Liebe und Affäre

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Wart ihr schon in der Situation, dass ihr euch in der Affäre so verliebt habt? Ich würde sagen, dass Liebe entstand...
Ich habe den Kontakt zur "Affäre" komplett abgebrochen und trotzdem kann ich nicht aufhören an ihn zu denken...
Entschuldige, wenn ich so blöd frage, aber wird das mal besser?
Hattet ihr die situation schon und wie hat sich alles entwickelt?
 
In der Richtung. In meine Affäre war ich 18 Jahre davor schon eine Weile sehr verliebt. Nach dem 2 Treffen dann sind diese alten Gefühle leider wieder aufgekommen, Schmetterlinge in Massen. Den Kontakt abbrechen konnte und wollte ich nicht. Hat viel Leid mit sich gebracht
 
Hallo,

Wart ihr schon in der Situation, dass ihr euch in der Affäre so verliebt habt? Ich würde sagen, dass Liebe entstand...

Ja! Danach hab ich mich scheiden lassen und jetzt bin ich das 11.Jahr glücklich zusammen, mit meiner Affäre, die jetzt nicht mehr nur meine Affäre ist!;)
 
Ja. Hatte ich auch. Und die affäre war auch noch ein ons. Hab in den jahren öfter mal null kontakt gehabt und konnte das gefühl aber nie vergessen. Is nicht schön aber kanns auch grad ned ändern
 
Wart ihr schon in der Situation, dass ihr euch in der Affäre so verliebt habt?
Ja, ist mir passiert.
Sie hat sich angeblich auch in mich verliebt. So genau kann man das leider nicht sagen, weil sie Borderlinerin war. Da bist heute der King und morgen das Arschloch. Sie war auch verheiratet.

Ich habe meiner Frau die Affäre "gebeichtet" und gleichzeitig gesagt, dass ich unsere Ehe nicht fortsetzen werde. Die war davor schon 2x aus und ich habe mich breitschlagen lassen, weiter zu tun - gab ja niemanden und noch eine letzte Chance... Allerletzte Chance...

Ich hab mich scheiden lassen.

Die Affäre nicht. Hat auch Schluß gemacht. Um sich wieder zu melden. In immer kürzeren Abstanden, war die Beziehung aus und irre liebevoll und geil. Das macht amn aber ned wirkich lange mit, weil man in den Schlechtzeiten sehr leidet.
Ich hab dann einen konsequenten Strich gezogen. Aus. Kein Kontakt mehr. Auf nichts geantwortet und wenn ich wusste, sie kommt zum gleichen Ort an dem ich mich befand, verließ ich diesen. Bekam ich keine Vorwarnung, ging ich, sobald ich ihrer ansichtig wurde - bis ich eine neue Freundin hatte.
Bis zu meiner heutigen Frau hab ich noch paar Schlappen mit Frauen erlebt, aber da waren keine mehr dabei, wo ich oder sie eine Affäre gewesen wäre.[/QUOTE]
 
Ich habe den Kontakt zur "Affäre" komplett abgebrochen und trotzdem kann ich nicht aufhören an ihn zu denken...
Entschuldige, wenn ich so blöd frage, aber wird das mal besser?
Sicher! Mit Zeit.

Aber diese Affäre gibt dir Dinge nach denen du dich im Leben scheinbar sehnst. Also um das Verlangen nach dem Mann geringer zu machen: Fokussier dich auf anderes oder erfüll dir deine Wünsche woanders. Die Wünsche und Sehnsüchte die zu dieser Liebe geführt haben müssten erstmal weg wenn du ihn wirklich vergessen willst.

Dabei würd es natürlich helfen Kontakt und auch passives Stalking (FB, Instagramm, EF oÄ Sachen regelmäßig checken die er verwendet) konsequent bleiben zu lassen.

Ich war in der Situation bisher nur die Affäre. Wie sich das alles entwickelt :schulterzuck:... spannend und ich bin hoffnungsvoll und ziemlich glücklich mit derzeitigen Entwicklungen:liebe:!
 
Wow, tolle Anregungen und es fühlt sich gut an nicht alleine mit der Situation da zu stehen.

Ich habe nie daran gedacht, dass wir uns verlieben. Am Anfang sagten wir beide keine Gefühlsdusselei und geklärte Fronten... Von wegen, jetzt bin ich schlauer, wie soll man das bitte kontrollieren.

Ja dieser Mann gab mir vieles was fehlte.
Da sollte ich sehen, dass ich diese selber erfülle oder woanders erfüllt bekomme.
Social Media haben wir beide nicht, somit gibt es keine Stalking Gefahr, daß ist schon mal goldwert.
In der sexuellem Hinsicht gab mir dieser Mann wirklich alles was ich mir wünschte, was das ganze schwieriger machte. Abstinenz ist ja auch keine Lösung, zumindest für mich nicht, sich auf jemand anders einlassen in der Situation eine kleine Herausforderung.

WOW designated, einfach nur WOW! Hut ab...
 
dieser Mann gab mir vieles was fehlte.
Da sollte ich sehen, dass ich diese selber erfülle oder woanders erfüllt bekomme
Und wieso musste Liebe automatisch zum Ende der Affäre führen? Hast du denn deswegen deinen Mann weniger geliebt? Aus irgendeinem Grund willst du ja deine vermutliche Ehe weiterführen, hast aber nach erotischen Erlebnissen außerhalb dieser Ehe oder Beziehung gesucht... Was gibt es denn optimaleres als mit einem Mann deine sexuellen Wünsche zu erfüllen, der auch noch dein Herz berührt?
 
Hallo,

Wart ihr schon in der Situation, dass ihr euch in der Affäre so verliebt habt? Ich würde sagen, dass Liebe entstand...
Ich habe den Kontakt zur "Affäre" komplett abgebrochen und trotzdem kann ich nicht aufhören an ihn zu denken...
Entschuldige, wenn ich so blöd frage, aber wird das mal besser?
Hattet ihr die situation schon und wie hat sich alles entwickelt?
Ich kenn das, ist mir ganz gleich ergangen. Seither bin ich an Affären nicht mehr interessiert
 
Zurück
Oben