Liebe zu reifen FRAUEN

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I denk mal das eine Reife 40+ Frau auch anders riecht und im Bewusstsein wargenommen wird da es auch Frauen gibt die nach den richtigen ToyBoy suchen lass ich mal ein Herz da für SexyLadys <3

ist was schoenes. hatte mal eine Geliebte die fast 20 jahre aelter war als ich: kein problem - wir waren freunde und hatten schoenen sex. bin ich absolut offen fuer. und viel lieber als mit juengeren

Ich hatte noch nie das Vergnügen mit einer reifen Frau Sex zu erleben aber es wäre schon sehr reizvoll für mich.

Reife und sehr reife Frauen sind das schönste und reizvollste schon immer für mich. Ich konnte mit jungen Frauen noch nie besonders viel anfangen

Das kann man ja auch mal positiv sehen. Grad die Frauen. Lehnt euch genüsslich zurück und freut euch aufs Alter. Diese ganze Faltencreme Panikmache, unnötig. Ein Mythos, man verliere die Attraktivität. Das liegt nur am Stil, der traditionell ins asexuelle morpht (Nullsex Ehe, Dorfverein usw.).

Wär aber auch ganz ok, wenn mehr junge Frauen auf alte Männer stünden, dann hätten die auch was zum sich drauf freuen.
Aber das ist eher selten. Seht ihr, so selbstlos sind die Männer.

...du solltest deinem dorfverein beitreten. dann würdest wissen, WAS sex bedeutet :D

I denk mal das eine Reife 40+ Frau auch anders riecht und im Bewusstsein wargenommen wird da es auch Frauen gibt die nach den richtigen ToyBoy suchen lass ich mal ein Herz da für SexyLadys <3

ich wünsche dir zum geburstag ein paar satzzeichen und ein paar dag grammatik.....

Zurück
Oben