Liebe zu reifen FRAUEN

Gratulation! Also ich suche schon sehr lange. Auch schon mal im Forum gesucht aber leider hat sich keine gemeldet. Viel Spaß noch an euch
 
ich hab vor nem jahr eine über 60 jä#hrige gefickt....sie is im rolli gesessen weil sie grad nen ledierten haxen mit gips hatte....das hat aber dann beim ficken im bett nicht gestört...war ne echt geile omi
 
Ja den reife Frauen wissen was sie wollen und wie sie s brauchen.
Am liebsten sind mir pralle reife Frauen mit geilen Hängeeutern !!!
 
Bin auch ganz geil auf reife dominante molige Damen von 45J. bis 65J..Bin auch solvent und diene auch ein reifen Paar
 
Mal eine FRage an die "Aufreiss-Experten" : Wo kommt man denn zu solchen begehrenswerten Omi's? Im Single-Club der einsamen Herzen oder eher als Zufallsbekanntschaft auf der Straße bzw. im Cafe? Ist eigentlich keine sehr gscheite Frage, ich weiß... Aber mein Traum wäre auch so eine füllige, triebhafte 80-Jährige!
 
da musst a tiefe vertrauensvolle freundschaft aufbauen. das geht ned von heut auf morgen. irgendwann machts aufeinmal klack dann sind alle tabus gefallen. grad mit so ca. 80-jährigen kann der sex wunderschön sein.
 
Ja, Sex mit einer reifen Frau kann sehr schön und ausdauernd sein. Hat auch besondere Reize. Sie haben auch in allem Eerfahrungen und können einen so manches lernen.

Togu
 
Zurück
Oben