Lieber einen Mann mit ,,Dad Body“ oder einem durchtrainierten Körper

Das frag ich mich in der Tat schon länger liebe Damenwelt. Ist es wirklich so, dass nur ein durchtrainierter Männerkörper bei Frauen gut ankommt, oder haben auch Männer die jetzt nicht gerade durch ihre optischen Reize überzeugen, eine Chance bei bei den Damen?

Es gibt Männer, die nicht gerade durch optische Reize überzeugen, die Frauen nur dann als solche wahrnehmen, wenn die "geil" aussehen - sei es durch Figur, Schminke oder schicke Klamotten. Die sehe ich nicht.

Und es gibt Männer, die daherkommen wie Adonis, außerdem gutes Benehmen und Freundlichkeit an den Tag legen, unabhängig davon, wem sie gegenüberstehen. Die sehe ich. :mrgreen:

Wenn ein für meinen Geschmack zu schlanker Mann mit trainierten Muskeln meine Aufmerksamkeit erregt, muß er schon einiges an anderen Qualitäten aufbieten können, ansonsten gefallen mir Männer, die mit meiner Masse mithalten können, tendenziell besser. Ist so'n beiläufiges Wahrnehmungsding: ich mag nicht das Gefühl haben, daß einer aus den Puschen kippt, falls ich gegen ihn strauchle.
 
Es gibt wohl wie immer im Leben für fast jeden Topf einen Deckel. Wäre ja wirklich fad wenn alle Frauen, wie auch Männer auf den selben Typ Menschen stehen würden. Menschen sind so unterschiedlich (und natürlich auch wieder so gleich), dass es so viele Vorlieben gibt und es werden wohl auch alle in irgendeiner Form abgedeckt.

Ich selbst bin wohl eher beim durchtrainierten Körper als beim Dad Body und habe aufgrund meiner Figur niemals eine Ablehnung von Frauen bekommen. Zumindest nicht bewusst.
Aber wie ich hier schon ein paar mal gelesen habe, egal wie der Körper beisammen ist, es kommt wohl definitiv drauf an was der Mensch sagt und welche Gefühle er vermittelt und welche Ausstrahlung er/sie hat.
 
wenn ich an unsere Jugend denke, die für die Erwirtschaftung meiner Rente verantwortlich zeichnet. Für die Produktion von Nachwuchs sollte es reichen (obwohl lt. Wissenschaft die Spermienqualität von Generation zu Generation immer schlechter wird), und falls nicht, importieren wir uns halt "richtige" Männer aus Syrien, Afghanistan und Eritrea. Betrachtet man die großen Zusammenhänge, dann hat schon alles seinen Sinn
Gerade im Zusammenhang mit dem Sozialsystem ergibt dieser grosse Zusammenhang keinen Sinn, da die importware und deren Nachkommen ebenfalls davon abhängig sind...
 
Ich find das erste erscheinungsbild-nämlich angezogen- kann oft gut kaschieren...nackte sieht ein Mensch doch oft ganz anders aus...ebenso wir Frauen...
Da zählen für mich andere Dinge, die attraktiv u sexy machen den ersten 10 Minuten mehr ...gespräche, lachen, Mimik, Geist, Charme...so viele...die nackte wahrheit kommt erst, wenn diese Dinge gepasst haben dran u ist dann vl gar nimma so wichtig..lg mrs.
 
Ich find das erste erscheinungsbild-nämlich angezogen- kann oft gut kaschieren...nackte sieht ein Mensch doch oft ganz anders aus...ebenso wir Frauen...
Da zählen für mich andere Dinge, die attraktiv u sexy machen den ersten 10 Minuten mehr ...gespräche, lachen, Mimik, Geist, Charme...so viele...die nackte wahrheit kommt erst, wenn diese Dinge gepasst haben dran u ist dann vl gar nimma so wichtig..lg mrs.

Naja, aber ob wer dick, dünn, athletisch, muskulös,... ist, sieht man auch angezogen. So gut kaschieren kann man gar nicht :mrgreen:
 
Hi,

Naja, aber ob wer dick, dünn, athletisch, muskulös,... ist, sieht man auch angezogen. So gut kaschieren kann man gar nicht :mrgreen:

Du kannst einen sehr dicken Menschen nicht dünn erscheinen lassen, aber sehr wohl vieles verdecken. Ob wer athletisch ist, dünn oder ein bissl eine Wampe hat, kannst Du bei geschickter Kleidungsauswahl nicht beurteilen.

LG Tom
 
Hi,

ich finde, man kann Körper hier durchaus mit Autos vergleichen: Mag schon sein, dass viele einem hochgezüchteten Sportwagen hinterhersehen, oder einem Luxusschlitten oder einem halben LKW wie einem Dodge Ram.

Aber sie nehmen sich nicht solche Autos, sie schätzen dann den Familienkombi, wo der Verbrauch passt, man die Einkäufe und Kinder verstauen kann und wo man immer noch einen Parkplatz bekommt, und die nicht alle Tage einen Werkstattaufenthalt benötigen.


So ist es auch mit Körpern. Meine Freundin mag nicht den Körper haben, dem alle Menschen auf der Strasse hinterhersehen, aber ich finde ihn absolut toll und würde nicht tauschen wollen.

LG Tom
 
Mich spricht ein durchtrainierter Body nicht an.
Schön anzusehen ja wenn es nicht übertrieben ist aber sexuell anziehend finde ich Männer mit etwas mehr auf den Rippen.
 
Das frag ich mich in der Tat schon länger liebe Damenwelt. Ist es wirklich so, dass nur ein durchtrainierter Männerkörper bei Frauen gut ankommt, oder haben auch Männer die jetzt nicht gerade durch ihre optischen Reize überzeugen, eine Chance bei bei den Damen?

....

mal ganz plump gefragt... meinst du etwa, dass Kerle die NICHT durchtrainiert sind... nicht gut aussehen können?!
Weil... ich kann ja nur von mir persönlich sprechen... weil ich ehrlich durchtrainierte Kerle absolut nicht ansprechend finde.

Ich stehe auf so bärige Typen... also mit gewisser Kuschelfläche...

Man könnte fast vermuten... dass jeder Mensch unterschiedliche/eigene Vorlieben hat :eek:
Ich weiß, das klingt verrückt... aber vielleicht mag wirklich nicht jeder Menach das Gleiche :eek::eek:
 
Aus Frauen wird man sowieso nie schlau. Da kann Mann machen was man will. Aber ist ja auch menschlich und Natur bedingt dass Frau den stärksten eben fuer ihre Bedürfnisse raussucht... Das andere ist eben Nebensache oder erarbeitbar.

Ich bin zart gebaut und Tageslicht tauglich😁😁😁 in jugendzeiten wo man sich eben dass Leben, die Welt usw Zusammenbau denkt man eben anders noch.

Heute kann ich beruhigt durch dass leben ziehen und leben. Habe eine sehr gepflegte hübsche frau..... Auf meine frage einst was sie eigentlich an mir findet... Meinte sie : zuerst verliebte ich mich beim ersten Telefonat in deine Stimme... Beim ersten Treffen in deine Augen und Hände und mit der Zeit in deine Art und Weise.
Es gab unter den vermeintlichen ihrigen/ Meiningen Freundeskreis viele Neider und Bösewichte...

Es gibt halt nichts was es nicht gibt.
 
Zurück
Oben