Liebe zu reifen FRAUEN

ich hatte als 36jähriger auch Sex mit einer 64jährigen und es war sehr geil, allerdings war das 1986, also über 30 Jahre her und ich erinnere mich gerne daran. ich hatte den Kontakt dan verloren. ich weis nicht ob sie nochlebt, die Erinnerung daran schon
 
Das kann man ja auch mal positiv sehen. Grad die Frauen. Lehnt euch genüsslich zurück und freut euch aufs Alter. Diese ganze Faltencreme Panikmache, unnötig. Ein Mythos, man verliere die Attraktivität. Das liegt nur am Stil, der traditionell ins asexuelle morpht (Nullsex Ehe, Dorfverein usw.).

Wär aber auch ganz ok, wenn mehr junge Frauen auf alte Männer stünden, dann hätten die auch was zum sich drauf freuen.
Aber das ist eher selten. Seht ihr, so selbstlos sind die Männer.

Denke das kommt aber auch immer drauf an, was man aus sich macht? Ich kenne Männer um die 60 und älter, die durchaus sehr gepflegt sind und Wert auf den Kleidungsstil legen - und dann gibt es die, denen du den Rentner auf 10 km ansiehst. Ungepflegte Haare, lang gewachsen und von einer Seite zur andren gekämmt um die Platte zu verdecken, die Jesuslatschen mit den weißen Socken und der Cordhose... mal überspitzt gesagt.

und einen Sean Connery fanden die Mädels nicht umsonst immer attraktiv :)
 
Denke das kommt aber auch immer drauf an, was man aus sich macht? Ich kenne Männer um die 60 und älter, die durchaus sehr gepflegt sind und Wert auf den Kleidungsstil legen - und dann gibt es die, denen du den Rentner auf 10 km ansiehst. Ungepflegte Haare, lang gewachsen und von einer Seite zur andren gekämmt um die Platte zu verdecken, die Jesuslatschen mit den weißen Socken und der Cordhose... mal überspitzt gesagt.

und einen Sean Connery fanden die Mädels nicht umsonst immer attraktiv :)
Yep, sorgsame Reifung mal vorausgesetzt. Aber ich denk doch, für Frauen muss der Mann eher zumindest jung wirken, also zb. Connery mit 70 wie andere mit 55, wogegen Männer teilweise eher umgekehrt denken, zb. graue Haare wegfärben schade finden usw.
 
Yep, sorgsame Reifung mal vorausgesetzt. Aber ich denk doch, für Frauen muss der Mann eher zumindest jung wirken, also zb. Connery mit 70 wie andere mit 55, wogegen Männer teilweise eher umgekehrt denken, zb. graue Haare wegfärben schade finden usw.

wenn die Haare gepflegt sind und gut geschnitten ist grau attraktiv. oba wänn dänn wüascht usgsehst....nüt pflegt, nüt uf di luagscht... nein dann kann das nix werden :)
 
wenn die Haare gepflegt sind und gut geschnitten ist grau attraktiv. oba wänn dänn wüascht usgsehst....nüt pflegt, nüt uf di luagscht... nein dann kann das nix werden :)
Na gut, so Typen sind vlt. einfach grad nicht auf Kontaktsuche. Bewerten sollte man sie, wenn sie sich rausgeputzt haben.
Nicht jeder kann 24/7 im edlen Zwirn rumdödeln. Viele haben nicht mal edlen Zwirn. Von Haaren ganz zu schweigen.

Schönheit kommt von innen, und die kann auch erotisch sein. Sie kann einige Makel überstrahlen. Es ist eine Frage der Lebenseinstellung, ob man diese Schönheit ausstrahlt.
Bei "bezaubernden älteren Damen" kommt diese adrette, ordentlich gebügelte und gepflegte Art auf ebenso unschuldige wie erotische Art sehr stark rüber.
 
Na gut, so Typen sind vlt. einfach grad nicht auf Kontaktsuche. Bewerten sollte man sie, wenn sie sich rausgeputzt haben.
Nicht jeder kann 24/7 im edlen Zwirn rumdödeln. Viele haben nicht mal edlen Zwirn. Von Haaren ganz zu schweigen.

Schönheit kommt von innen, und die kann auch erotisch sein. Sie kann einige Makel überstrahlen. Es ist eine Frage der Lebenseinstellung, ob man diese Schönheit ausstrahlt.
Bei "bezaubernden älteren Damen" kommt diese adrette, ordentlich gebügelte und gepflegte Art auf ebenso unschuldige wie erotische Art sehr stark rüber.

Ich mein auch nicht edlen Zwirn. Aber eine schicke Jeans mit hübschen Pulli oder Hemd kann jetzt echt nit zuviel verlangt sein. Wenn ich Cordhosen sehe dann könnt ich :kotzen:und :undweg: und dann noch so eine hocherotische Weste dazu.....

und auch wenn Mann eine Glatze hat, dann soll man auch dazu stehen und net die fünf Haare zwa links drei rechts kämmen.....:kopfklatsch:
 
Ich mein auch nicht edlen Zwirn. Aber eine schicke Jeans mit hübschen Pulli oder Hemd kann jetzt echt nit zuviel verlangt sein. Wenn ich Cordhosen sehe dann könnt ich :kotzen:und :undweg: und dann noch so eine hocherotische Weste dazu.....

und auch wenn Mann eine Glatze hat, dann soll man auch dazu stehen und net die fünf Haare zwa links drei rechts kämmen.....:kopfklatsch:

Musste grad mal wikipedeln, was "Cord" genau ist ^^ bei uns hiess das damals "Manchester" und heute, echt, tragen das nur noch Lehrer, oder? Dann mit so megabreiten Rillen, vorzugsweise in braun, beige, honig.

Und interessanterweise gibt es einige Frauen, die davon total angetörnt werden. Der hübsche, neue Lehrer, Star im Kopfkino... wieso? Weils verboten wär?

Naja also diesen breit gerippelten Lehrercordcosen muss ich einen gewissen fetischmässigen Sonderstatus einräumen :) ansonsten gebe ich dir recht. wenn einer gefallen will, soll er sich auch bisschen Mühe geben.

Das mit den sorgsam verteilten Haaren ist halt ne Gewohnheissache. Früher sahs ok aus, aber die Dichte nahm dann wohl unmerklich schleichend ab. Was blieb ist das Zivilisationsattribut des Frisiertseins. Fünf Haare, die ungekämmt out-of-the-bed-mässig rumvagabundieren, sähen noch schlimmer aus. Und eine Glatze sieht nicht bei jedem so cool aus wie bei zb. Vin Diesel, 47 oder Jule Brynner. Auch kommen viele nicht auf die Idee, schlicht weil sie modetechnisch in einer Generation behaftet sind, die damals eine Vollglatze höchstens als medizinisches Symptom einstufte...

Tja, ist ein Stilproblem der älteren Generationen. Du sagst also im Prinzip "Reif ist ok, wenn in knackiger Jeans und coolem Pulli".
Interessanterweise stehen Männer oft gerade auf diese vergangenen Modestile bei älteren Frauen. Mit Bedauern wird ein Trend weg von klassischer Damenkonvektion (wie Röcke, Blusen, Taillenbetonung) hin zu Jeans und Pulli wahrgenommen. Die Jeans Oma ist halt bei weitem weniger sexy als diejenige in eleganter konservativer Kleidung, wobei es eine Reihe von klassischen Standarts gibt, die sich über ein Jahrhundert in der Mode durchsetzten, wenn auch eher subtil zb. im Schnitt. Die Taillenbetonung begann spätestens mit dem Schnürmieder und endete in den späten 1980ern so ziemlich.
Deswegen schätzen Männer es oft, wenn Frauen der "Mode" zum Trotz ihren Faltenrock und die dünne Polyesterbluse aus besagten 80ern anziehen.
Zum Glück gibts auch einige junge Damen, die sowas sammeln, allerdings kommt soviel Intellekt nicht selten im Bundle mit einem relativen Desinteresse an Männern. Aber immerhin :)
 
Musste grad mal wikipedeln, was "Cord" genau ist ^^ bei uns hiess das damals "Manchester" und heute, echt, tragen das nur noch Lehrer, oder? Dann mit so megabreiten Rillen, vorzugsweise in braun, beige, honig.
ja ich denk in der Schweiz heisst das anders - aber alles vom Züri Dütsch hab ich noch nicht gelernt - auch wenn ich es mittlerweile einigermaßen unfallfrei spreche ;) ne Cord war bei uns eher so der Buchhalter oder Finanzbeamte - mit entsprechender Jacke :)

Das mit den sorgsam verteilten Haaren ist halt ne Gewohnheissache. Früher sahs ok aus, aber die Dichte nahm dann wohl unmerklich schleichend ab. Was blieb ist das Zivilisationsattribut des Frisiertseins. Fünf Haare, die ungekämmt out-of-the-bed-mässig rumvagabundieren, sähen noch schlimmer aus. Und eine Glatze sieht nicht bei jedem so cool aus wie bei zb. Vin Diesel, 47 oder Jule Brynner. Auch kommen viele nicht auf die Idee, schlicht weil sie modetechnisch in einer Generation behaftet sind, die damals eine Vollglatze höchstens als medizinisches Symptom einstufte...
stimmt - das hat sich erst in den letzten Jahren geändert. Und es gibt genügend Männer die es vormachen, dass es gut aussieht. Wie gesagt meines ist es nicht, solange ein Mann volles Haar hat. aber wenns dann echt arg schütter wird is ne Glatze glaub ich die bessere Alternative :)

Tja, ist ein Stilproblem der älteren Generationen. Du sagst also im Prinzip "Reif ist ok, wenn in knackiger Jeans und coolem Pulli".
Interessanterweise stehen Männer oft gerade auf diese vergangenen Modestile bei älteren Frauen. Mit Bedauern wird ein Trend weg von klassischer Damenkonvektion (wie Röcke, Blusen, Taillenbetonung) hin zu Jeans und Pulli wahrgenommen. Die Jeans Oma ist halt bei weitem weniger sexy als diejenige in eleganter konservativer Kleidung, wobei es eine Reihe von klassischen Standarts gibt, die sich über ein Jahrhundert in der Mode durchsetzten, wenn auch eher subtil zb. im Schnitt. Die Taillenbetonung begann spätestens mit dem Schnürmieder und endete in den späten 1980ern so ziemlich.
ich glaub das is einfach eine persönliche Geschichte. ich finde generell den steifen Stil mit Bleistiftrock und klassischer Bluse nicht besonders anziehend, genauso wenig wie ich den klassischen Anzug interessant finde.
was ich hübsch finde sind Pettycoats (schreibt man das so?) oder Kleidung der Rock n Roll Ära. nach wie vor gibt es sehr figurbetonte Kleidung - natürlich sollte man auch die Figur dafür haben :)

Ich hab beides im Schrank hängen - schöne Kleider als auch moderne Jeans mit T-Shirt und Pullover :)

Vieles hängt glaub ich auch mit der Ausstrahlung zusammen.... und die ist halt nicht nur von der Kleidung abhängig - da geb ich dir recht.
 
geile nippel:):)
bist das du ???
Danke, ist schon möglich :)

Mir reicht es dann auch, wenn nur ein Teil der Männer, die meine Wege kreuzen, darauf abfahren. Aber sicher die Mehrheit bekommt nen steifen Nacken beim Anblick der Nippel.
Allerdings sind Transen ein Thema für sich und es ist nachvollziehbar, wenn der Oma Lover mit einer Fake Oma nix anfangen kann.
Geht mir da eher um erotische Impressionen/Momente als um echten Kontakt / Kennenlernen. Im günstigsten Fall merkt der Romeo nicht mal, dass die Dame Fake war, deren Nippel eine spontane Erektion in seinen Shorts verursachten. :obszoener:
Aber zurück zum Thema. Echte Frauen.
 
Aber eine schicke Jeans mit hübschen Pulli oder Hemd kann jetzt echt nit zuviel verlangt sein.
I bin 59, und das ist es sicher ned. Und jetzat Du, vazöh: 20 Kilo Übergewicht, Joggi, Lockenwickler in a poar verbliebenen dünnen Haaren und last but not least Aldiletten vom Hofer an de Fiass. Mit Nagelpilz.:undweg:
P.S. Und I geh jetzat ins Bett. Alanig. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I bin 59, und das ist es sicher ned. Und jetzat Du, vazöh: 20 Kilo Übergewicht, Joggi, Lockenwickler in a poar verbliebenen dünnen Haaren und last but not least Aldiletten vom Hofer an de Fiass. Mit Nagelpilz.:undweg:
P.S. Und I geh jetzat ins Bett. Alanig. :D
Die Frage ist - für wie alt du mich hälst.:cool:

und ja.. ich wiege KEINE 45 kg:verwirrt:, momentan lieg ich mit Grippe im Bett und schau nit grad so dolle aus:cry::cry: . aber Friseur alle 6 - 8 Wochen und nett anziehen auch zu Hause gehören für mich dazu. Aldiletten hasse ich:kotzen:, und meine Füßchen sind auch gepflegt....und nein dünne Haare hab ich auch nicht - geschweige den Lockenwickler.... Frau hat Naturwelle im Haar und braucht des net. Allerdings jetz grad mal locker 25 cm von der roten Lockenpracht abgeschnitten weil zu lang und nix mehr für mich....

ich verlange also nix von meinem Mann, wat ich nicht selber liefer :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe/ Sex zu reifen Frauen ist wahrscheinlich auch deswegen sooft ein Thema hier , weil diese Damen oftmals eine sehr reiche Lebenserfahrung haben und zwar nicht nur zum betreffenden Thema, ihren ganz eigenen individuellen Stil gefunden haben jenseits der gängigen Schönheitsideale, die sich um Haarfärbung, Schminke und Lidschatten nix pfeifen , und teilweise auch gewisse Konventionen gesprengt haben .
vielleicht mag dies für die Allgemeinheit uninteressant sein , einige wenige aber spueren diese Herausforderung und lassen sich drauf ein .;):)
 
Danke, ist schon möglich :)

Mir reicht es dann auch, wenn nur ein Teil der Männer, die meine Wege kreuzen, darauf abfahren. Aber sicher die Mehrheit bekommt nen steifen Nacken beim Anblick der Nippel.
Allerdings sind Transen ein Thema für sich und es ist nachvollziehbar, wenn der Oma Lover mit einer Fake Oma nix anfangen kann.
Geht mir da eher um erotische Impressionen/Momente als um echten Kontakt / Kennenlernen. Im günstigsten Fall merkt der Romeo nicht mal, dass die Dame Fake war, deren Nippel eine spontane Erektion in seinen Shorts verursachten. :obszoener:
Aber zurück zum Thema. Echte Frauen.
hmm, nach genaueren schauen, ein sehr männliches gesicht:):)
 
Zurück
Oben