Liebe zu reifen FRAUEN

Ich bin 26 und würde gern mal mit einer erfahrenen Dame oder einem älteren Paar schreiben :)
 
ja das ist doch schön wenn du dich wohl fühlst dabei, Alter alleine hat damit nichts zu tun.
 
ich halte einen geilen Fick mit einer reifen Dame als absolutes Erlwbnis.
Ist doch bei Fotzen in diesem Alter etwas ganz Besonderes.
Auch der Po Arschloch-Rosett´chen wäre auch zauberhaft für ein Vergnügen.
Vielleicht gibt es hier Damen welche das auch mögen.
 
ich halte einen geilen Fick mit einer reifen Dame als absolutes Erlwbnis.
Ist doch bei Fotzen in diesem Alter etwas ganz Besonderes.
Auch der Po Arschloch-Rosett´chen wäre auch zauberhaft für ein Vergnügen.
Vielleicht gibt es hier Damen welche das auch mögen.

Wenn Du mit Persönlichkeiten, die wissen, was sie wollen, nicht umgehen kannst, dann nützt Dir das ganze theoretische Vergnügen nichts.
Es ist halt schon immer eine gestandene Frau "an der Fotze in diesem Alter" dran...und da als Jüngerer reif genug zu erscheinen, um interessant zu sein, da braucht es mehr als einen Riesen-Ständer.

Mir kommt vor, Du zäumst das Pferd vom Schwanz her auf.

LG Lea
 
ich halte einen geilen Fick mit einer reifen Dame als absolutes Erlwbnis.
Ist doch bei Fotzen in diesem Alter etwas ganz Besonderes.
Auch der Po Arschloch-Rosett´chen wäre auch zauberhaft für ein Vergnügen.
Vielleicht gibt es hier Damen welche das auch mögen.
ja genau - und solche trotteln melden sich auch bei uns - das macht eine frau volllllllllllllgeil - ob jung oder alt......
 
Ich muss einigen Herren die zuletzt geantwortet haben,sowas unter der Gürtellinie hätt euch jemand ins Gehirn Geschissen
 
Das kann man ja auch mal positiv sehen. Grad die Frauen. Lehnt euch genüsslich zurück und freut euch aufs Alter. Diese ganze Faltencreme Panikmache, unnötig. Ein Mythos, man verliere die Attraktivität. Das liegt nur am Stil, der traditionell ins asexuelle morpht (Nullsex Ehe, Dorfverein usw.).

Wär aber auch ganz ok, wenn mehr junge Frauen auf alte Männer stünden, dann hätten die auch was zum sich drauf freuen.
Aber das ist eher selten. Seht ihr, so selbstlos sind die Männer.
 
Zurück
Oben