Outdoor Lobau 2013!

Eigentlich tritt immer das gleiche Problem auf. Sobald es den Anschein hat in einem Auto sitzt eine Frau stürzen alle auf das parkende Fahrzeug und hängen wie die Kletten an den Fenstern.
Das es dabei um Genuss geht - sowohl für die Beobachteten als auch für den Beobachter - wird in der Geilheit übersehen.
Ich hatte die tollsten Erlebnisse in der Lobau. Man:down: muss nur diskret auf den Moment der Lust warten. Ein Pärchen hat mich sogar zweimal im Abstand von zwei Wochen zum Zusehen eingeladen. Wir haben uns zufällig auf einem Parkplatz getroffen und wir sind jedesmal zu einem ruhigen Platz gefahren. Wenn man geduldig ist merkt man sehr schnell ob man erwünscht ist oder besser die Beiden alleine lassen sollte.
Ich freue mich schon auf die warmen Tage und Nächte und die tollen, erotischen Erlebnisse. :)
 
also wie der zufall so spielte, waren am sonntag früh so um 2:00 Uhr ca. 2 pärchen anwesend die offensichtlich nichts gegen zuseher einzuwenden hatten..muss sagen war sehr schön anzusehen und nochmal vielen dank für die sehr anregende vorführung*fg*!
Glück muss man haben....
 
ICh glaub man sollte die LOBAU in Spannercity umtaufen. Wär für die Paare sicher ein Vorteil wenn nur Spanner dort sind. Die aktiven Ficker wären dann ausgeschlossen und die Paare hätten ihre Ruhe. Bin mir sicher dann wäre die Lobau überfüllt mit Paaren und Single Damen bzw dem Spannerpublikum. :haha::haha::haha:
Ist doch ein geile Idee.
Die aktiven Solo m ficker müssen sich dann halt mit den Profesionellen Damen begnügen oder die Swingeclubs überrennen. :hmm: Ich glaub das wär den Clubbesitzern nicht unrecht. :daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
also wie der zufall so spielte, waren am sonntag früh so um 2:00 Uhr ca. 2 pärchen anwesend die offensichtlich nichts gegen zuseher einzuwenden hatten..muss sagen war sehr schön anzusehen und nochmal vielen dank für die sehr anregende vorführung*fg*!
Glück muss man haben....

Wie man sieht, führen eine Portion "Geduld und Zurückhaltung" zum Ziel!
 
Wie man sieht, führen eine Portion "Geduld und Zurückhaltung" zum Ziel!

naja "Zurückhaltung" möglichweise aber "Geduld"? Das ist doch reine Glückssache. Nicht mehr und nicht wenigern. Ich glaub das sollte man nicht über bewerten. Außderdem wollt er ja nur zusehen und es muss auch jedem Paar klar sein was in die Lobua auf einen Parklplatz in der Nacht fährt dass es dort Zuseher oder interessierte aktive Lover gibt.
 
da muss ich eindeutig zustimmen-jedoch is es für ein paar sicher nicht angenehm, wenn eine traube von hechelnden männern am auto klebt und unbedingt mitmachen will....also bei einem der 2 paare war ich mir net sicher ob du nur einen zuseher wollten, da sogar die seitentür geöffnet wurde..*gg*
 
nicht a jeder der aufm parkplatz steht will zuseher oder mehr. klar, hat auch seinen reiz - aber da muss die frau auch wollen (bzw. umgekehrt - wie in d. einleitenden geschichte). ich finds aber schade wenn so manch ein aufdringlicher einem "die tour" versaut. in meinem fall war der parkplatz einfach nur die antwort auf das "wohin"?
als ich ihn ihr dann reingeschoben habe und es endlich anfing immer heftiger und schneller zu werden zuckte sie auf einmal zusammen und sagte "da steht wer"
und da hilft dann auch kein "na der schaut nur" oder dergleichen. in meinem fall dachte ich dann nur "DANKE *grr* - nun hat keiner was davon"
ebenso direkt an der dechantlacke - kaum mit einem mädl hingesetzt muss sich ein typ neben uns setzen und grinsend anfangen seine nudel zu massieren. ahaaa
es wird ja auch nicht sooo anregend gewesen sein uns da lediglich beim sitzen zuzusehen. naja, scheinbar doch, denn ein weiterer begab sich dazu, ungefährt 3 meter hinter uns, der dann begann sich einen zu wixen. das war ihr dann etwas zu viel und sie wollte gehen. auch in dem fall ein "danke"
 
na wenn von einem pärchen absolut keine signale fürs näherkommen oder mitmachen gegeben werden, sollte man sich schon ein wenig in zurückhaltung üben-aber meiner meinung nach sind innenbeleuchtung und offene türen schon ein eindeutiges signal-zumindest zum zusehen...
 
Kannst du es deiner "SIE" verübeln? Ich bestimmt nicht, sowas ist einfach ungut ;)
 
na wenn von einem pärchen absolut keine signale fürs näherkommen oder mitmachen gegeben werden, sollte man sich schon ein wenig in zurückhaltung üben-aber meiner meinung nach sind innenbeleuchtung und offene türen schon ein eindeutiges signal-zumindest zum zusehen...

Das was du hier beschreibst ist eine Einladung zum mitmachen und nicht zum zusehen.
Wenn ein Licht im innerne gemacht wird und das Pärchen aktiv wird dann heist das zusehen erlaubt.
Wenn das Pärchen bemerkt dass es beobachtet wird, diee Tür aufgeht und weiter macht dann kannst mal näher kommen bzw. erfolgt meistens dann der Griff zum Schwanz seitens der Dame. Wenn nicht hast dann einee Geile Show.

Hisichtlich der Aussage:
....in meinem fall war der parkplatz einfach nur die antwort auf das "wohin"?

Du das ist ok wenn du ein Platzerls suchst wo du die Maus vernaschen kannst (obgleich auch die Frage warum nicht in ein Hotel oder zu dir / ihr). Aber es muss dir doch klar sein dass du nicht in die Lobau fahren kannst ohne auf lüsterne Typen zu treffen. Wenn das deine Maus nicht gewust hat dann hättest ihr das sagen müssen. Ausserdem gibt es genug Stille Platzerl die ungenutzt sind aber ned weit Weg von dort.
 
Das was du hier beschreibst ist eine Einladung zum mitmachen und nicht zum zusehen.

eigentlich nicht....außer du erachtest, hand an sich zu legen als "mitmachen".....meiner erfahrung nach haben die meisten paare bislang eindeutige zeichen gegeben, daß man seinen schwanz entgegenstrecken sollte, manche halfen sich mit der verständlichesten art der kommunikation, indem sie mich oder andere ansprachen..:cool:;)...ich denke, respekt sollte an erster stelle stehen, die paare sagen, was gemacht wird, sonst haben wir nur mehr solche deppen, die meinen, jede frau in der lobau sind eine aufforderung zu wichsen
 
Wow, da geht es ja richtig Rund!

Würde mir auch gefallen, aber ich glaube, dass es die gute alte Zeit ist.

Heute sieht man nur mehr wichsende Männer und Polizei
 
Tja ich hatte vor einigen Tagen (25.4) ein super tolles Erlebins mit einem Pärchen. Es war genau so ein Erlebnis wo ich mir denke, warum diese Pärchen in der Nacht auf die Parkplätze fahren.

Also es war gegen 22h und ich bin bis auf den letzen PP der Rafenariestrasse gehfahren. Tja es kurvten ja einige herum und ich denk mir dass die OMV sich freuen kann bei dem heurngurken von einigen Fahrzeuglenkern. Nachem ich ausgestiegen binn und 1 bis 2 mal entlang des PP am Gehweg hin und her gegangen binn entdeckte ich ein Auto mit einem Pärchen drinnen. Im Respektabstand sah ich dass das Girl (junges Gesicht, mittelgroße Brust, schlank und längere dunkle Haare) am Steuer sas und er (wahrgenommen als sehr mollig) als Beifahrer vorhanden war. Die standen da ca 15min. Als ich mich näherte fing sie an ihm einen zu wichsen und ihre Titten und Schritt zu massieren. Das ganze ging 2 min und dan legte sie den Retourgang rein und sie fuhren langsam weg.

Ich ging zum Auto und fuhr Richtung norden. Da ich sie nicht mehr gesehen hatte dachet eich mir ich schau noch am PP zur Deckhantlacke vorbei. Gut gemacht denn das gleich Auto stand wieder dort. Interessant war nur dass ansonsten kein einziges Auto da war. Ich wartete eine zeit lang im Auto. Dann kam ein weiteres Auto und parkte sich ein. Ich stieg aus und auch der andere Lenker stieg aus. beide näherten wir uns dem Auto wo innen drinnen Licht war und es den Anschein machte dass sie nur auf Zuseher gewartet hatten. Wieder das gleiche Spiel wie vorher am anderen PP. Das Gilr wollte schon loslegen als er ihr zu versthen gab weiter zu fahren. Also wier eine 2min Vorführung. Also aufridnglich waren wir nicht und es brannte ja das Licht im Auto was ja heist dass man zusehen kann.

So dachte ich mir und jetzt fahr ich nach Hause. Ich hab sie noch bei der Autobahnauffahrt gesehen.
Alles in allem machte das Girl ehre den Eindruck dass sie geil gevögelt werden wollte. Er hingegen machte eher den Eindruck eines Bunnyholders mit seiner Gestik.

Das sind dann genau die Paare die dann schlecht reden von der Lobau obwohl sie eh keiner gestört hat bzw. jene die die anderen Männer nur sekieren wollen.

Leute sogar verfolgen das ist doch krank..
 
da muss ich eindeutig zustimmen-jedoch is es für ein paar sicher nicht angenehm, wenn eine traube von hechelnden männern am auto klebt und unbedingt mitmachen will....also bei einem der 2 paare war ich mir net sicher ob du nur einen zuseher wollten, da sogar die seitentür geöffnet wurde..*gg*

Klingt nach zombies
 
haben auch mal so aufdringliche wixer gehabt....bis ich eingepackt und earm a poor watschen angedroht hab.....da wor sei zümpfl plötzlich wieder ganz klein;-);-);-);-)....
 
Tja....was genau ist ein aufdringlicher Wixxer ? Jemand der einem Exhibitionistisch veranlagten Typen der du zu sein scheinst zuschaut und dabei geil wird ? Hast du das nicht beabsichtigt zu erreichen ? Und dann sich aufregen und dem Typen Watschen anzudrohen find ich schwach. Ausser er wäre penetrant gewesen aber das erwähnst du ja mit keinem Wort. Dein Verhalten kommt mir vor als ob jemand extra einen Urlaub in einem Schlachthof bucht, und sich danach beschwert ùberall sei Blut gewesen. Guter Rat: Fick daheim, und diese Probleme hast du nie mehr
 
Wir waren gestern beim letzten Parkplatz - am PP standen bereits 4 Autos, wir haben kaum eingeparkt, sprangen die Herren schon heraus - da ist meiner Freundin gleich der Apettit vergangen...wir haben nichts gegen seriöse Zuseher, aber sowas von penedrant aufdringlich hat sich erst heuer eingebürgert...die Jungs wichsen schon los, bevor man überhaupt anfängt...also für eine Frau ( wie meine ) mehr als abtörnend. Ich konnte dann auch beobachten, dass sich ein Herr eine Nutte kommen hat lassen, selbes Theater- alle Anwesenden wie die Lemminge hinter her.....Wir meiden die Insel...und sind dankbar für diskrete - seriöse Tipps per PN....gegen 1 oder 2 Soloherren, die auf Distanz bleiben haben wir nichts einzuwenden ..Schönen Tag noch...
 
War heute um die Mittagszeit auf der Donauinsel und Lobau, leider keine action. Ist da meist nur abends was los?
 
Zurück
Oben