Liebe zu reifen FRAUEN

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sehe das ganz pragmatisch: alles was euch glücklich macht und Erfüllung schenkt ist doch schön... Altersunterschied hin oder her... :)

also ich mag damen die 10-15 jahre älter sind als ich.
ich mag die gelassenheit die eine reife frau mit sich bringt, die ästhetik der gesten, das prickeln, diese vibrationen, den geschmack der haut...

es gibt nichts schöneres als eine reife frau die sich wohl in ihrer haut fühlt.

Da gebe ich dir Recht! Eine reife Frau weß was sie nicht will, dafür aber ganau, was sie will und genießt es dann auch. Sie sollte auch immer die Hauptfigur im Liebesspiel sein! Dann kommt auch der Mann auf seine "Kosten". Sie wird immer alles zurückgeben!

dass die frau im mittelpunkt des spieles steht, hat für mich nichts mit dem alter zu tun.auch die jungen damen tun das ;)

Was haltet ihr von Sex mit alten FRAUEN.Habe im Moment eine Beziehung mit einer 78 jährigen Oma.Ist der absolute Hammer.

ich finde reife Frauen super und wenn sie sich dazu bekennen, dass sie noch gerne sex haben wollten. sollte sich in sbg eine reife Frau einsam fühlen, würd ich mich freuen, wenn sie sich bei mir meldet und wir treffen uns unverbindlich.

bin aus Wien 58 Jahre, verheiratet, 163cm groß, sehr dick 113 kg, Rothaarig, gr. Brust hängend, wenig beharrt, geil, nett, sauber suche nette geile Realtreffen für alles was Spass macht. bin gespannt wer sich meldet.

Ich fühlte mich schon immer von reifen Frauen angezogen. Mit Gleichaltrigen konnte ich nichts anfangen und es ging auch immer schief. Und dann als Zivi im Seniorinnenstift hatte ich mein erstesmal mit einer reifen Oma. wir kamen uns über Monate langsam näherund es wurde eine reife wunderbare, intensive Beziehung und ich merkte auch, dass andere reifen Frauen sich nach Liebe, Zärtlichkeit und auch Sex sehnten. Seither stehe ich total auf sehr reife Frauen und kann mir andere Beziehungen gar nicht vorstellen. Leider sind Beziehungen zwischen einem jungen Mann und einer reifen Oma immer noch nicht gesellschaftsfähig

Ja, du hast recht:
Nur zum ficken oder durchfickenlassen spielt Alter keine Rolle .
Aber das Thema lautet: Liebe zu reifen Frauen.
Und diejenigen , die dabei wirklich glauben, dass Alter keine Rolle spielt, sollen sich halt mit Ficken begnügen

Ja, du hast recht:
Nur zum ficken oder durchfickenlassen spielt Alter keine Rolle .
Und diejenigen , die dabei wirklich glauben, dass Alter keine Rolle spielt, sollen sich halt mit Ficken begnügen
Man kann sich auch in eine reife frau verlieben wo es auch nicht nur ums ficken geht sondern andre momente was man erlebt

Jihaaaa grabt eure Großmütter aus, wir haben einen Stecher! Endlich nehmen sich welche diesem Problem an und haben erbarmen mit unseren älteren Damen!

Mit reifen Frauen pflege ich natürlich nicht mehr ungestüme Sexorgien wie mit Zwanzigjährigen, sondern respektvolle, aber dennoch erotische Liebesbeziehungen.
Manche Witwen sind, nachdem sie Jahre lang von ihrem müden Mann vernachlässigt wurden, dank der Zuwendung eines noch aktiven Kavaliers wieder zu neuem Leben erwacht und haben auch angefangen, Sex zu geniessen, den sie vorher gar nicht gekannt oder sogar abgelehnt hatten.
Eine dieser Witwen sagte mir einmal: "Mein Mann hat mich zur Mutter, aber Du hast mich zur Frau gemacht."

oh nein, oh nein.... ooooooooooh nein....

Was sollen wir jungen Frauen nur machen wenn all die geilen Stecher nur Omis wollen...

ohhhhh nein.... wie schrecklich...

:cry::cry::cry::cry::rofl::cry::cry::cry::cry:

Zurück
Oben