Liebe zu reifen FRAUEN

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
darf man auch fragen wo du die dame kennen gelernt hast bzw. wo man solche "reiferen" frauen kennen lernen darf.
ich selbst bin aktuell 26 und bin interessiert an frauen im bereich 20 - 55, und um ehrlich zu sein eher ab 28 aufwärts

darf man auch fragen wo du die dame kennen gelernt hast bzw. wo man solche "reiferen" frauen kennen lernen darf.
ich selbst bin aktuell 26 und bin interessiert an frauen im bereich 20 - 55, und um ehrlich zu sein eher ab 28 aufwärts

Bei der "Barbara Karlich Show" im ORF2

ich halte einen geilen Fick mit einer ab 75-jährigen Omi als absolut geilste Krönung meiner Sexualität, ist doch bei Fotzen in diesem Alter, alles so herrlich weich, wabbelig und total ausgeleiert, so daß Mann völlig unbedenklich in der härtesten Gangart in diese alte ausgeleierten Löcher reinrammeln kann und auch das ausgeleierte Arschloch-Rosett´chen genauso brutal durchficken kann, ohne Angst haben zu müssen, daß ihr dabei irgendetwas einreißt und ihr evtl. das Blut aus der Möse oder dem Arschloch quillt

Dürfte schon der Altersblödsinn sein;)

Selten so was grausliches gelesen, wähhhh...............was für eine Ausdrucksweise:esreicht:

Dürfte schon der Altersblödsinn sein;)

Selten so was grausliches gelesen, wähhhh...............was für eine Ausdrucksweise:esreicht:

kann ich mich nur anschliessen!

als bekennender Liebhaber reiferer Damen sollte man absolut nicht so an "schei.." schreiben.

ich für meinen teil bin ebenfalls Damen gehobenen Alters verfallen......wer es noch nie probiert hat, unbedingt empfehlenswert!!!

also ich finde es toll. Warum sollten ältere Frauen keine sexuellen Bedürfnisse mehr haben ? Leider ist es so, dass viele reife Frauen nicht dazu stehen, weil sie wegen ihres nicht mehr so knackigen Körpers Hemmungen haben. Wenn diese Bedenken mal zerstreut sind, ist der Sex sicherlich genial ....

finde ältere Frauen auch toll.... sie wissen was sie wollen beim Sex. ich gehöre ja auch zu der älteren Generation.

libido und sexuelle ausstrahlung ist von person zu person verschieden. Älter heisst ned zwangsläufig besser. Die besondere Vorliebe für körperliche Abnützungserscheinungen wie Aquarius beschrieben kann ich allerdings ned wirklich nachvollziehen. Auch das Argument ältere Frauen würden besser wissen was sie sexuell wollen ist ned zwangsläufig zutreffend. Gibt genug "reifere" Damen die aus einer langjährigen monogamen Ehe kommen mit recht wenig Sex von daher ist so eine frau dann eher ausgehungert als wild und die frage ist wie sich langfristig ihre libido entwickelt. Ich persönlich hatte schon Erfahrung mit Frauen zu denen ein Altersunterschied bestanden hat, könnte allerdings nicht sagen dass der Sex deshalb besser war.

lg sakura

Ich denke auch, dass die Sache mit den älteren Ladies sehr relativ ist und man nichts verallgemeinern sollte. Sie sind genauso verschiedenen wie jüngere auch, mit den einen macht es mehr Spaß, mit den anderen weniger. Kommt auf die jeweilige Person drauf an und die eigenen Vorlieben. Man sollte einfach seinem Gefühl folgen.

Ich Liebe dominante Frauen ab ca 45Jahre bis ca 70j,korpulente oder molige Dominas.Bin der Peter aus Graz auch manchmal in Wien.Wen gewünscht auch solvent. Devote grüße aus Graz.Eurer leck und NS Cockold Diener Peter

Ich Liebe dominante Frauen ab ca 45Jahre bis ca 70j,korpulente oder molige Dominas.Bin der Peter aus Graz auch manchmal in Wien.Wen gewünscht auch solvent. Devote grüße aus Graz.Eurer leck und NS Cockold Diener Peter

Das ist mal eine Ansage - Respekt! :daumen:

Hatte ich auch, kann Dich nur bestätige, zumal war sie so eng Du weiss eh was ich meine, wunder-wundschön und fein war es

ich hab auch 2 freundschaften mit frauen über 80. allein schon wenn ich von hinten die muschi rausquellen seh läuft mir die prostata scho aus. ich dreh mich dann gern im bett auf die unterseite, daß ich mich direkt am hintern in die muschi zum sutzeln kuscheln kann.

Das alter hat einfach nix mit der Sexuellen Einstellung zu tun.

Ich hatte mal nen älteren Mann, der wollte 3x täglich, dagegen jüngere denen reichte teilweise einmal die Woche.

Und es sagt ja auch nix über die "Qualität" des sex aus den man hat ob jünger oder älter.

Wir hatten mal eine ältere Dame hier, die wollte unbedingt mit uns beiden die Erfahrung machen aber hat sich dann doch geziert was zu tun.

Ich denke ich hatte einmal etwas mit einen viel älteren Frau, das war sehr schön, ich würde Vetrauen schaffen, mit ihr ganz einfache Sachen machen weil wenn sie kommt dann will sie, Erziehung sagt im Kopf nein,
ich denke diese Frau hatte einen Orgasmus es war so schön und das wird bei Euch auch sein, fängt einfach ganz ruhig an, redet auch offen und sagt dass das etwas ganz normales ist, und Sex und auch mit drei Menschen
sehr sehr schön sein kann, man kann ja jederzeit aufhören,wenn es nicht okey ist, aber ich denke diese Frau die wird mit Euch die grösste Freude, - offen sein über alles reden und Vertrauen schaffen, dann wird es
ein Traum für a l l e ich spreche aus Erfahrung glaube es mir:)

leider hat sie nach dem einen Besuch dann jeglichen Kontakt gestoppt, ist weder ans handy gegangen noch sonst wie erreichbar, profil dann gelöscht, war echt schade :(

Aber ich denke diese Frau wollte, aber vielleicht lernt ihr eine andere ältere Person kennen, oft sind ältere Frauen wilder im Bett weil sie sich nicht mehr (wie von früher) allein um die Verhütung kümmern müssen,
da ging der Mensch nur bis zum Bauch, aber der Mensch geht von den Zehenspitzen bis zu den Haarspitzen. Vielleicht habt ihr ihre Adresse und schreibt ihr einen schönen Brief wo alles offen ist, und wenn schreibt
vielleicht wenn sie einmal mit Euch in Verbindung gehen möchte, das könne sie jederzeit, sie soll den Zeitpunkt bestimmen. Oft brauchen sie einwenig Zeit. Mit der ich es hatte die ist wild drangegangen:)

Zurück
Oben