Live Check und nicht gebumst

Wie kommst du auf sowas?
Sach ich ned. Sonst kommen wieder alle möglichen Dodeln und fragen "Wie oft willst denn noch schreiben, dass Du hier mal Mod warst?". Und diese neidvollen Dumpfbacken will ich mir nimmer geben. Daher ... :zensiert: Ich weiß halt einiges und mitunter bissl mehr als andere. ;)

Dachte echt hier hat jeder jeden soweit durch... :sandwich:
Nö. Da liegste falsch. Frag mal beim @admin an - der müsste dann mit allen schon mal :quickie: oder die ganzen momentan aktiven ModeratorInnen. Wobei ich nur annehme, dass die ned mit allen gevögelt haben. Früher war halt alles anders! :schulterzuck: Dabei lasse ich unkommentiert, ob es besser oder schlechter war. Wird da so und dort anders sein. ;)
Ich hab grad meine Checks angeschaut. Eine checkgebende Frau habe ich mal nackt fotografiert und bei einer war ich auch mündlich tätig. :D Auch sonst war ich mal fidel unterwegs und habe mal hier und mal da "genascht". Wobei sich diese Damen nicht als mich (wieder er)kennend geoutet haben. Bei 5 Seiten Checks ist das jetzt ned so DIE Menge an "mehr is gewesen"-Kontakten. :cool:

Ich halt das nur für einen großen Kindergarten.......
Naja, man weiß halt, dass jemand echt ist. :schulterzuck: Bei Frauen und Paaren ja ned ganz unwichtig. Die werden ja leider oft gefaked.
Aber ja: würde reichen, wenn man es bei den Mods bekanntgibt. :)

Wie früher beim grünen Daumen (= ist einem Mod persönlich bekannt - wer später dazu kam).

Hi,

Viele User haben nur Live Checks wo sie sich normal unterhalten? Was ist da los? Es muss doch ordentlich:quickie:  gemacht werden..
Man muss nicht in einem Erotikforum angemeldet sein um sich nur normal zu unterhalten, kein Wunder dass immer weniger abläuft.. :schulterzuck:

Jetzt wo Dus sagst ....... schau mal, Stevo, die ganzen Weiber, die andere Weiber gecheckt haben .,.... lauter Lesben!

Kein Wunder, daß da nix läuft ....

LG Tom

Mehrere Dinge find ich jetzt erstaunlich

.ich hab einen Stevo thread angeklickt
.ich hab bis Seite 7 gelesen
.Ich hasse mich nicht dafür

Aber als Ergänzung weiter lese ich den Thread bestimmt nicht mehr.

Weil alles was ich sagen bzw schreiben wollte von der/dem einen oder anderen eh bereits erwähnt wurde.Somit kann dann Stevo weiter ungelesen auf der elitären Liste der ignorierten Trolle verweilen.

Jössasmariaundjosef, die Hälfte meiner Checks sind männlich, was sollen jetzt die Leute von mir denken? :shock:

Du wirst lachen zu dem gibts eine Anektote. Reagierte mal auf eine Anfrage mit wie kommst darauf dass mich Männer interessieren würden?
Antwort :laut deinen Checks bist nicht wählerisch.
Sollens glauben was sie wollen . Wen ich getroffen habe darf jeder wissen.Ob/wen/wieviele davon auch im Bett mit mir waren.Tja das würde man von jemand der etwas von Erotik und nicht nur vom pumpsen(God damn I simply love that word) versteht nicht mal unter Folter rausbekommen

Eigentlich witzig. Gerade Stevo war immer schwer entrüstet, weil er dachte hier treibt es jeder mit jedem (außer ihm). Nach ein paar Wochen Mitgliedschaft kommt er drauf wie es wirklich ist, passts ihm wieder nicht.

Das war witzigerweise mein erster Gedanke al ich das Eröffnungsposting gelesen hab.Was mich in der Meinung bestätigt hat .Troll nothing more nothing less

UND: hattest schon mal so etwas??? :lalala:

Ja früher hate er so eine Taschenmuschi vom Orion ständig in der Unterhose. Ums zu kaschieren wurde die Taschenmuschi Hamster genannt und gleich als Avatar verewigt.
Als die sache aufgeflogen ist wurde der Ava gewechselt :mrgreen:

Sex und Erotik sind doch eng miteinander verwandt, und die Erotik gipfelt oft im Sex.

Das stimmt prinzipiell. Der Punkt ist das viele glauben die Erotik umgehen zu können um gleich zum Sex zu kommen.Tja funktioniert nicht.Erotik ist das Spiel der gegenseitigen Anziehung um sich vielleicht später gegenseitig auszuziehen (Eigene etwas schräge Definition ich weiss).

is da stevo a hirngepumster??????

Ich würd ihm weil ich einen guten tag hab so gerne zumindest die hälfte zugestehen.Geht aber leider nicht .Bei ihm fehlt sowohl das eine wie auch das andere :haha:

Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Reaktionen ein Standard - Stevo - Suderthread hervorruft. :lol:

Buisness as usual

Jep, scheinbar ist der Hamster gestorben. Und jetzt hat er ein Ava ohne. :rolleyes:

Die Hamster Theorie wurde weiter oben "unbestreitbar" widerlegt :lehrer: :lol:

Vorschlag für die Virtuellen Junkies: V oder F... als Check :D:D:D
Vorschlag für dich.denken vor dem schreiben.
Checks haben welche User?
Genau die sich nicht ausschliesslich virtuell herumtummeln. Da ist ein kleiner Haken in der Argumentation.
Und mit wem ich gevögelt habe und mit wem nicht wird man aus meinen checks bewusst nicht rauslesen.
Hat nichts mit Feigheit sondern Anstand zu tun.
Stricherlisten sind sogar für pubertierende grenzwertig. Bei Erwachsenen einfach nur zum speiben

Viele User haben nur Live Checks wo sie sich normal unterhalten? Was ist da los? Es muss doch ordentlich:quickie:  gemacht werden..
Man muss nicht in einem Erotikforum angemeldet sein um sich nur normal zu unterhalten, kein Wunder dass immer weniger abläuft.. :schulterzuck:
Um was geht's Dir eigentlich? :hmm:

Meine Treffen brauchen keine Checks ... das einzige ist das gemeinsame Einchecken im Hotel :brueste:

Um was geht's Dir eigentlich? :hmm:

Meine Treffen brauchen keine Checks ... das einzige ist das gemeinsame Einchecken im Hotel :brueste:
Genau das ist der springende punkt. Checks sind keine okkulte Geheimwissenschaft. Man vergibt sie oder auch nicht. Strange fact abstossend weil gegen den Grundsatz Diskretion verstossend finde ich eher sogar Checks die sich auf sexuelles beziehen. Wenn ich kenne/getroffen habe kann und darf jeder wissen.Mit wem ich im Bett war geht ausser mir und meiner Partnerin niemand etwas an.
Bestes Beispiel meine Partnerin (ebenfalls hier gemeldet) Es ist nicht schwer zu erraten dass wir nicht nur händchen halten. Aber aus den checks wird man davon nichts lesen

Vielleichtmöglicherweise haben die Personen, die so etwas Schreiben einfach Nivoooo und erzählen schlicht keine intimen Details des Treffens? Was willst du denn lesen? Ein Sexprotokoll? Spricht übrigens für beide.....und die Bestätigung, dass die Personen tatsächlich existieren, ist vorhanden, darum gehts doch bei den Checks (außer ich hab da was falsch verstanden :schulterzuck:).

Btw: ge_p_umbst :D Ich muss grad so viel lachen, danke dafür :lol::rofl:

Zurück
Oben