Outdoor Lobau 2013!

Mitglied #186991

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
22.1.2011
Beiträge
185
Reaktionen
54
Punkte
31
Na da ist es mal paar Grade wärmer im schönen wien und die autokonvois sind schon wieder auf und ab gedüst auf der Raffineriestrasse :)

Na vieleicht kann ja schon wer was geiles berichten :)
 
Ich werd nicht Sie OMV sponsern uns Lasa das düsen heuer. Mach mir lieber Fox was sus.
 
Heute ist ganz schon was los schon hier, ist auch ein wunderbarer Tag - auch eine nackte Studentengruppe, das kommt jetzt immer öfter vor ... wunderbar hier beim Ölhafen Lobau (letzter Parkplatz) :)

Schaut vorbei!!!
 
Zahlt es sich denn bei dem Wetter schon aus am toten Grund vorbei zu schauen?
 
Ich schau auch vorbei, vielleicht ist ja jemand (nett, sauber, gepflegt, gut gebaut, egal w, p, ,feminine TS oder Bi-M) da ...

Bei grindigen Typen dreh ich auf der Stelle um (aber nicht mich!!! ... ;-) ... )

Wer sich mit Bild ankündigt, hat bessere Chancen ;-)
 
Ach dann schau ich morgen auch mal vorbei ;)

Ist (Nach)mittags am Toten Grund auch schon was los?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd mich auch gerne mal wieder auf einem Parkplatz treffen, aber bitte mit mehr Frauen. PN erwünscht. :)
 
Na war gestern einiges los in der Nacht, da hätte man ja nicht mal einen Parkplatz bekommen hehe

Auch eine Dame anwesend in weis :) kennt dir wer? Gabs Action mit der?
 
Naja ich war zwischen 2100 und 2200 und da waren jede Menge m unterwegs, teilweise offensichtlich direkt von der Baustelle :)mauer:) .. kurz gesagt, wenig ansprechend ...

Ein paar Junge (auch 2 Mädels), hat aber eher so ausgesehen, als würden sie was verchecken ...

Achja, und ein VW-Bus der Bulls ... ;-)
 
das Wetter ist so einladend - möchte mit meiner Süßen Freitag- oder Samstagabend gegen 23:00 am hintersten Parkplatz rumgeilen. Wer hat Lust dabei zu sein? Wir lassen gerne zusehen!
den VW Bus brauchen wir allerdings nicht....
 
die Lobau ist so riesig, war heute mal spazieren an der dechantlacke ziemlich weit raus, echt nett...da kann man immer was erleben ....endlch wieder nackt überall liegen :)
 
Gestern DO nachmittags; so gegen 14:30 Uhr...

War nach langer Zeit wieder mal in der Lobau/Dechantlacke - und es hat sich nichts geändert, wieder viele Spanner aber auch einwenig Action! Hatte jedenfalls einen entspannenden Nachmittags in der Sonne
 
Ich werde morgen Nachmittag mal wieder am Toten Grund vorbei schauen! Welcher potente, junge, gepflegte M bis max. 28 hat Lust auf ein wenig Action?
 
war heute mittag auch ein bisserl bei der dechantlacke.....ein pärchen, altbekannt, sind ja seit jahren dort, war anwesend.
solange ich in der nähe war, ergab sich nix, leider....aber ich denke, es ist auch nicht übermäßig geschickt gewesen von jenem mann, sich einfach 2 meter entfernt hinzulegen und seine nudel zu massieren...soll ja frauen geben, die nicht gleich beim anblick eines schwanzes nach einem löschpapier rufen....:mauer::mauer::mauer:
 
war heute mittag auch ein bisserl bei der dechantlacke.....ein pärchen, altbekannt, sind ja seit jahren dort, war anwesend.
solange ich in der nähe war, ergab sich nix, leider....aber ich denke, es ist auch nicht übermäßig geschickt gewesen von jenem mann, sich einfach 2 meter entfernt hinzulegen und seine nudel zu massieren...soll ja frauen geben, die nicht gleich beim anblick eines schwanzes nach einem löschpapier rufen....:mauer::mauer::mauer:

Yepp, der Typ war eindeutig der Kategorie "stimmungstöter" zuzuordnen.bin deshalb-nach kurzem überlegen-weitergefahren...
 
war heute mittag auch ein bisserl bei der dechantlacke.....ein pärchen, altbekannt, sind ja seit jahren dort, war anwesend.
solange ich in der nähe war, ergab sich nix, leider....aber ich denke, es ist auch nicht übermäßig geschickt gewesen von jenem mann, sich einfach 2 meter entfernt hinzulegen und seine nudel zu massieren...soll ja frauen geben, die nicht gleich beim anblick eines schwanzes nach einem löschpapier rufen....:mauer::mauer::mauer:

Manche werden's nie kapieren!
 
Tja ich hatte vor einigen Tagen (25.4) ein super tolles Erlebins mit einem Pärchen. Es war genau so ein Erlebnis wo ich mir denke, warum diese Pärchen in der Nacht auf die Parkplätze fahren.

Also es war gegen 22h und ich bin bis auf den letzen PP der Rafenariestrasse gehfahren. Tja es kurvten ja einige herum und ich denk mir dass die OMV sich freuen kann bei dem heurngurken von einigen Fahrzeuglenkern. Nachem ich ausgestiegen binn und 1 bis 2 mal entlang des PP am Gehweg hin und her gegangen binn entdeckte ich ein Auto mit einem Pärchen drinnen. Im Respektabstand sah ich dass das Girl (junges Gesicht, mittelgroße Brust, schlank und längere dunkle Haare) am Steuer sas und er (wahrgenommen als sehr mollig) als Beifahrer vorhanden war. Die standen da ca 15min. Als ich mich näherte fing sie an ihm einen zu wichsen und ihre Titten und Schritt zu massieren. Das ganze ging 2 min und dan legte sie den Retourgang rein und sie fuhren langsam weg.

Ich ging zum Auto und fuhr Richtung norden. Da ich sie nicht mehr gesehen hatte dachet eich mir ich schau noch am PP zur Deckhantlacke vorbei. Gut gemacht denn das gleich Auto stand wieder dort. Interessant war nur dass ansonsten kein einziges Auto da war. Ich wartete eine zeit lang im Auto. Dann kam ein weiteres Auto und parkte sich ein. Ich stieg aus und auch der andere Lenker stieg aus. beide näherten wir uns dem Auto wo innen drinnen Licht war und es den Anschein machte dass sie nur auf Zuseher gewartet hatten. Wieder das gleiche Spiel wie vorher am anderen PP. Das Gilr wollte schon loslegen als er ihr zu versthen gab weiter zu fahren. Also wier eine 2min Vorführung. Also aufridnglich waren wir nicht und es brannte ja das Licht im Auto was ja heist dass man zusehen kann.

So dachte ich mir und jetzt fahr ich nach Hause. Ich hab sie noch bei der Autobahnauffahrt gesehen.
Alles in allem machte das Girl ehre den Eindruck dass sie geil gevögelt werden wollte. Er hingegen machte eher den Eindruck eines Bunnyholders mit seiner Gestik.

Das sind dann genau die Paare die dann schlecht reden von der Lobau obwohl sie eh keiner gestört hat bzw. jene die die anderen Männer nur sekieren wollen.
 
Zurück
Oben