Liebe Männer und ja, nur ihr

Bin mir nicht sicher was hier gemeint ist.
Vorrangig sollte es ja um den Menschen gehen und nicht um Materielles.
Wenn du meinst was jeder persönlich hat, was andere vlt nicht haben, dann würde ich sagen eine Vespa.
Sextoys Standard Ausführung. Amorelie Adventkalender Zeug und drei Buttplugs.

Bin mir nicht sicher was hier gemeint ist.
Vorrangig sollte es ja um den Menschen gehen und nicht um Materielles.
Wenn du meinst was jeder persönlich hat, was andere vlt nicht haben, dann würde ich sagen eine Vespa.
Sextoys Standard Ausführung. Amorelie Adventkalender Zeug und drei Buttplugs.
Es geht um banale Dinge wie
Feuerwehrauto, Hubschrauber, Gabelstapler usw. ;)

Na das fehlt mir noch, dass mich die Schlampen hier anschreiben ;) Aber gut, kann mit einem Lokal dienen und nicht nur dir Zigarette danach ist möglich.

Vom Fahrzeug her, könnte ich eine Harley anbieten.
Ungestörte außergewöhnliche Plätzchen hätte ich einige, Fischteich mit Hütte, einen kleinen Hühnerstall, Höhlen, einen verlassenen Bauernhof, verschiedene Wälder, Felder und Wiesen.
Was die Gegenstände betrifft, besitze ich eine Fickmaschine, verschiedene Fesselungen, verschiedene Schlaginstrumente, verschiedene Dildos usw......
Da ich Single bin, wird leider sehr wenig gespielt.

Vom Fahrzeug her, könnte ich eine Harley anbieten.
Ungestörte außergewöhnliche Plätzchen hätte ich einige, Fischteich mit Hütte, einen kleinen Hühnerstall, Höhlen, einen verlassenen Bauernhof, verschiedene Wälder, Felder und Wiesen.
Was die Gegenstände betrifft, besitze ich eine Fickmaschine, verschiedene Fesselungen, verschiedene Schlaginstrumente, verschiedene Dildos usw......
Da ich Single bin, wird leider sehr wenig gespielt.
Wenn'st im Hühnerstall mit der Harley... 🤔

... erinnert mich an ein Lied. :penguin:

Zurück
Oben