätte da nur eine Frage... ich habe Anfang des Jahres eine junge Dame kennen gelernt (30), mit der ich jetzt zusammen bin. Bin aber gerade im Ausland wegen der Arbeit und komme erst in 4 Wochen wieder nach Hause. Sie geht sehr gerne in die Lobau um sich nackt zu sonnen und zum relaxen, sagt sie zumindest. Dort kann es schon von 10-18Uhr dauern dass sie dort ist. Sie fährt auch gerne auf die Insel FKK Bereich, aber dass gehört ja nicht hier her.
Sie ist 4fach Intim gepierct und hat auch mehrere andere Piercing.
Ich hätte jetzt nur mal gerne eure Meinung. Glaubt ihr dass Sie wirklich nur zum Sonnen und relaxen dort ist oder eher weil Sie ihren Spaß haben will?
 
Glaubt ihr dass Sie wirklich nur zum Sonnen und relaxen dort ist oder eher weil Sie ihren Spaß haben will?

grundsätzlich ist das dort ein FKK-Gebiet....das heißt nix anderes, als Nacktbaden (-sonnen).
wie überall auf der Welt, werden solche Gebiete eben auch von ein paar Leuten für andere Dinge genutzt.
Da es aber fast nie vorkommt, daß eine einzelne Frau dort ihren Spaß sucht, kannst Du wohl beruhigt sein.....und wenn Du ganz sicher gehen willst, mußt Du sie fragen....(aber weiß sie denn, daß Du hier im EF angemeldet bist....?);)
 
Zurück
Oben