- Reaktionen
- 28.318
- Checks
- 60
Ich sehe das ganz pragmatisch: alles was euch glücklich macht und Erfüllung schenkt ist doch schön... Altersunterschied hin oder her... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles, was zumidest ein Jahr älter ist als ich.![]()
also ich mag damen die 10-15 jahre älter sind als ich.
ich mag die gelassenheit die eine reife frau mit sich bringt, die ästhetik der gesten, das prickeln, diese vibrationen, den geschmack der haut...
es gibt nichts schöneres als eine reife frau die sich wohl in ihrer haut fühlt.
Man fühlt sich so wie man ist aber des ist a mit 44 schön wenn man an jungen im Bett hat![]()
Was haltet ihr von Sex mit alten FRAUEN.Habe im Moment eine Beziehung mit einer 78 jährigen Oma.Ist der absolute Hammer.
und wie läuft es jetzt - 3 Jahre später - mit deiner oma?
und wie läuft es jetzt - 3 Jahre später - mit deiner oma?

Wenn es ihr nicht zu viel Mühe macht, sie ist schließlich 81!Popsch auswischen, füttern und pflegen![]()
Was haltet ihr von Sex mit alten FRAUEN.Habe im Moment eine Beziehung mit einer 78 jährigen Oma.Ist der absolute Hammer.
Alter spielt nie eine rolle es soll einfach beiden spass machenherzlichen dank für den thread und die postings. in meinem zarten alter mach ich mir manchmal sorgen wie es mir geht wenn die falten sich melden - aber soetwas zu lesen macht mir mut, ich darf mich wohl auch noch in 40 jahren gut durchficken lassen![]()
Man kann sich auch in eine reife frau verlieben wo es auch nicht nur ums ficken geht sondern andre momente was man erlebtJa, du hast recht:
Nur zum ficken oder durchfickenlassen spielt Alter keine Rolle .
Aber das Thema lautet: Liebe zu reifen Frauen.
Und diejenigen , die dabei wirklich glauben, dass Alter keine Rolle spielt, sollen sich halt mit Ficken begnügen
Mit reifen Frauen pflege ich natürlich nicht mehr ungestüme Sexorgien wie mit Zwanzigjährigen, sondern respektvolle, aber dennoch erotische Liebesbeziehungen.Aber das Thema lautet: Liebe zu reifen Frauen.