Liebe zu reifen FRAUEN

ich glaub es ist für eine alte dame ein highlight wenn sie mal von einem jungen potenten hengst bestiegen wird und sicher auch lustig und geil für einen jungen kerl wenn er sich mal an sowas altem richtig ausleben kann...
 
Oh Herr lass Steine oder Hirn regnen...Hauptsache du triffst.

Sei Vorsichtig mit dieser Aussage liebe, wer weiss wohin das Hirn dann fällt....manchmal sollts lieber Steine regnen :mrgreen:

herzlichen dank für den thread und die postings. in meinem zarten alter mach ich mir manchmal sorgen wie es mir geht wenn die falten sich melden - aber soetwas zu lesen macht mir mut, ich darf mich wohl auch noch in 40 jahren gut durchficken lassen :)

Ficke und lass dich durchficken solange es dir Spass macht Baby, jeder ist seines Glücks eigener Schmied :mrgreen:

und zum Thema...also es gibt natürlich da wie dort gutes und schlechtes, habe auch so einige Erfahrungen mit Damen "gehobenen" Alters gemacht, auch wenn nicht alle geplant waren :)...und kann nur positives berichten, so ein lustvoller Damenkörper ist einfach etwas wunderschönes :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es muss schon viele Männer geben, die gerne mit älteren Frauen schlafen. Meine Frau (wenngleich noch nicht 70 *ggg*) hat für Fremdficks gerne junge Männer, die sie so richtig abreiten kann. Es war nicht schwierig, interessierte zu finden.
 
Es ist egal welches alter, vögeln ist immer schön und sehr gut für den körper, :)
 
Komplimente tun jedem gut, sie steigern unser Wertgefühl, leider gehen wir mit diesen Worten oft so sparsam um.:)
 
ich finde es sehr heiß, wenn eine reife frau bein zeigt, eine nicht mehr junge dame in strumpfhosen erregt mich sehr. wieso soll man nicht sex mit einer reifen frau haben, jüngere mag ich ja auch :)
 
ooch, hört doch auf zu streiten und seid lieb zueinander:zweisam: . passt ja gar nicht zu dem thread, schade drum
 
Zurück
Oben