1
Gast
(Gelöschter Account)
Nagelbrett - und schon wäre die Zweideutigkeit an den Tag gelegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht unbedingt. Ist ja sehr gut öffentlich erreichbar.Aber für dich ein bisschen weit weg, um eine Frau damit zu beeindrucken![]()
Warst du schon mal dort?Nicht unbedingt. Ist ja sehr gut öffentlich erreichbar.
Wenn es für beide ein besonderes Erlebnis ist, eine bereichernde Erfahrung, finde ich ist die Anfahrt eher nebensächlich.![]()
Dönnermesser ohne Zacken
Naaaa bist oag... A PaletteDönnermesser ohne Zacken![]()
Es geht um banale Dinge wieBin mir nicht sicher was hier gemeint ist.
Vorrangig sollte es ja um den Menschen gehen und nicht um Materielles.
Wenn du meinst was jeder persönlich hat, was andere vlt nicht haben, dann würde ich sagen eine Vespa.
Sextoys Standard Ausführung. Amorelie Adventkalender Zeug und drei Buttplugs.
Warst du schon mal dort?
Um es zu einem besonderen Erlebnis zu machen, sollte Mann es wenigstens kennen
Hallo
Welche außergewöhnlichen Gegenstände/Fahrzeuge/Orte könntet ihr den anwesenden Frauen für Sex mit euch, zur Verfügung stellen?
Bin gespannt, welche Ideen/Vorschläge ihr habt
![]()
Warum?Warst du schon mal dort?
Um es zu einem besonderen Erlebnis zu machen, sollte Mann es wenigstens kennen
Scheibtruhe? Hört sich a bissl makaber an?Weinkeller
Scheibtruhe
Flugzeug / Hangar
Garten
Wald
ach, da gäbs viel…
Manches ist in der Phantasie besser, als in echtWarum?
Ich machs nicht unter einer F19....Es geht um banale Dinge wie
Feuerwehrauto, Hubschrauber, Gabelstapler usw.![]()
Was i eh, i Streich damit Torten EiNaaaa bist oag... A Palette![]()
Was ist sonst noch möglich?Na das fehlt mir noch, dass mich die Schlampen hier anschreibenAber gut, kann mit einem Lokal dienen und nicht nur dir Zigarette danach ist möglich.

Fischteich mit Hütte, einen kleinen Hühnerstall, Höhlen, einen verlassenen Bauernhof, verschiedene Wälder, Felder und Wiesen.
Wenn'st im Hühnerstall mit der Harley...Vom Fahrzeug her, könnte ich eine Harley anbieten.
Ungestörte außergewöhnliche Plätzchen hätte ich einige, Fischteich mit Hütte, einen kleinen Hühnerstall, Höhlen, einen verlassenen Bauernhof, verschiedene Wälder, Felder und Wiesen.
Was die Gegenstände betrifft, besitze ich eine Fickmaschine, verschiedene Fesselungen, verschiedene Schlaginstrumente, verschiedene Dildos usw......
Da ich Single bin, wird leider sehr wenig gespielt.