- Reaktionen
- 589
Ist er zu dünn, hab ich Angst ihn kaputt zu machen
Er darf also gerne massiv sein, solange es nicht ungesund ist. Bierbauch wäre ein no go für mich.
Kann dich da voll verstehen
Hatte auch mal ein one night stand mit einer etwas festeren Freundin, der sex selbst war schon echt gut und vor allem sehr ausdauernd
Aber danach als sie so auf mir oben saß während ich am Rücken lag, bekam ich echt innere Panik . War echt ein komischer Anblick
Und sowieso - wer will einen Sixpack, wenn er ein ganzes Fässchen bekommen kann???

würde ich meinen, dass ich mit Ende 50 jederzeit mithalten kann. Dieser Umstand erfüllt mich allerdings weder mit Stolz noch mit Schadenfreude, sondern mit Besorgnis, wenn ich an unsere Jugend denke, die für die Erwirtschaftung meiner Rente verantwortlich zeichnet. Für die Produktion von Nachwuchs sollte es reichen (obwohl lt. Wissenschaft die Spermienqualität von Generation zu Generation immer schlechter wird), und falls nicht, importieren wir uns halt "richtige" Männer aus Syrien, Afghanistan und Eritrea. Betrachtet man die großen Zusammenhänge, dann hat schon alles seinen Sinn.