- Reaktionen
- 3.529
Echt jetztja du bist gemeint!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt jetztja du bist gemeint!
wer sonst.Echt jetzt![]()
ich befürchte, dass du recht hast...Da bin ich mir hier auch nicht mehr sicher![]()
arschficken gibt auch keinen check!![]()

Sach ich ned. Sonst kommen wieder alle möglichen Dodeln und fragen "Wie oft willst denn noch schreiben, dass Du hier mal Mod warst?". Und diese neidvollen Dumpfbacken will ich mir nimmer geben. Daher ...Wie kommst du auf sowas?
Nö. Da liegste falsch. Frag mal beim @admin an - der müsste dann mit allen schon malDachte echt hier hat jeder jeden soweit durch...![]()
oder die ganzen momentan aktiven ModeratorInnen. Wobei ich nur annehme, dass die ned mit allen gevögelt haben. Früher war halt alles anders!
Dabei lasse ich unkommentiert, ob es besser oder schlechter war. Wird da so und dort anders sein. Aber extra für @Mitglied #73260
Im Moment hat keiner, mit dem ich gevögelt habe, einen Check von mir![]()
Wissen, das die Welt nicht braucht.![]()
Dann darf man nur jemanden checken, den man bei einem großen Treffen gesehen hat?
Ich habe viele nur zum Kaffee getroffen und die dann gecheckt
Naja, man weiß halt, dass jemand echt ist.Ich halt das nur für einen großen Kindergarten.......
Bei Frauen und Paaren ja ned ganz unwichtig. Die werden ja leider oft gefaked. Viele User haben nur Live Checks wo sie sich normal unterhalten? Was ist da los? Es muss doch ordentlich gemacht werden..
Man muss nicht in einem Erotikforum angemeldet sein um sich nur normal zu unterhalten, kein Wunder dass immer weniger abläuft..![]()
Die werden ja leider oft gefaked.
Jössasmariaundjosef, die Hälfte meiner Checks sind männlich, was sollen jetzt die Leute von mir denken?![]()
Eigentlich witzig. Gerade Stevo war immer schwer entrüstet, weil er dachte hier treibt es jeder mit jedem (außer ihm). Nach ein paar Wochen Mitgliedschaft kommt er drauf wie es wirklich ist, passts ihm wieder nicht.
UND: hattest schon mal so etwas???![]()
Sex und Erotik sind doch eng miteinander verwandt, und die Erotik gipfelt oft im Sex.
is da stevo a hirngepumster??????

Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Reaktionen ein Standard - Stevo - Suderthread hervorruft.![]()
Jep, scheinbar ist der Hamster gestorben. Und jetzt hat er ein Ava ohne.![]()
Memeo an mich:bei @Mitglied #505719 Ironieschild nicht zuhause liegen lassen.Nö. Da liegste falsch. Frag mal beim @admin an - der müsste dann mit allen schon maloder die ganzen momentan aktiven ModeratorInnen
Vorschlag für dich.denken vor dem schreiben.Vorschlag für die Virtuellen Junkies: V oder F... als Check![]()
Dazu müssten einige wissen was unter Erotik zu verstehen istDas hier ist ein EROTIK-Forum und kein Sex-Forum. Den Unterschied scheinen manche hier nicht zu kapieren![]()
Um was geht's Dir eigentlich?Viele User haben nur Live Checks wo sie sich normal unterhalten? Was ist da los? Es muss doch ordentlich gemacht werden..
Man muss nicht in einem Erotikforum angemeldet sein um sich nur normal zu unterhalten, kein Wunder dass immer weniger abläuft..![]()

Genau das ist der springende punkt. Checks sind keine okkulte Geheimwissenschaft. Man vergibt sie oder auch nicht. Strange fact abstossend weil gegen den Grundsatz Diskretion verstossend finde ich eher sogar Checks die sich auf sexuelles beziehen. Wenn ich kenne/getroffen habe kann und darf jeder wissen.Mit wem ich im Bett war geht ausser mir und meiner Partnerin niemand etwas an.Um was geht's Dir eigentlich?
Meine Treffen brauchen keine Checks ... das einzige ist das gemeinsame Einchecken im Hotel![]()
Sondieren Sondieren Sondieren![]()
Viele User haben nur Live Checks wo sie sich normal unterhalten? Was ist da los? Es muss doch ordentlich gemacht werden..
).Und?Wissen, das die Welt nicht braucht.![]()
Warum hast du dann Checks? Und du hast sicher auch schon welche vergebenDu darfst natürlich checken wen du willst.
Ich halt das nur für einen großen Kindergarten.......