Outdoor Lobau 2013!

Tja ich hatte vor einigen Tagen (25.4) ein super tolles Erlebins mit einem Pärchen. Es war genau so ein Erlebnis wo ich mir denke, warum diese Pärchen in der Nacht auf die Parkplätze fahren.

Also es war gegen 22h und ich bin bis auf den letzen PP der Rafenariestrasse gehfahren. Tja es kurvten ja einige herum und ich denk mir dass die OMV sich freuen kann bei dem heurngurken von einigen Fahrzeuglenkern. Nachem ich ausgestiegen binn und 1 bis 2 mal entlang des PP am Gehweg hin und her gegangen binn entdeckte ich ein Auto mit einem Pärchen drinnen. Im Respektabstand sah ich dass das Girl (junges Gesicht, mittelgroße Brust, schlank und längere dunkle Haare) am Steuer sas und er (wahrgenommen als sehr mollig) als Beifahrer vorhanden war. Die standen da ca 15min. Als ich mich näherte fing sie an ihm einen zu wichsen und ihre Titten und Schritt zu massieren. Das ganze ging 2 min und dan legte sie den Retourgang rein und sie fuhren langsam weg.

Ich ging zum Auto und fuhr Richtung norden. Da ich sie nicht mehr gesehen hatte dachet eich mir ich schau noch am PP zur Deckhantlacke vorbei. Gut gemacht denn das gleich Auto stand wieder dort. Interessant war nur dass ansonsten kein einziges Auto da war. Ich wartete eine zeit lang im Auto. Dann kam ein weiteres Auto und parkte sich ein. Ich stieg aus und auch der andere Lenker stieg aus. beide näherten wir uns dem Auto wo innen drinnen Licht war und es den Anschein machte dass sie nur auf Zuseher gewartet hatten. Wieder das gleiche Spiel wie vorher am anderen PP. Das Gilr wollte schon loslegen als er ihr zu versthen gab weiter zu fahren. Also wier eine 2min Vorführung. Also aufridnglich waren wir nicht und es brannte ja das Licht im Auto was ja heist dass man zusehen kann.

So dachte ich mir und jetzt fahr ich nach Hause. Ich hab sie noch bei der Autobahnauffahrt gesehen.
Alles in allem machte das Girl ehre den Eindruck dass sie geil gevögelt werden wollte. Er hingegen machte eher den Eindruck eines Bunnyholders mit seiner Gestik.

Das sind dann genau die Paare die dann schlecht reden von der Lobau obwohl sie eh keiner gestört hat bzw. jene die die anderen Männer nur sekieren wollen.

Bist schon mal auf die Idee gekomme,dass du möglicherweise nicht gefällst????Warum bist du immer gleich so pampig???
 
Das Girl hat ja nicht mal raus gesehen da drinnen im Auto Licht war. Somit komme ich auch nicht auf die Idee dass ich nicht gefalle.
Zm Thema Pampig: Ich bin nicht pampig denn wenn Paare sich über die Männer beschwerden ist alles ok aber wenn sich das ein Mann traut ist er gleich pumpig. Find ich nicht ok denn es herrscht ja Gleichberechtigung.
 
Das Girl hat ja nicht mal raus gesehen da drinnen im Auto Licht war. Somit komme ich auch nicht auf die Idee dass ich nicht gefalle.
Zm Thema Pampig: Ich bin nicht pampig denn wenn Paare sich über die Männer beschwerden ist alles ok aber wenn sich das ein Mann traut ist er gleich pumpig. Find ich nicht ok denn es herrscht ja Gleichberechtigung.

Schon wieder bist pampig!!!!!
 
Vermutlich wird's egal sein, wer von beiden fahren mag... wenn sie schon einmal weggefahren sind und er kreut ihnen nochmal hinterher UND sie fahren wieder weg, sollte ja alles klar sein.
 
Ich bin hier sicher nicht der Anwalt vom diskreten gent, aber wenn man seinen bericht liest, ist er nicht dem paar hinterher "kreut", sondern traf die beiden an den üblichen plätzen an, weil er diese aufsuchte...so wie das paar auch.....lesen und dann kritisieren....außer, ihr glaubt ihm nicht.dann schreibt das auch einfach hin
 
Daaaaaaaaaanke!!!!!
Es hat sicher mit mir nix zu tun denn wenn du genau gelesen hast bin ich ihnen nicht "nachgekreut" sondern bin zufällig am selben Platz gewesen. Und jetzt Ende damit denn dass ist ja unter jeder Kitik wenn man hier ein Erlebnis erzählt und dann einfach angegangen wird von Leuten die sich hinterm PC verstecken.
 
Es hat sicher mit mir nix zu tun denn wenn du genau gelesen hast bin ich ihnen nicht "nachgekreut" sondern bin zufällig am selben Platz gewesen. Und jetzt Ende damit denn dass ist ja unter jeder Kitik wenn man hier ein Erlebnis erzählt und dann einfach angegangen wird von Leuten die sich hinterm PC verstecken.

Na jetzt wissen wirs genau!!!!Voll pampig!!!!Solltest schnell deinen Nick andern,weil mit Gent hast du nix zu tun!!!!!
 
Wie wär's, wenn Ihr wieder zum eigentlichen Thema "Lobau 2013" zurückkehrt und gegenseitige Beflegelungen - die Außenstehende nicht wirklich interessieren - mittels PN klärt?
 
Die Lobau ist eben kein Puff. Ein Nein muss als solches akzeptiert werden. Es läuft eben alles auf rein freiwilliger Basis. Gerade deshalb sollte der gegenseitige Respekt nicht verloren gehen. Im Grunde die goldene Regel des Lebens, oder?
Spielt man nach den Regeln, kommt man auch schneller zum Ziel. Das gilt vor allem in der wunderschönen Lobau.
 
Gibt es da Tage wo mehr Frauen/Paare unterwegs sind? Also Freitag abend und Samstag und Sonntag besser für einen dauersteifen, zuseh- und mitmachfreudigen Hengst wie mich?
 
Lobau nun ja....waren am wochenende dort um 22.30 uhr und ausser das es nur Bi männer waren(auch am letzten parkplatz) wurden wir auch noch von der Polizei gestört.....zurzeit echt viel Polizei dort unterwegs......

Mittwoch waren wir bei der Dechantlacke......auch viele BI männer ansonsten nichts erlebt.....
 
Gibt es da Tage wo mehr Frauen/Paare unterwegs sind? Also Freitag abend und Samstag und Sonntag besser für einen dauersteifen, zuseh- und mitmachfreudigen Hengst wie mich?
Achtung pass auf mit solchen Forderungen, Du bist ein Mann also der Bittsteller und wenn die Paare ganz gut gelaunt sind darfst vieleicht ein bisserl näher kommen und zuseheen. Von mitmachen ist da keine Rede. ggggg

Achja wegen deiner Anfrage: Die Lobau ist leider von viel zu vielen schwulen, Transen und Bi Männer überflutet. Somit wirst da eher keine Chance haben. Wenn man 6 Monate als Basis nimmt bekommt ein Solo Mann max. 1 bis 2 Mal die Möglichkeit eine Dame zu beglücken. Da kannst aber davon ausgehen dass die Dame nicht zu den hübschesten gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lobau nun ja....waren am wochenende dort um 22.30 uhr und ausser das es nur Bi männer waren(auch am letzten parkplatz) wurden wir auch noch von der Polizei gestört.....zurzeit echt viel Polizei dort unterwegs....



Bitte Endnummer und Uhrzeit posten bzw. mail!

lg. love6666
 
Wir waren ebenfalls schon in der Lobau. Ich kann Paare verstehen, dass sie sich´s vielleicht auch mal anders überlegen und dann doch wieder wegfahren, überhaupt wenn jemand von beiden unsicher ist.

Fantasie und Realität sind halt doch 2 verschiedene Paar Schuhe :) Überhaupt wenn man kurz anhält und sich binnen 2 Minuten eine Traube an Männern um den Wagen bildet ;-)

LG
 
Wir waren ebenfalls schon in der Lobau. Ich kann Paare verstehen, dass sie sich´s vielleicht auch mal anders überlegen und dann doch wieder wegfahren, überhaupt wenn jemand von beiden unsicher ist.

Fantasie und Realität sind halt doch 2 verschiedene Paar Schuhe :) Überhaupt wenn man kurz anhält und sich binnen 2 Minuten eine Traube an Männern um den Wagen bildet ;-)

LG

Hinsichtlich solcher Trauben geb ich euch recht, Aber das sind leider meistens die Männer welche ihre verhüllten Frauen zu Hause haben Aber selber stechen wollen. Das stört mich auch oftmals.
 
LEIDER muss ich dir recht geben ;) Wollte es einfach nicht dazu schreiben weil man sonst schnell mal den Rassisten-Stempel aufgedrückt bekommt :mrgreen:



Hinsichtlich solcher Trauben geb ich euch recht, Aber das sind leider meistens die Männer welche ihre verhüllten Frauen zu Hause haben Aber selber stechen wollen. Das stört mich auch oftmals.
 
..werd am Mittwoch den 8.5. ab ca. 09:30 Uhr in der Lobau sein. Mal sehn ob sich da schon was tut :)
 
Zurück
Oben