Liebt sie mich noch oder kann sie mich nur nicht freigeben?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Schönen guten Tag.

Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit ca 2 Wochen auseinander..es hat davor schon mal ne Trennung gegeben aber dann haben wir uns wiede rzusammengerauft (also irgendwie nichts neues die Situation), nur sie meinte diesmal, es gibt kein Zurück, Liebe wird es zwischen uns nicht mehr geben.

Nur ihr verhalten die letzten Tage, ich versteh es nicht..Sie probiert immer Kontakt zu halten, auch wenns nur so sachen sind, was ich mache, ob ich noch fortgeh, wies mir geht usw..

Dann haben wir diese Woche mal telefoniert und da hat sie auch gesagt, das sie mich vermisst und noch gefühle für mich hat.
Na was jetzt?

Dann war ich gestern essen, in dem Lokal wo wir früher immer waren, und das hat sie so wild gemacht, was ich mir einbilde das ich dort gleich mit anderen hin essen gehe usw. Sie glaubt im Moment sowieso das ich mich mit zig adneren mädls ablenke und sie eigentilch nie richtig geliebt habe. Und ich mach das ja alles nur so öffentlich mit wem ich unterwegs bin, das sie sich darüber ärgert und ich mich gut fühle :fragezeichen:
Gestern nacht schreibt sie mir eine sms, sie hätte gerne die playlist die wir früher am abend immer zusammen gehört haben.
Dann heut zu mittag hat sie mich aufeinmal von FB gelöscht ohne grund.

Also das ist ein hin und her bei ihr...

Dann sagt sie wieder mal, nein brechen wir den kontakt ganz ab, aber spätestens 1,2 tage später wird sie schwach und meldet sich wieder.


Sollt ich sie besser vergessen oder sollt ich mal ein bisschen abwarten was passiert?
MIr gehts in der ganzen situation auch nicht gut, wenn ich weiß, sie geht mit anderen fort, ins kino oder was auch immer, aber naja.

Keinen Plan was ich bei der frau machen sollte o_O
 
Mein Tipp:

Wenn du noch Gefühle für die Gute hast dann zeig es ihr!!!

Es klingt so banal und einfach aber was kann schon passieren? Wenn sie ihre dunklen stunden hat wird sie dich verscheuchen und dann zurückrufen wenns wieder gut drauf ist. Oder du wirst gleich wieder in ihr Herz geschlossen.

Das kommt natürlich darauf an ob sie tatsächlich noch was von dir will oder sie einfach an ermangelung von alternativen sich an die Beziehung zurücksehnt.

Meine bescheidene Meinung.

MKG Kuschelnator
 
...nur sie meinte diesmal, es gibt kein Zurück, Liebe wird es zwischen uns nicht mehr geben.

...

Keinen Plan was ich bei der frau machen sollte o_O

Klingt, als könntet ihr beide nicht loslassen, aber für eine stabile Beziehung reicht's auch nicht. Etwas Gewohnheit, etwas Zukunftsangst, etwas Verlustleere...

Brich den Kontakt ab und zieh weiter.
 
Also ich möchte sie noch immer, weil die Beziehung mit ihr, sowas hatte ich davor noch nie und das ist einfach, ja, wir verstehen uns eigentlich blind.

Ich hab ihr das eh gezeigt das ich noch für sie gleich empfinde wie am anfang..es war beim telefonat auch schon fast so das sie gesagt hätte, ja wir arbeiten nochmal dran, aber dann kommt in ihr wieder das gefühl vom nicht vertrauen hoch und das sie nicht weiß ob ich ihr immer treu war usw.
und in diesen moment ist sie wieder wie ausgewechselt.

man merkt auch wenn sie sich meldet wenn sie allein ist oder mit freunden..als wenn sie es nicht möchte das ihre leute sehen das sie für mich noch was empfindet..+kopfschüttl+
 
Nicht sagen ZEIGEN!

Versuch ein treffen auszumachen und sei zuvorkommend

denk zurück als ihr euch kennengelernt habt. Bin momentan auch am anbandeln meiner Holden. Aber man muss schon ein bisschen mehr machen als am Telefon reden. Das reicht nur in den seltesten Fällen.
 
kuschelnator..

keine frage..ich weiß auch & sie sagt es selber, wenn ich vor ihr steh würde sie schwach werden..nur wir haben ne bez über 400 km geführt..und die distanz is mir egal zum fahren, nur ich magnicht wieder, so wie es das letzte mal war..vor ihr stehn, dann reden wir alles aus, es passt, dann bin ich am nächsten tag weider weg und dann is aufeinmal ohne irgendeinen grund wieder schluss..
 
Hallo
Ich glaub ihr beide seit alt genug,und wie ich deinen Zeilen entnehme,wollt ihr beide keine trennung!
Am besten ihr trefft euch,und redet klartext!!!
Was machen wir falsch?
Warum können wir nicht miteinander?
Und warum können wir nicht ohne einander?
Weglaufen ist eine möglichkeit,aber wollt ihr das?
Wenn ihr euch noch riechen könnt,ich mein das sprichwörtlich,ist noch alles möglich!!!
lg ff
 
nur ich magnicht wieder, so wie es das letzte mal war..vor ihr stehn, dann reden wir alles aus, es passt, dann bin ich am nächsten tag weider weg und dann is aufeinmal ohne irgendeinen grund wieder schluss..

Damit wirst aber solange leben müssen, bis ihr Vertrauen in dich unerschütterlich ist und sie sich über ihre Bdeürfnisse und ihre Gefühle im klaren ist - und das kann sehr lange dauern.

Überleg dir, was du möchtest und dann handle danach.
 
Hallo
Ich glaub ihr beide seit alt genug,und wie ich deinen Zeilen entnehme,wollt ihr beide keine trennung!
Am besten ihr trefft euch,und redet klartext!!!
Was machen wir falsch?
Warum können wir nicht miteinander?
Und warum können wir nicht ohne einander?
Weglaufen ist eine möglichkeit,aber wollt ihr das?
Wenn ihr euch noch riechen könnt,ich mein das sprichwörtlich,ist noch alles möglich!!!
lg ff

danke ff..
wenn es für dich ok ist, werde ich ihr das genauso in der mail weitergeben :D
 
Hallo,
wenn Du meine Meinung hören willst, ich würde mich für ein bis zwei Wochen von der Erdoberfläche verkrümeln ( nur für sie )
In dieser Zeit habt Ihr beide Zeit um über die Sache nachzudenken.
Ich war in letzter Zeit einer ähnlichen Lage, habe mir aber meine Erinnerungen zurückgeholt und wir starten im Moment wieder neu durch- und das nach immerhin schon fast 9 Jahren. Irgendeinen Grund warum man sich einmal verliebt hat muss doch geben.
 
Klingt mir irgendwie nach ich kann nicht mehr mit dir aber eine andere soll dich auch nicht haben :hmm: komisch ich denk du solltest nägel mit köpfen machen mit ihr klartext reden und dann die konsequenzen daraus ziehen!!!!!!! Besitzansprüche stellen geht garnicht bei so einem Verhalten ihr müßt euch beide einmal klar werden was ihr wollt ;) Das ewige hin und her bringt euch doch beiden nix außer Kummer ;)
 
genau, schreib ein mail....glaubst nicht das "zam setzen" und ordentlich "reden" gescheiter ist....also so würde ich es machen.
 
Hi,nix zu Danken!!
Glaub mir, das haben wir schon alle mal erlebt!
Ich halt dir die Daumen!
lg ff
 
genau, schreib ein mail....glaubst nicht das "zam setzen" und ordentlich "reden" gescheiter ist....also so würde ich es machen.

klar ist es persönlcih besser ka frage..
nur ich muss ihr das mal sagen das ich mit ihr das aussprechen möchte.
weil ich magnicht vor ihrer tür stehn, dann is so überrascht und haut mir wieder was nach +haha+
 
Verschwinde mal drei- vier Wochen von der (ihrer) Oberfläche.....oder versuch neue Wege(Lokale, Freunde,....) zu gehen....
Oft muss man sich von Dingen distanzieren um Sie zu erkennen.

Meiner Meinung nach ist eure Situation eine Mischung aus Verlustangst und Gewohnheit....auf zu neuen Sphären--genieß erstmal dein Singleleben... :) i like
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, das übliche Nicht-Beziehungs Chaos nach Trennung(en)...
Ich tendiere dazu zu sagen, dass es nichts mehr wird... Egal und auch wenn dir hier so einige mal geraten wurde dir mal klar zu werden was DU würdest wollen, weil es ja nicht nur auf dich drauf ankommt. Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich (wir) ja viel zu wenig wissen.
 
klingt wie ein gefühls-chaos :( ist irgendwas vorgefallen das sie dir verziehen hat aber nicht vergessen kann?
 
Zurück
Oben