Liebe zu reifen FRAUEN

Ich 60 und hab Recht Erfahrung..reife Frauen ficken am besten und wollen immer nur den Schwanz wegstecken.
Geil..
Respekt, luemmel26!
Dein Alter passt und Du hast die rechte Erfahrung. Darüber hinaus - das zeigen Deine folgenden vier postings - bist Du bewundernswert kultiviert, dürftest einen umwerfenden Charme und vor allem das rechte Gespür dafür haben, was Frauen gern hören.
Du hast erkannt: so einfühlsam und gebildet soll im Thread "Liebe/Beziehung/Partnerschaft" gesprochen werden.
Gratuliere!
 
hi...wo bekomm ich scharfe reife frauenfotos her..
Google kennst...?
genau,,wer ficken will muss freundlich sein....und blasen könnnen ujnd mögen...das geil..

blonde bläserin...blas ihn mir....
ohne zähne finde ich auch geil geblasen zu werden...die frauen kommen da richtig geil drauf...
also meine fickpartnerin...geil...:))
ohne Worte... o_O :kopfklatsch: :kotzen:
 
also ich finde es toll. Warum sollten ältere Frauen keine sexuellen Bedürfnisse mehr haben ? Leider ist es so, dass viele reife Frauen nicht dazu stehen, weil sie wegen ihres nicht mehr so knackigen Körpers Hemmungen haben. Wenn diese Bedenken mal zerstreut sind, ist der Sex sicherlich genial ....
Genau und die reifen Männer sind schon gestorben oder nicht mehr an Sex Interessiert, und die Jüngeren Männer werden nicht genommen deswegen haben viele reife Frauen keinen Sex mehr.
 
hi...wo bekomm ich scharfe reife frauenfotos her...und was ich dann für einen ständer bekomme...beim gedanken an schöne volle brüste.,.bisschen versaut und verfickt...oh mann.
genau,,wer ficken will muss freundlich sein....und blasen könnnen ujnd mögen...das geil..

blonde bläserin...blas ihn mir....
ohne zähne finde ich auch geil geblasen zu werden...die frauen kommen da richtig geil drauf...
also meine fickpartnerin...geil...:))
In deinem Alter wird die Erinnerung an die eigene Jugend immer wichtiger, gö ?
 
Ich aus meiner Erfahrung kenne ein Ehepaar 87 Jahre alt, dass jede Woche mindestens 2 mal Sex hat, es war in einem Heim und sie haben die Türe zugesperrt ich finde es traumhaft,
ich kenne auch eine 90 jährige Frau die gesagt hat dass sie sich es jeden Tag selber macht und wenn sie einen Mann kennenlernt dann mit ihm, Sex ist in j e d e m Alter okey, ist auch das beste für die Gesundheit eines
Menschen, wenn man nur sieht was da alles vorgeht, es kommt zur bessen Durchblutung im Körper, das Herz wird trainiert, ganz abgesehen von der Psyche, also keine Panne nur weiter.:)
 
Ich bekenne mich auch dazu .
Stehe auch total auf reifere Frauen .
Sind aber echt schwer zu finden.
Und jeder der eine hat ist echt zu beneiden
 
Ich bekenne mich auch dazu .
Stehe auch total auf reifere Frauen .
Sind aber echt schwer zu finden.
Und jeder der eine hat ist echt zu beneiden
Ich spreche da aus Erfahrung, da ich seit 12 Jahren mit einer 8 Jahre älteren Frau verheiratet bin. Die Münze hat immer zwei Seiten! Ich hoffe du verstehst was ich meine!!!;)
 
Zurück
Oben